Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?564
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Lusttropfen zu bitter im Geschmack für Blowjob74
Ich bin seit gut 5 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blow job

Ich finde die Idee und auch die Umsetzung klasse. Mit Brennweiten kenn ich mich nicht aus.... ok, Tiefe besitzt das Foto nicht wirklich, aber das ist denke ich nicht ein optisches Thema und durchaus so gewünscht.

Ich finde allerdings interessant, dass du ihr restliches Gesicht (also so Kinnpartie usw) komplett weggenommen hast und ich das fast gar nicht bemerkt hätte.
...
Wir finden das Foto einfach gut. Klasse gemacht.
*********Paar Paar
124 Beiträge
TIEFE??????
Das Satzzeichen auf dem Zettel zeigt das das ganze eine Frage ist.
Wenn der Job erst mal ausgeführt wird gewinnt das ganze sowieso an "tiefe"oder liege ich da falsch ????? (nicht ganz ernstgemeinte Bemerkung)
****an Frau
1.796 Beiträge
Gerade entdeckt, den Monitor herzlich angelacht
= eine super Idee für ein Funbild!
(btw. - sowas kann man - so Urheber will - an diese freien Postkarten weiterreichen, die oft in Kneipen und Bistros zu finden sind, das Motiv hätte sicher viele Fans)

Wie ich so bin, würde ich es verbessern wollen (ohne technisches Wissen, das sei gleich gesagt):
den Mund gerade rücken,
und mir fehlen Poren, die Haut ist mir zu weichgebügelt,
ebenso sieht man nicht die kleinen Knospen auf der Zunge...

das ist generell nebensächlich,
und nur MEINE bescheidene Meinung,
denn zum Lachen und Drüber-reden bringt die Bildidee auf jeden Fall!

*top*
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
@Guinan
...Danke für dein Lachen :-)......ich kann dir versichern in der Druckversion, ist dieses Bild da wo es scharf sein soll auch scharf und gerade rücken is nich...ich wollte so!...greetz leon
Einfach super!
Als Werbefläche unschlagbar-
super Idee! WOW
********le96 Paar
3.766 Beiträge
!!!
Sehr originelle Idee und super in Szene gesetzt !
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Erste Sahne,
ja ich bin beeindruckt,
ich meinte natürlich
mir gefällt die Gestaltung,
die Farben
und die gesamte Umsetzung
sehr gut.
Ja die "Sahne" fehlt noch.
Kompliment mach weiter so *top*
Liebe Grüße
Heike
PS.: wie sagt man so schön,
rote Lippen soll man küssen...
mein Verlangen wäre geweckt. *zwinker*
*******met Mann
1.132 Beiträge
was ist denn das für ein Tatuuu unten links im Bild? *zwinker* *neck*










Feines Bild! Gefällt mir klasse, wenn Anzüglichkeit mit Humor gepaart wird. *top*
***oy Frau
827 Beiträge
Wie sehr ich deine Bilder vermisst hab in meiner Abstinenz : )

<3 wunderschön und mal wieder total gelungen.
Nostradamus...
sollte lieber weiter an seinen Prophezeiungen arbeiten...oder sie so verständlich schreiben, dass sie auch jeder lesen kann..


Ich finde allein schon die Idee Klasse... Ein Foto muss für mich auch nicht immer "perfekt" sein um gut zu sein...

Mir scheint, da ist einer, der findet auch ein Portrait blöd, nur weil der Kopf abgeschnitten ist...Nun denn...

Ich denke.. (ich habe fast zur gleichen Zeit mit dem "Knipsen" angefangen wie Leon...)...das er sich was bei der Aufnahme gedacht hat...Wenn ich mir so anschaue, was in den letzten Jahren so an Entwicklung stattgefunden hat...mein Lieber Schwan..

Ich finds geil Leon...

Und als alter Türexperte, weißtst du ja auch, was du solchen Leuten an der Tür sagst...

Schuhe Arsch
Hose Arsch
Hemd Arsch
Kerl Arsch
Du kummst hier net rein:-)))

Greetz

Marko
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Exzellent !
*top* Die Idee ist geil, das Bild exzellent. *top2*
Geiles Bild.
Ich sag nur: sche** auf Brenntweite, Tiefe und so...es ist ein Fun-Pic und das ist einfach nur genial. Hab mir echt einen abgelacht, als ich es gesehen habe. Bei sowas achtet normalerweiße keiner auf das technische.
immer wieder cool anzusehen und mit dem totalen Schmunzelfaktor...

*lol*

LG, Ralph...
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Zugabe !
*zugabe*
*****_CA Frau
36 Beiträge
Blow Job ?
yes: 30,- *haumichwech*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@Alina
Wie bitte? Das sind doch 60 Mark ! *haumichwech* Aber sonst geht es Dir gut, ja? *baeh*
Leon fotografiert von S. BeutlerLeon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Bildsprache kann vielseitig sein..
.....so zum Beispiel *g*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Auch super ! Und nicht zu subtil :-)
Genial ! *top* Gefällt mir sehr gut. *top2* Es ist eben auch tol, wenn die Botschaft klar, kurz und bündig ist! *bravo* *zig*
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Toll ist auch..
...dass dieses Foto natürlich und entspannt wirkt. Der Lippenmund strahlt sogar schon eine gewisse Gleichgültigkeit aus. So ist die Nachricht auch im harmonischen Einklang mit dem Gesamtbild. *spitze*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@leon
Bildsprache kann vielseitig sein..

jetzt übertreibst du es mit der Subtilität ... *floet*

"Fuck me" hätte ich ja gerade noch verstanden, wobei die gewählte, abgebildete Öffnung sicher *ähm Geschmackssache ist ...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Das Einfache ...
... ist dann einfach
offensichtlich ...

Aber nicht zu offensichtlich!



Johnny Cash:
I walk the line ...

Ich stell mir die Frage, wie dieser Zettel da im Mund hält... nö, ich glaub echt, das Bild is gefaked... FAaaaaaakkkkeeeee!
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Jedenfalls schön,...
....dass diese zwei Fotos nicht allzu subtil ausfallen. *zig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.