Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob75
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blow job

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Blow job
...mal etwas subtiler :-)...greetz leon
*****mar Mann
19 Beiträge
Blow job *haumichwech*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

... da kann ich nur sachen der schönste Blow job 2011!!!

Für mich kaum zu toppen!!!*haumichwech* *haumichwech*

Bitte eine Kopie auf meine PN - wird gerahmt und kommt an meine Werkstatttür

Ehrlich, bei allen was mir heilige ist *hand3* *hand3* *hand3*

Der Stadtheilige aus OWL

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Subtiler *ja* dafür aber um längen kreativer und interessanter als Katy Karrenbauers "Erotikbilder"

Danke für das schmunzeln am Morgen *top*
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
*g*

ich sehe keinen Münzschlitz... Mist!


*g*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Subtiler dafür aber um längen kreativer und interessanter als Katy Karrenbauers "Erotikbilder"

Kurios ...

... genau dies habe ich auch gedacht!

Schwamm d'rüber ... eine kleine feine Arbeit,
die einfach Spass macht.


Johnny Cash:
I walk the line ...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
...ich
....möchte nicht wissen wer das schon auf seinem Handy hat :-)...danke für die kommis ...greetz leon
**********lupus Mann
4 Beiträge
geniale Idee und klasse Umsetzung.

Knackig und präzise

Gefällt mir

zwei-daumen
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Das Bild wäre in israelischen Regierungskreisen der Verkaufsknüller *zwinker*

MK
*********June Paar
7.185 Beiträge
@Magicdesire: Deine Idee
eröffnet neue Ebenen
von nie zuvor geahnten
Verständnisdimensionen ... *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line ...

****79 Frau
959 Beiträge
zum
nachdenken...lustig... *g*
Mit was fuer einer Brennweite hast du denn geknipst? Das Bild wirkt auf mich viel zu flach und hat keinerlei Tiefe.
in echt ist besser, als mit einem Zettel im Mund, lach
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
@Nostradamus
....was hattest du denn mit dem Bild vor...das du "Tiefe" brauchst *rotfl* *rotfl* *haumichwech*

zu deiner Frage 50mm 1:8........und danke das du mich zum Lachen gebracht hast.....greetz leon
Der Witz war so platt wie das Bild ;p
Versuch es beim naechsten mal villt mit einer kuerzeren Brennweite, damit da etwas "spannung" hineinkommt *zwinker*
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Was...
...bist du denn für ein Spinner *taetschel* ...tut sowas weh?
Wie bitte was?
Konstruktive Kritik wird nicht geduldet? Nur Lobpreisung?
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
@ Nostradamus
....ich bin selbst mein größter Kritiker und lass auch gerne Kritik von anderen zu,nur sollte der Kritiker auch ein wenig Ahnung oder zumindest ein Auge für das wesentliche haben, was ein Bild ausmacht,aber danke dafür das mir erklärt hast was ich für ein Brennweite nutzen soll *haumichwech*

greetz leon...vielleicht schaust du dir mal mein Profil an
Ich weiß das du Fotografieren kannst, bedeutet aber nicht das jedes Foto von dir Ein Meisterstueck ist. 50mm sind eine klassische Portrait Brennweite, bei einen 1.6 Crop. Damit bekommst du ein Gesicht eventuell perfekt hin, aber meines Erachtens nach, fehlt es diesem Bild eindeutig an Tiefe.

Du akzeptierst Kritik? Dann komm mal von deinen hohen Ross runter.
Das kann sich doch kein Mensch hier freiwillig antun.

btw. ich habe dir gar nichts erklaert. Es war lediglich ein Ratschlag. Wenn du beides nicht auseinander halten kannst, dann brauchst du dir nicht mehr die Meuhe zu machen, mir irgendwie zu antworten.

Schoenen Tag noch.
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
Bevor das hier ausartet *spassbremse*
klugscheißermodusan
Brennweiten ab 50mm (egal ob an Vollformat oder Crop) eignen sich für Portraits und andere Abbildungen vom Menschen, da ab dieser Brennweite weniger Verzerrungen aufgrund der Linsenkrümmung auftreten.
Deine "konstruktive Kritik" *lol* hier mit einer geringeren Brennweite zu arbeiten um eine räumliche Tiefe zu erzeugen ist schlicht und einfach völlige Unkenntnis der Technik.

Eine räumliche tiefe im Bild erreicht man durch einen Schärfeverlauf innerhalb eines Bildes...um diesen zu erreichen/zu verstärken nutzt man Lichtempfindliche Objektive und arbeitet mit einer offenen Blende.
klugscheißermodusaus

Wie man aber im Bild sieht gibt es diesen Schärfeverlauf...man achte auf die Lippen und die Zunge *zwinker* und daher ist räumliche Tiefe gegeben aber wen juckt das bei einem Fun Bild?
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Danke Gordon..
...ich hätte es nicht besser formulieren können! *bravo* ...übrigens ich mache nur Meisterwerke *g* ...greetz leon
*****mar Mann
19 Beiträge
@Leoncool
... da hat er recht - der Meister - hinter der Camera .

Das Blow job - Foto wird aber auch getragen durch Deine Idee und die war für mich "Sonderklasse" *top* *top* *top*

Allen den ich das Foto bisher beschrieben hatte, fanden meine erste Reaktion völlig OK.

Häufig übertraf ihre Reaktion die meinige *haumichwech* um ein vielfaches

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Deshalb wiederhole ich meine ernsthafte Frage, könnte der Fotograf mir per PN das Foto zum kopieren überlassen.

Eine Kopie für die Geldbörse, eine andere etwas größer an meine "Werkstatt-" - üblicherweise Schlafzimmertür.

Ein paar "Verbesserungsvorschläge", als Reaktion auf das Ideenorginal haben die lieben Freunde natürlich auch gehabt:

das Zettelchen gehört in die Nase, ins Ohr und sonstwo hin.

Darauf habe ich sie wohl ganz entgeistert angeschaut und gefragt welchen Sinn das haben soll - ich bleib beim Orginal!
*****iss Mann
104 Beiträge
super
einfach nur FUNNY

....

LG A
*******ghty Paar
863 Beiträge
Sehr nette Idee !
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ich habs ausprobiert
Lieber Nostradamus,

ich habs gestern mit der kürzeren Brennweite ausprobiert und Du hast vollkommen RECHT !

Die Herren Fotografen hier haben nämlich keine Ahnung. So isses doch !

Also mit einer kürzen Brennweite war ich erstens so nah dran das ich die Schnüss nicht mehr sehen konnte und zweitens war das ganz schön duster. Also Ringblitz drauf und nochmal das Ganze. Und dann kam die Spannung auf von der du glaub ich geredet hast. Das Model hat jetzt ein kreisrundes Dauermake-Up um den Mund, ich ein geschwollenes Auge und den kussfesten Lippenstift bekomme ich auch nicht mehr von der Linse.

Hab all meine Objektive weggeworfen und mach jetzt nur noch Fotos mit kurzer Brennweite.

6mm Fisheye...reicht doch glaub ich *zwinker*

MK



...in dem bekannten Film "Blow-Job Manias" von Videorrama kann man in der 3 Szene (16,5 Min vorspulen) gut erkennen wie der Darsteller die Brennweite seiner Eichel vor dem "job" nachjustiert, damit da richtig Spannung reinkommt.
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Genial - eine tolle Idee

LG elba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.