Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
817 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zum Thema
Meinungsaustausch zum Thema: BDSM-Rollenspiele202
Ich würde gern erfahren, wie ihr zum Thema Rollenspiele im BDSM steht.
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spiele / Rollenspiele mit Strumpfhosen ...

****ow Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Spiele / Rollenspiele mit Strumpfhosen ...
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Anregungen und Vorschlägen zu, sagen wir unanständigen Spielen mit und in Strumofhosen. Bin echt neugierig ouf was für ideen ihr noch kommt ...

Damit ihr ne Idee bekommt was mir da so durch den Kopf ging und was wir schon ausprobiert haben, geb ich mal vieleicht mal ein paar Beispiele:

NylonCat: 3 schwarze 20den Strumofhosen, 2 davon jeweils vom Zwickel befreit und die 3. soweit ab-/aufgeschnitten das nur noch das offene höschenteil bleibt (je nach strumpfhose hat man dann ein 15cm breiten Schlauch). Die eine Strumpfhose nun normal anziehen und die andere wie ein Longsleeve anziehen, Schlauch von der 3. zum abschluss wie ein Röckchen anziehen und soweit hoch ziehen das auch zwischen bauch und Brust alles vom zarten Stoff bedeckt ist.
nun auf alle 4, und fertig ist das Kätzchen ... zu allem bereit. ...

Hilflos in Stümpfen: hierfür braucht man je nach dem, so 10 bis 20 Strumpfhosen, jedoch sollten sie nicht allzu stark sein (8 bis 20den).
hierfür wird ein Bein der Strumpfhose über den Kopfgezogen (soweit es geht) dann eine kleine Öffung am Mund geschnitten. Nun die Augen verbinden und auch eine Art Knbebel mit einem Bein der Strumpfhose über den Mund. 3 oder auch mehr Strumpfhosen (natürlich vom Zwickel befreit) ganz normal anziehen. jetzt nimmt man weittere 5 oder mehr und schneidet jeweils am Höschenteil die Beine ab und zieht diese als Handschuhe an (mehr geht auch, aber schon mit 5 sollte man die Hände kaum mehr bewegen können). zum abschluss noch 2 oder 3 Strumpfhosen als Longsleeve und 2 oder 3 der oben erwehnten schläuche über den Bauch. Nun ist der Partner von Kopf bis Fuß in Strumpfhosen gehüllt und kann so gut wie nichts selbständig machen. toll finde ich, das man mit dem zu letzt angezogenen "Longsleeve" sehr einfach die Arme fesseln kann (einfach an den Händen die Strümpf ein bisschen ziehen und miteinander Verknoten). -> Das ganze darf natürlich nur einer als "Kleidung" bekommen, da man alleine extreme schwierigkeiten bekommt sie daraus zu befreien (je nach menge wird es unmöglich und dann peinlich falls die Nachbarn zu hilfe eilen müssen *oops* )

soooo. das waren meine ersten Ideen zu dem Thema,... bin zum einen auf die Kommentage und auf weitere Ideen gespannt.
***ra Paar
124 Beiträge
Metamorphosis
Hallo Joflow,

wir haben uns ein hübsches Spiel ausgedacht bei dem es ums Um- und Ausziehen geht!

Es sind dazu ein paar Charaktere mit erotischen Kostümen vorgeschlagen, in die es rein- und rauszuschlüpfen gilt, aber für die liessen sich genauso gut einige interessante Strumpfhosen-Arrangements einsetzen, denke ich. Sicher sogar eine besonders spannende Variante! *g*

Das interessante an unserem Spiel 'Metamorphosis' ist die automatisch sich ergebende allmähliche Steigerung, bei der es erst im späteren Verlauf zunehmend nackter zugeht und auch Aktionen ins Spiel kommen.

Wir hatten schonmal versucht das Spiel hier direkt im joyclub zu posten, aber die Tabelle mit den Charakteren geriet durcheinander und die animierten gif-Bilder mit den Ereigniskarten-Kombinationen waren nach dem upload leider nicht mehr animiert.

Jetzt konnten wir das Spiel mit Anleitung und Spielbrett in unserem eigenen blog nochmal frisch hübsch online bringen, schaut es Euch an:

http://www.silicone-dreams.com

Der link ist für unser Profil legitimiert, direkt hier im Beitrag hoffentlich ebenso. Würde uns sehr freuen, wenn das Spiel gespielt wird und zu hören, was Ihr davon haltet, wo sonst als hier im joyclub gäbe es ein besseres Publikum dafür! *g*

Schöne Grüsse,

'nobra'
Das hört sich ja schon mal gut an!
Vielen Dank für den Tipp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.