Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1497 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft361
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer von euch pumpt?

Kein Prob.... schreib mir, wenn Du es bist.... hab das Couvert schon zugeklebt *blume*

Grüßle
Kribbel
hab nur deshalb nicht gleich geantwortet weil es schon so viel zu dem thema hier gab. bei der letzten diskussion vor wenigen tagen waren die antworten gemischt, von totaler euphorie bis totalem reinfall. die dinger sind genormt, wir aber nicht, ist ja auch klar dass das ding bei einer 50 kg frau nicht genauso passt wie bei einer mit 100 kg und schließt das ding nicht gibt es kein vakuum. ich persönlich würds 1 mal ausprobieren, aus neugierde, aber ich bin mir sicher, das ist nichts für öfter, deshalb lohnt es sich für mich nicht.
hab davon
einen pornofilm die pumpen da an allen stellen aber erotisch fand ich das nicht zum anschauen
dachte nur die reisst sind alles raus
wems gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.