Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsflirt

Urlaubsflirt
Ja also mir ist vollgendes im Urlaub passiert.

War mit meine Freundin dort(Fast 3 Jahre zusammen) und als wir so auf der Liege am Pool lagen hat mich da doch eine voll angeflirtet. Bin natürlich draufeingstiegen. Und hab mit ihr Nummern getauscht und bissl rumgefummelt und rumgeknuscht.(Die musste mich ja auch gleich auf Frauenklo ziehen).
Naja meine Freundin hat nicht´s mit bekommen. Was auch gut so ist.
Nur die Tussi will mich unbedingt wieder sehn und ruft dauernd an.

Das Problem ist aber, sie wohnt in Spanien.

Was tut man da?? Und sie war wirklich der Hammer ich würd sie auch gern sehn und was mit ihr machen.

Schon mml sowas erlebt oder habt ihr Tipps?
********0_th Frau
8 Beiträge
Urlaubsflirt
Den einzigsten Tipp den man geben kann einfach nichts anfngen wenn man eine freundin hat. Sag ihr klipp und klar was du willst.
@MILFHUNTER
Hallo,

vielleicht solltest Du Dir mal gedanken machen, was Du wirklich willst.
In den meisten Fällen geht es nicht gut, wenn man nebenbei noch was am laufen hat.

LG
RalfundBrigitte
Will meine Freundin schon behalten. Da mir aber da gerade was fehlt(Im Bett), könnte ich das ja bei der anderen bekommen.
Naja Teufelskreis.
Wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, tu was du nicht lassen kannst.Hinterher brauchst dich nicht beschweren wenn dich deine Freundin verlassen hat.
schnuckelchen
*******tia Frau
3.074 Beiträge
kleiner tipp,
rede doch mal offen mit ihr über die Probleme im Bett. Vielleicht sieht sie es ganauso wie du und ihr könnt zusammen mal was neues ausprobieren. Wenns mal nicht so läuft muss man sich doch nicht immer gleich woanders holen was man braucht!!!
Und wenn reden nichts hilft und es weiterhin nicht klappt, (dann sorry für die harten Worte) trennt euch lieber. Wenn ihr nach 3 Jahren eure sexuellen Probleme schon nicht in den Griff bekommt bzw nicht drüber redet und unzufrieden seit (egel ob einer oder beide), wird das mit sicherheit die nächsten 10 Jahre auch nicht funktionieren!

Liebe Grüße
Sie von Wir
Naja, wenn der Sex jetzt der Grund sein sollte, warum ihr euch trennt, dann kann man dir wohl kaum helfen!!?? Aber bitte! Kannst ja dann dreimal die Woche nach Spanien jetten um dir zu holen was dir fehlt! *roll* *idee*
@wildcats
und was macht er, wenn ihm auf dem Rückflug schon wieder der SÜD packt? Mit ner Stewardess anbandeln? oder Pistole mitnehmen und Pilot zum Rückflug zwingen?
Grübel

Camillo
@camillo0703
Gute Frage! Also noch ne Terrorismusgefahr!?
typisch
...mein urlaubsflirt war der klassiker...
"auf malle" beim dienstgruppenausflug....viel disco,viel alkohol,viele "willige" frauen. der helle wahnsinn.
in zwei sätzen erzählt....im suff kennengelernt....mitgegangen....schlechten sex gehabt....und danach heimlich wieder vom acker gemacht....und zur krönung einen ekligen pilz geholt bei der tussi(name vergessen)

so ist bzw war das :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.