Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder vor weissen Studiohintergrund

*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Bilder vor weissen Studiohintergrund
Katy Karrenbauers Erotikbilder haben es vorgemacht und warum nicht mal mal zeigen was man noch so davor machen kann...

Weitere Bilder mehr als erwünscht *zwinker*

VG
Gordon
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.051 Beiträge
@Gordon_N
Wobei aber dein Bild um Welten besser ist als die von Kathy Karrenbauers .

sehr sinnlich.

Gruß artatelier
Dem kann man sich vorbehaltlos anschliessen *zwinker*

hg

D.
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Besser oder schlechter ist ja immer eine Frage des persönlichen Geschmacks... aber danke für die Blumen

Hoffe ich bleibe hier nicht alleine mit meinen Bildchen...
*g* der Hintergrund ist weiss hat nur wenig Licht bekommen ;-)
Hex
*******del Mann
3 Beiträge
weißer Hintergrund?
gerne...
*****alo Mann
2.165 Beiträge
also
erotik mit weissen hg verbinden kann ich nicht...also bleib ich aussen vor

gruss

walo
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Erotik
...hmmm...alles eine Frage der Definition ...Sexy Bilder vor weißen hg gehen auch...schade das du da nix hast aber vielleicht ein anderer.

@*******del:
*top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
so ein "gegen-thread" ist immer etwas problematisch...

aber die gezeigten arbeiten sind *top*
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es denn mit "Erweiternder-thread"...hab ja nicht geschrieben..."lass uns mal zeigen wie man es besser machen kann.."
****33 Frau
29.194 Beiträge
vielleicht die falsche wortwahl meinerseits... sorry
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Ist ja nix passiert *zwinker*

...hätte das Thema wohl besser in ne Gruppe stellen sollen...dieser öffentliche Forumsbereich stirbt ja anscheinend immer weiter...
sehr schöne arbeiten!
bin immer wieder begeistert, welche qualität fotgrafen hier im jc anbieten!
ich bin kein fotograf! firmiere hier auch nicht als solcher! ich bin einfach nur fotojournalist.
ich könnte auch solche qualität nicht abliefern und meine lichtkünste hören bei einer blitzanlage mit vier köpfen, grundlichteinstellungen (und den vielen kleinen japanern, die in meiner kamera alles einstellen) auf.
also wirklich unnötig, mich für meine nicht vorhandenen fotokünste nieder zu machen (bezieht sich auf andere threads). *headcrash*

da sich dieser thread auf meine karrenbauer-fotos bezieht:
das ist pressematerial = glatt ausgeleuchtete studiobilder oder reportagefotgrafie für "frau im koma" und "frau am abgrund".
mich ehrt es, dass der joyclub diese bilder i.s.v. "erotikfotografie" einstellt! herzliches dankeschön dafür ...
für die könnenden fotografen werden sie sicherlich keine bereicherung sein.
sollten sie ja auch nicht ...
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
Geschmack, Mittel und Auftragsarbeiten
Ich muß ganz ehrlich sagen das mich die Bider von Kathy Karrenbauer die in einem anderen Thraed gezeigt wurden wie auch einige Bilder hier nicht vom Hocker hauen.
Die Frage ist allerdings einmal eine geschmackliche, den Geschmäcker sind doch Grund verschieden, dann eine Frage der zur Verfügung stehen Mittel und ein ganz wichtiger Aspekt der Wunsch des Kunden bei Auftragsarbeiten um den es sich sicherlich bei den Bildern von Kathy gehandelt hat.

Es gibt sicherlich eine Vielzahl von Fotografen die Frau Karrenbauer spannender oder einfallsreicher hätten in szene setzen können.
Aber was wenn sie es genauso wollte?
Dann hat doch der Fotojornalist einen perfekten job gemacht oder ?


@*****n_N
Dein zuerst gezeigtes Werk gefällt uns ausgesprochen gut *top*
klasse Arbeit
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Na dann muss ich wohl doch mal was zu dem Bericht schreiben…
bzw. über den joyclub und dessen User…was ich mir eigentlich ersparen wollte.
Insbesondere hier habe ich mich wertfrei gegenüber dem "Katy Karrenbauers Erotikbilder" Thema verhalten...da dieses kein "gegen-thread" werden soll...aber da KommSeMaRunter meint sich hier rechtfertigen zu müssen...komme ich wohl leider nicht drum rum

Zum Bericht bzw. zu den Bildern:
Es ist ein Magazinbericht der vermutlich seine Berechtigung hat im Joy zu sein…ich hab ihn nicht gelesen, da mich die Person an sich nicht wirklich interessiert…was aber nix zur Sache tut.
Der Bericht hätte wie sonst üblich mit weiteren Bildern versehen werden können und gut wäre gewesen…ein Thema um sich über den Bericht auszutauschen…Sicher! Aber hier? Ein Forumsbereich für Magazinberichte wäre sich eine Sache über die man mal ernsthaft nachdenken sollte, damit so was nicht wieder vorkommt.
*sorry* KommSeMaRunter es ist sicher keine Ehre das die Bilder hier eingestellt wurden... ich halte es für eine Notlösung da wohl keiner wusste wohin damit (nur meine Meinung)

Zum Joyclub
Ich weis nicht was die geritten hat ausgerechnet hier das Thema zu posten und auch noch auf “Wichtig” zu setzen...volligst albern... da es mit ernsthafter Fotografie in die viele ihre Zeit, liebe und Herzblut stecken rein garnix zu tun hat.
Hier an dieser Stelle im Forum erwarte ich Qualität die über Bildzeitungs Niveau liegt, Bilder die zur inhaltlichen Diskussion führt oder Bilder bei denen man nach Hilfestellung fragt.
Was ich und sicher einige anderen auch hier nicht vorgesetzt bekommen wollen sind geknipste Bilder die als Erotikbilder verkauft werden nur weil ne Dame ein paar Dessous trägt *muede* daher wundert mich die teilweise harsche Kritik an den Bildern kein Stück. In einem anderen Bereich des Forums wäre diese vermutlich gar nicht so aufgekommen wenn man die 19 knipserreien rausgelassen und nicht darauf hingewiesen hätte.

Zu den Usern hier (und das muss jetzt mal raus!)
Mach mal fasse ich mich echt an den Kopf was ich hier so lese!
Unterste Standartknipserein werden als schön, erotisch, sexy und was weis ich nicht noch betitelt nur weil die abgebildete Person einen bekanntheitsgrad besitzt…mit welcher Begründung schreibt man so was?

Nimmt man aber ein oder mehrere User von hier (wenn man mal jemand überreden kann) überwindet mit ihr/ihm, die Angst sich erstmalig vor ne Kamera zu stellen, organisiert ne interessante Location und macht mit ihr gute/interessante Bilder (das beziehe ich jetzt nicht auf mich sondern auf die vielen anderen hier) findet dieses keine Beachtung mehr…oder wenn es ein Bericht auf der Startseite gibt…kommen die ganzen Klugscheißerknipser, die ja alles viel besser gekonnt hätten ans Tageslicht und zerlabern wirklich gutgemachte Bilder mit ihrer “konstruktiven” Kritik nach der keiner gefragt hat. Denen wollte ich schon immer mal sagen…nicht labern sondern Besser machen! Und ab und zu mal die…halten.

@*********unter auch wenn sie Fotojournalist sind oder vielleicht auch genau deswegen…sollte man doch einen Anspruch an sich und seine Arbeit haben…nur meine Meinung…Workshops können da sicher helfen und zeigen ihnen wie man mit einem oder auch 2 Blitzen anspruchsvollere Bilder hinbekommt *zwinker* und wie man mit ner Kamera umgeht…und wer weiß? Vielleicht überraschen sie uns beim nächsten mal mit Bildern die ihre Berechtigung haben das man sie hier einstellt…würde mich zumindest sehr freuen.

*zumthema*
Über andere Bilder kann man dort weiter diskutieren-> Katy Karrenbauers Erotikbilder
alsoho...
ich bin schon ein wenig stolz, dass meine bilder unter erotikfotografie gelistet werden!!
zumal ich ja nun wirklich (wie immer wieder deutlich von den echten könnern gesagt wird) kein begnadeter fotograf bin! ich freue mich auch über ganzseitige bild-veröffentlichungen meiner fotos!
das darf ich doch, oder?
*my2cents*
warum der joyclub das "wichtig" findet, weiß ich auch nicht .. ich bin nur der müller, die brötchen backen andere, mein bester!
das listing zeigt in vier tagen 44.000 klicks auf
Katy Karrenbauers Erotikbilder
scheint doch so, als ob ein "paar" user die bilder gerne gucken???
damit haben sie doch eine gewisse berechtigung?
egal...
ich wollte mich nicht rechtfertigen!
ich wollte eigentlich sagen, dass es hier viele und wesentlich bessere fotografen gibt und ich dem zustimme!
ihr legt sehr gute arbeiten vor, die mir sehr gefallen!
(warum kriege ich jetzt schon wieder was aufs maul .. ich versteh das nicht!)
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Sei stolz, sei glücklich oder was du möchtest...wenn es dich glücklich macht...komm ich setze noch einen Link für dich, damit du dich über noch mehr Klicks freuen kannst die du dir durch deine erbrachte Leistung wirklich verdient hast...bin ja da nicht so *zwinker*
Katy Karrenbauers Erotikbilder



Jetzt ist aber bitte gut, danke.
ich sag hier nix mehr ...
außer: das sind doch nicht "meine" klicks!
mir persönlich völlig latte, freu mich höchstens über das interesse der user, die du kritisierst! wollte dich damit nicht verärgern!
irgendwie, lieber gordon, scheinst du mir persönlich nicht recht gesonnen zu sein.
aber richtig... ist *letzteswort* und *offtopic*
zurück zum thema: ich finde deine bilder sehr ansprechend und ausgezeichnet !
*taetschel* *frieden*
bin off hier...
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
*zumthema*
****33 Frau
29.194 Beiträge
schön sinnlich..... gefällt *top*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
okay Gordon
...hier hast es *g*
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
@Leoncool
Was soll ich sagen Leon ?

wieder mal klasse Arbeit *top*
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
*schock* ich fall Tot um...Leon du im Sammelthema *bravo* witziges Bild!

aber auch sensual_dreams eine feine Arbeit


*danke* fürs mitmachen
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
Also ich finds sexy *zwinker*
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Themenersteller 
Die rechte Hand fehlt mir schon sehr...ist aber nur meine Meinung.
****33 Frau
29.194 Beiträge
interessante pose und perspektive..... da mein blick mehr von den beinen und er ungewöhnlichen perspektive gefesselt wird, fehlt mir der arm gar nicht... wär mir nicht aufgefallen, wenn es nicht erwähnt worden wäre ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.