Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zum Thema
Petting als eigenständige Praktik37
Kann Petting für euch als eigenständige Praktik erfüllend sein?
zum Thema
Heavy Petting oder Sex?48
Mich würden mal andere Meinungen zu diesem Thema interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Petting"

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ok....über den Schritt : "langsam an Sexualität herantasten"...sind wir ja schon hinaus....*cool*

Deshalb finde ich das doch immer wieder als "lustvolles Intro" des Abends...

bietet sich herrlich an , um die Frau zu verwöhnen und Lust auf "Mehr" zu machen...*smile*
******ana Frau
1.996 Beiträge
absolut!

das wort mag aus der mode gekommen sein, aber "hochfahren" ist - wenn man das knistern zu schätzen weiss - genial

lg su
Also es heißt immernoch Petting!!!
Ich habe auf der Arbeit beim den Jugendlichen mal die Bravo durchgeblättert und da stand bei Dr. Sommer(den Teil gibt es immernoch in der Bravo) das Wort Petting!
Tja ändert sich doch nicht so ganz viel!*gg*

Lg Mim
Am besten Dr. Sommer fragen.
*********hans Mann
58 Beiträge
Wie??
„Generation Porno“ hält sich auch noch mit Petting auf?

Damals, Mitte/Ende der Siebziger, vermutete ich, Petting sei eine Erfindung von BRAVO. Die Zeitschrift widmete genau diesem Thema damals eine nicht enden wollende Fotogeschichte, der Petting-Nachmittag zog sich sozusagen über mehrere Wochen. Hehe, das Pärchen legte damals eine Platte von den Eagles auf.
Also wie lange ist das denn her *zwinker* ?!?!? Ich glaube selbst wir in den 90er nannten es so.

Schöne Grüße

Abenteurer
Das Wort Petting...
eigentlich nicht mehr, aber machen ist doch immer wieder schön.
*******mer Mann
60 Beiträge
finde ich auch!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.