Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
800 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt????151
Habt ihr euch schon mal beim Sex mit euerm Partner gefilmt?
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt? PARTII

*******r06 Paar
216 Beiträge
hmmm
also wir haben uns dabei auch schon gefilmt *grins*
Mmmhhh
Hallo zusammen.
Da ich neu im Club bin, will ich hier zu dem Thema mal eine Meinung schreiben, die mir immer bei den betrachten der selbst gemachten Filme auffällt.

Ich werde jedesmal Nachdenklich, wenn ich sehe, wie sich das Paar vergnügt, und dann der Mann aufhört, um die Position der Kamera zu ändern.
Ich finde das irgendwie störend, wenn zum Beispiel die Frau fast soweit ist, und der Mann dann eben zur Kamera geht, um sie um zu stellen, oder sie zu holen, und dann die "bewegten Bilder" zu filmen, wie er sie nimmt. Wackelkontakt paßt da eher, als toller Sex meine ich.

Vielleicht stehe ich ja allein mit dieser Meinug, aber ich denke, das es für die Frau nicht toll ist, immer wieder unterbrochen zu werden,und dann schnell wieder auf Touren zu kommen.

Vielleicht sollte man da hergehen, und jemanden suchen, der die Sache filmt, ohne zu stören oder mit zu machen. Wenn man dann anschließend sich zusammen den Film ansieht, wird es bestimmt Stimmung geben.

Gruß Budspencer57
Wir haben bisher weder Fotos noch Filme gemacht. Aber schonmal drüber nahcgedahct und werden sicherlich auch in Zukunft mal ab und an die Cam mitlaufen lassen. Ein stativ für solche Zwecke (unter anderem) haben wir uns schon angeschafft *zwinker* Bisher ist es aber noch nicht dazu gekommen.
Habt Ihr euch schon mal beim Sex gefilmt?
Ja das habe ich auch mal gemacht mit meiner damaligen Partnerin.Wir warem im Urlaub,Zimmer mit Balkon zur Meeresseite.Da ich die Kammera dabei hatte,habe ich uns dabei gefilmt wie sie schon empfangsbereit auf dem Bett liegt und ich auf sie zu komme.Wir hatten viele Stellungen ausprobiert und die Cam mal aus Ihrer Sicht und aus meiner Sicht laufen lassen.
Danach haben wir uns unser Werk auf dem TV angeschaut und gleich wieder Lust bekommen.Kann ich nur weiter empfehlen.Ist eine schöne anregene und aufregene Sache.
LG
noch nicht...
...aber bald *gg*
haben auch schon darüber gesprochen und sind uns einig... *freu2*
Oh Schreck!
Ja sicher haben wir auch schon Filme gemacht!
Zuerst die best mögliche Kameraeinstellung gesucht um nicht umzustellen zu müssen, Belichtung auf ausreichend getestet, eventuell benötigte Utensilien zu recht gelegt nur auf eines habe ich vergessen!
DIE KAMERA ZU IGNORIEREN UND NICHT SO BLÖD HINEIN ZU GAFFEN!
Ist gar nicht so leicht, einfach natürlich zu bleiben!
Bedarf sicher einiger Übung und Erfahrung!
Im Allgemeinen aber eine tolle Bereicherung!
*********er_58 Paar
415 Beiträge
Aber Hallo!!!!!!!
Ist total geil. Vorallen Dingen wenn man sich
die Filme später mal wieder zusammen anschaut!!!!!!!!!!!
JA DAS KANN SCHON ECHT SPANNEND SEIN SEI ES MAN FILMT SICH ALLEIN ZUHAUS ODER DER PARTNER FILMT WÄHREND DIE PARTNERIN SICH MIT SICH SELBST VERGNÜGT NAJA ODER ABER BEIM SEX MIT ANDEREN WIRD EINFACH MAL EIN NETTES FILMCHEN GEDREHT
ABER ICH BIN DER MEINUNG SO ETWAS KLAPPT NUR WENN MAN ABSOLUTES VERTRAUEN ZU SEINEM GEGENÜBER HAT MAN SOLLTE SICH SCHON ETWAS KENNEN FIND ICH JEDENFALLS UND JA WENN ALLE SICH DABEI ABSOLUT WOHLFÜHLEN DANN WIRD DAS GANZE ZU EINEM ECHT AUFREGENDEN ERLEBNISS
SO WAR ES BEI UNS NUNJA LAG WOHL AUCH MIT DARAN WEIL WIR ES MIT EINEM GANZGANZ BESONDEREN SUPER LIEBEN PAAR ERLEBEN DURFTEN
VOR ALLEM ES SICH DANN ANZUSCHAUENGRINZ NAJA AM ANFANG WAR ES SCHON EHER LUSTIG BISSCHEN KOMISCH SICH SELBST ZU SEHEN
DOCH DANN FÄNGT MAN AN ES ECHT AUFREGEND ZU FINDEN
GRINZZZZ
SEIT ALLE LIEB GEGRÜSST VON UNS
*****ion Paar
6.593 Beiträge
AB UND AN
ja , -.... je nach Lust und Laune aber wir behalten solches Material dann doch lieber in den 4 WÄNDEN und nicht im I-net-.--*grüße dat Luna
******ise Mann
16 Beiträge
Unfall
Meine Freundin und ich haben uns beim Sex gefilmt, ja. Allerdings war das nicht unsere Absicht und zu sehen sind wir auf dem Film auch nicht *g*

Wir haben unsere Videokamera im Wohnzimmer aufgebaut und haben einfach angefangen, zu einem unserer Lieblingslieder zu tanzen. Kurze Zeit später sind wir abwechselnd auf die Kamera zugetanzt und haben und nach und nach von einem Kleidungsstück nach dem anderen getrennt. Sobald ein Stück fiel, lief der gefilmte aus dem Bild und der andere führte seinen Strip weiter.

Am Ende waren wir nackt und so geil, dass wir direkt ins Schlafzimmer (2 m entfernt, aber nicht mehr von der Kamera beobachtet) getanzt sind und uns heiss geliebt haben.

Nach ca. 10 Minuten (ja, es ging schön schnell *g* ) kamen wir wieder nackt aus dem Schlaf zimmer gelaufen, an der Kamera vorbei. Die letzte Szene des Films zeigt mich, wie ich nackt auf die Kamera zulaufe und sie schließlich ausschalte.

Also ... gefilmt? Ja, irgendwie schon. Aber irgendwie auch nicht. Den Film schauen wir uns aber heute noch gerne immer wieder an *zwinker*

LG,
die Vorspeise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.