Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1069 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder vor weissen Studiohintergrund

... aktuell
*****San Mann
7.351 Beiträge
****oto:
Nicht wahr - es ist schön, dass du in einem Land lebst, in dem Meinungsfreiheit herrscht

Hm, so ganz verstehe ich diesen Beitrag nicht *gruebel*

Nicht nur hier in Deutschland, auch im JC herrscht Meinungsfreiheit.

Und ob jemand ein Motiv erotisch findet oder nicht, ist sicher subjektiv. Aber 99 % aller Beiträge hier geben die subjektive Wahrnehmung wieder.
****oto Mann
242 Beiträge
Aber 99 % aller Beiträge hier geben die subjektive Wahrnehmung wieder.
Sogar 100% *g*
Du hast meinen Beitrag hervorragend verstanden (und code33 versteht auch, was ich meine).
... aktuell
*****San Mann
7.351 Beiträge
Nun, wenn man(n) ein Problem damit hat, dass die eingestellten Bilder (subjektiv) kommentiert werden und dass die Kommentare nicht immer in Lobhudelei ausarten, sollte man sich überlegen, ob man es lieber lässt, etwas zu posten...

Zum Bild selbst meine subjektive Meinung:

erotisch ist es in meinen Augen durchaus in gewisser Weise, aber mich stört beispielsweise der abgeschnittene Fuß...

Oder ist das so gewollt gewesen?
****33 Frau
29.194 Beiträge
Nicht wahr - es ist schön, dass du in einem Land lebst, in dem Meinungsfreiheit herrscht?


Freut mich, dass mein Kommentar unter diesem Gesichtspunkt wahrgenommen wird *g*
******lle Mann
615 Beiträge
Weisser Hintergrund
So richtig durchgehend weissen Hintergrund finde ich für Porträt- oder gar Erotikfotografie irgendwie unpassend. Einzig High-Key könnte ich mir gut vorstellen. Aber wenn etwas Schattenspiel erlaubt ist, um wenigstens ansatzweise räumliche Tiefe anzudeuten, dann finde ich Weiss auch gern mal passend...
****33 Frau
29.194 Beiträge
gefällt .........*top*
auf weiß
...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.