Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
An die Frauen Wie regelmässig geht ihr zur Vorsorge zum Gyn173
Ich bin Medizinstudent im 10 Semester und habe schon zwei Praktika in…
zum Thema
schlimmstes erlebnis beim frauenarzt230
Was war denn euer schlimmstes erlebnis beim frauenarzt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smartballs

Smartballs
Hallo Ladies,
ich habe zwei Geburten hinter mir, zwei Töchter drei und sechs. Ich bin schon etwas älter, im Januar werde ich 45. Mein Frauenarzt hat mir zum Training des Beckenbodens geraten und das Buch "Tiger Feeling" empfohlen. Das Training mache ich eifrig, ich will ja keine Oma sein.
Am Freitag war ich wieder bei bei meinem Gyn und fragte ob was zusätzliches möglich sei. Er sagte, Liebeskugeln könnten manchen Frauen helfen. Ist ja nicht teuer, zwischen 10 und 20 Euro, wird mich sicher nicht ruinieren.
Die Frage für die Community ist: Einfach die glatten Kugeln nehmen oder mit kitzligen Stacheln. Hat eine Frau Erfahrung oder meint ihr einfach ausprobieren. Drin lassen? Wie lange?
lg Karola
*******boy Mann
17 Beiträge
Meine Frau benutzt seit der Geburt unserer Tochter die glatten Liebeskugeln. Die gibt es mit Silikonbeschichtung und ohne. Getragen werden die unterschiedlich. Mal paar Stunden mal Tage mit kleinen Pausen in der Nacht. Meistens 2 Kugeln. Aber wenn sie geil sein möchte dann 4 Kugeln. Sie geht auch shoppen und arbeiten damit. Für draußen hat sie solche die nicht klappern. Zuhause aber werden laute angewendet. Für mich weil mich das geil macht. Wir machen auch mal Sex mit Kugeln. Bei uns klappt das super gut. Extrem geil für uns beide. Die stacheligen Kugeln sind nicht zu gebrauchen. Kein geiles Gefühl laut meiner Frau. Die Freundin von der Frau benutzt nur die billige 4er Kette. Sie meint mit 2 spürt sie nichts. Die andere Freundin mag überhaupt keine Kugeln in sich. Sie meint bei ihr drückt es unangenehm.