Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8939 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zum Thema
Funfactory Toys anal?25
Fun Factory Spielzeug haben mich schon immer angetörnt.
zum Thema
Anal? Einfach genial…139
Sein Schwanz in Ihrem Ar.h Zeigt eure schönsten Sexbilder wie ER SIE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUB Curve von FunFactory auch Anal tauglich?

*****lse Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
STUB Curve von FunFactory auch Anal tauglich?
Hallo Leute,
habe gerade einige Onlineshops durchschaut und bin dann auf den STUB Curve von FunFactory gestoßen.
Dieser ist ja ein Frauendildo.
Doch die Form vom dem Teil find ich schon interessant und wollt mal fragen ob der sich auch für anale zwecke eignet?
Ja ich weiß "rein" wird er gehen, doch die Frage bezieht sich eher nach der Erträglichkeit, da er ja eigentlich für Frauen gemacht und angepasst wurde.
Danke schonmal und ne gute Nacht
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ DJ Pulse
Hey,
also den Stub Curve kannst du auch anal benutzen.
Du musst nur aufpassen, ob du diese Größe schon aufnehmen kannst. Der Durchmesser beträgt ca. 3 cm.
(also: Gleitgel nicht vergessen)
Würde mich über einen Testbericht freuen.

MSJ
*******ande Paar
615 Beiträge
naja ...
und aufpassen, dass der dir nicht ab haut.
Sprich Arsch frißt Dildo, der hat nämlich keine angemessene Sicherung *gg*
*********mburg Mann
334 Beiträge
@ gnomenbande
Das wird bei dem Stub so schnell nicht passieren.
Aber Aufpassen ist hilfreich.
wenn du vorsichtig bist kann nichts passieren *smile* denn was für frau gut ist,kann mann nicht schaden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.