Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
lichtmalerei23
Um mal von der reinen beauty-fotografie abzurücken, haben meine…
zum Thema
lichtmalerei die zweite10
Nachdem das erste lichtmalerei bild recht gut angekommen ist möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lichtmalerei

Lichtmalerei
Ich habe mal wieder etwas herrumexperimentiert. Vielen Dank auch ans Model Prinzessin, ein Traum Körper.

Verbesserungsvorschläge ?
Bild 2
bild 3
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
wow
gefallen mir alle drei sehr gut, wobei ich das erste am besten finde.

der absolute wahnsinn - klasse arbeit.. !!


LG nike
da muss ich...
... zustimmen- beim ersten kommen körper und bearbeitung gleichermaßen zur geltung, bei den anderen beiden verschwinden die körper hinter den farben und blumen... beim ersten stört mich irgendwie das tattoo... passt irgendwie net ganz rein... aber ansonsten wundervolle idee, unglaublich plastisch umgesetzt *ggg*
**i Frau
616 Beiträge
hast du das mit einem beamer gemacht?
ich finde die letzten beiden absolut stark!
beim ersten und letzten...
...siehts aus wie beamer- aber beim zweiten? würd mich jetzt auch interessieren *ggg*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
ist mal was anderes...
mir zu kitschig, aber wirklich klasse idee, gut umgestetzt...

Liebe Grüße
Super Bilder! Klasse Idee! Wie funktioniert sowas? *frage*
an und für sich, gute Fotos..nur, für mich, zuviel PC....

Das erste Bild ist da noch das beste....es zeigt die "Weiblichkeit" noch ein wenig in ihrer realen Form und ist eine Mischung zwischen Surrealismus und "noch" deutlich erennbarer Form.....
Die anderen Bilder zeigen zwar den körper einer Frau, aber die Füllung hätte genausogut in einem Baum oder Haus platz gehabt ohne die Wirkung des Bildes zu änderen......MEINE MEINUNG

Wie gesagt das erste Bild ist ok, was willst Du aussagen...was soll der Betrachter denken?
Warum der Hai....was soll der Aussagen? Auch "brechen" mir die Beine des Modells zu schnell ab....aber die Erscheinung mit dem blauen Licht ist perfekt....blau zeigt tiefe...

Wie gesagt das ist meine persönliche Meinung...

newexperience [♂]
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Lichtmalerei?
Mir persönlich fehlt bei den Bildern der Zusammenhang zwischen Motiv und dem Titel ...

Die Bilder sind ohne Zweifel gut ... auch wenn es nicht meinen Geschmack trifft und mir einfach zuviel "montiert" wurde.

Aber ich sehe hier leider keine "Lichtmalerei" ... darunter verstehe ich mehr das Zusammenspiel zwischen Motiv (Modell) und vor allem Licht und Schatten ... und diese "Effekte" fehlen hier - für mich - komplett.
resonanz
.. ist immer gut. Deshalb freue ich mich auch wenn es jemand nicht gefällt und er diese Meinung begründen kann. Vieleicht lernt man ja noch was und sei es nur ein andere Blickwinkel ^^

Zu den Kommentaren:

1. Es ist mit dem Licht eines Beamers auf die Haut eines Models gemalt. Daher Lichtmalerei.

2. Mit dem PC ist da nicht mehr viel gemacht, der Trick ist eine matte schwarze Leinwand die viel Licht schluckt. Klar ist das Bild hinterher beschnitten worden und vereinzelt habe ich auch an den Farben noch etwas feinjustiert, aber Montiert ist da nix *g*

3. Der Hai sollte mit seinen stromlinienförmigen Formen zeigen wie plump selbst der schönste frauenkörper dagegen wirkt. Daher auch der krasse schnitt auf den Torso.

4. Die Blumen-Bilder sollten zum einen als Motiv wirken (zart, zerbrechlich bzw. stachelig und kratzbürstig) und zum anderen dem Model Ihre Konturen aufzwängen.

Nicht jedes meiner Bilder will durch sein Aussage die Welt retten, manchmal sind sie einfach nur nett anzusehen. Bei diesen hier habe ich mir allerdings wirklich mal was gedacht ^^

Freue mich über die vielen lieben Kommentare und dem Rest danke ich für Aufmerksamkeit und Kritik.

staggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.