Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Das blaue Fass
99 Mitglieder
zum Thema
Rosenkrieg bei Trennung - wie sind eure Erfahrungen?224
Trennung einer Beziehung - warum ist oft Rosenkrieg angesagt?...
zum Thema
Trennung von toxischer Partnerin129
Guten Abend, Vor einiges Wochen kam es zur Trennung von mir und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie überbrückt ihr einen Zeitraum der Trennung

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Wie überbrückt ihr einen Zeitraum der Trennung
Anlass meiner Frage ist der einwöchige Skiurlaub der Thiasi(w) und die damit zwangsläufig verbundene Trennung für eine Woche. Obwohl jetzt erst zwei Tage vorüber sind, spüre ich schon deutlich den "Trennungsschmerz". Vielleicht ist es ja auch ganz gut, dass man selbst einmal zu spüren bekommen, wie sehr einem der Partner fehlt.

Ich bin mir natürlich im Klaren darüber, dass für viele Joyclubber hier der Zeitraum von einer Woche geradezu lächerlich ist, aber meine Frage zielt auf eine Situation, in der ein Paar regelmässig zusammen ist und viel Spass miteinander hat und der Zustand der Trennung etwas außergewöhnliches darstellt.

Also, haut in die Tasten und berichtet, wie ihr damit um geht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Oh man,

ich würde die Panik kriegen ... aber nicht, weil ich für eine Woche allein wäre.
Mir würde es eine mords Angst machen, wenn ich feststellen würde, dass ich so rein gar nichts mehr mit mir alleine anzufangen wüsste.

Hast Du keine Hobbys, keine Freunde, keine Interessen, kleine Dinge - die schon immer mal zu erledigen waren, man sie aber immer aufgeschoben hat?
Wirklich nichts? - Dann würdest Du mir wirklich leid tun.

Al
*********nchen Frau
908 Beiträge
Im Zweifel
wirklich lästige oder nervige Sachen tun. Aufräumen, Bügeln, Papiere sortieren oder Dinge tun, die der andere Partner nicht mag. Ins Theater, Kino, Oper kann man z.B. auch gut alleine oder Freunde besuchen, die der Andere nicht mag.

Bei uns ist es z.B. so, dass jeder schon durch seine Hobbies ganz gut ausgefüllt ist, ich mir, wenn der Andere nicht da ist, aber auch Zeit für mich nehme. Z.B. etwas koche, was man nur selbst mag, lese, ins Theater gehe (das wird vom anderen Teil nicht so gemocht)... Gibt doch nun wirklich genug Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.