Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch pumpt?

Wer von euch pumpt?
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, welche Frau von Euch einen Vagina-Sucker benutzt... und wie lange ihr so im Schnitt das Vakuum haltet..... und.... was macht ihr in der Zwischenzeit? Nur daliegen?.... Irgendwie ist das Teil nicht besonders erotisch und passt auch nicht so ganz zum Vorspiel (dauert recht lane, bis sich da was zeigt... oder??..... oder wie seht ihr das????

Liebe Grüßle v.
Kribbeleier
Bin zwar keine Frau, finde aber so etwas ekelig.
Naja, wems gefällt...
Ja wie..... war das alles?

Verwendet es sonst niemand? [b]staun[/b]

Gruß v.
ooOO...Kribbeleier...OOoo
hmmm...nenn mich unwissend....aber ich hab von so nem ding noch nie gehört *schock* *schock*
Kein prob... hier ist es:
Wird über den Schambereich gelegt... etwas angepresst und vorsichtig immer wieder mal gepumpt..... fühle und staune.... ;o)
hm...stell ich mir ja nicht so toll vor. was soll das bringen? hmmmm
Durch das Vakuum, welches Du damit erzeugst, wird die Durchblutung im Intimbereich angeregt, die S-Lippen schwillen an und werden supersensibel.

Wenn Du willst, schick ich Dir ein Pic ... aber nur per PN... der Mods wegen *zwinker*

Gleiches gibt es auch für den Mann (Penis-Pumpe), jedoch ist hier ziemliche Vorsicht angesagt: Bei "zuviel" gibt es blaue Flecke am Zauberstab... also Vorsicht!

Grüßle
Kribbeleier
******ine Frau
79 Beiträge
ich weiss nich, ich soll mir so ne saugglocke aufsetzten??? ich bevorzuge da lieber die lebendige version,... die kann nämlich noch mehr *zwinker*
@Kuddeline
ich weiss nich, ich soll mir so ne saugglocke aufsetzten??? ich bevorzuge da lieber die lebendige version,... die kann nämlich noch mehr Wink

Nein, nein..... erst die Glocke..... und dann die lebendige Version!

Grüßle v.
Kribbeleier
******ine Frau
79 Beiträge
...ok,... aber finden die männers das überhaupt antörnend, wenn sie auf dem bett "pumpt" ??? - stell mir das sehr unständlich und unerotisch vor...
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Also ich könnte mir nicht vorstellen, so ein Ding jemals zu benutzen. Wenn man sich mal Bilder von so aufgequollenen muschis ansieht *wuerg* ich finds nicht wirklich ansprechend.
Gut es scheint auch Fans davon zu geben, sonst gäbs dieses Produkt nicht.
@Kuddeline
..ok,... aber finden die männers das überhaupt antörnend, wenn sie auf dem bett "pumpt" ??? - stell mir das sehr unständlich und unerotisch vor...

ich finds schon seeeeehr antörnend, weil ich diesen Part bei meinem Frauchen übernehme *zwinker*.... und sie revanchiert sich dann mit gleichem bei mir....
Glaub mir.... die Muschi ist unglaublich weich und fleischig hinterher.... und mag umso lieber verwöhnt werden *g*

LG
Kribbeleier
och joar...
Hi,

wir hatten das Gerät auch mal "angedacht" haben aber hier im Forum teilweise gelesen das es nicht gut ist, nicht den effekt bringt. und nur mal eben ausprobieren kann man das gerät leider nicht.

Wobei ein gewissen interesse ist zumindest mal vorhanden

LG
Wichtig ist eigentlich nur, dass die Dichtlippe groß genug [sprich dick] ist.

Im Grunde ist's 'n Versuch wert, da die Teile heute echt erschwinglich sind *g*
Unsere hat 39 Euronen gekostet und ist jeden Penny wert *bussi*

Grüßle v.
Kribbeleier
Ich würde das auch gerne mal ausprobieren, so wie fast alles, aber dafür extra eines kaufen?
jo ich weiß net bin da ein bissl skeptisch, 39 eur für etwas was vielleicht JETZT reizvoll ist, aber wenn man es probiert hat ggf. nicht mehr?

kann ja alles sein.
*g**busi**g* üüüüüööööhm..... kaufen musst Du es schon..... ich kenn jedenfalls noch keinen Pumpen-Verleih [b]lachwech[/b]

..... es wäre ca. eine DoppelCD weniger im Monat....
Mann oh mann, wenn ich so weitermache, verkaufe ich die Dinger noch *lol*

Grüßle
Kribbeleier
wäre jetzt auch net sooo gut, erst bei der einen dann bei der anderen pumpen ... neeeee *zwinker*

lass mal

aber im grunde musst du doch zustimmen? "mal eben so geht das auch net"
@Nylonpaar
aber im grunde musst du doch zustimmen? "mal eben so geht das auch net"

wie meinst'n das?
in bezug auf das ausprobieren , man muss das ja mal testen und das 39 EUR für ein "NUR" testen doch viel sind
Sieh es wie Du willst..... einen Vib kannst ja vorher auch nicht testen.... und trotzdem hast Du/ ihr einen im Schrank.... oder?

Grüßle
Kribbeleier
Kenne sowas auch noch nicht, hört sich aber interessant an. Kannst du mir bitte auch mal ein pic via PN schicken, Kribbeleier?
wieso 39 EUR?
hab so'n teil für 25 euro gekauft und mit meiner partnerin getestet.
ganz so toll wie es in dem porno war, der mir als anregung für den kauf galt, war es dann doch nicht. seit dem schlummert das ding im schrank.
vielleicht sollte ich es ja bei ebay als neuwertig versteigern *ggg*
@Little_Mysterie
Leider nein..... hab keine Premium-Mitgliedschaft..... musst mich schon selbst anschreiben.... *blume* sorry

LG
Kribbeleier
Isch bin ja ooch nüsch geprüft.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.