Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
646 Mitglieder
zum Thema
Akt-Fotograf im Raum Unterfranken / Südthüringen gesucht1
Ich bin auf der Suche nach einem oder einer AKT Fotograf/in, um mit…
zum Thema
Akt: Kunst in Szene gesetzt7
Schon immer war der Akt eine besondere Form der Malerei.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Akt Abstrakt

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Akt Abstrakt
*ggg* greetz leon
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
nö! aber wundervoll perspektivisch!

Michael
(von Trout)
augenweide
danke für dein werk, leon.
ich habe lange in wörterbuch geschaut um ein wort zu finden, das paßt.
excellent work!
egor
****ies Paar
139 Beiträge
hat......
was:-) kommt in unseren Augen jeck rüber.
Einfach nur klasse!!
interessant...
...
nur mal interessemäßig- wo hat das model das andere bein versteckt? oder hast dus digital entfernt? *schock*
**i Frau
616 Beiträge
sehr außergewöhnlich, aber gefällt mir. ist wenigsten mal nicht so was alltägliches....
Sehr schick...

vg Jürschi
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Ein sehr besondere Bild!
Klasse umgesetzt.

Grüße
**i Frau
616 Beiträge
aber jetzt wissen wir immer noch nicht, wo das andere bein hin verschwunden ist....
also ich tip mal, dass es auf dem oberschenkel des anderen beines liegt oder per ebv einfach mal entfernt wurde.....
falls keine dieser möglichlkeiten zutreffen kann es sich auf dem bild nur noch um einen schlangenmenschen handelt und wer weiß wo das bei da hin verschwunden ist...
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
@ isi
...du hast natürlich recht...der Unterschenkel ist per Ebv entfernt worden...ich fand das ist mal was anderes...greetz leon
originelle Idee
mE. sehr gut umgesetzt.

lg
Erwin

PS: wie "echt" sind denn die Schatten ?
was mich...
...beim zweiten hinsehn zwar nicht stört, was aber irgendwie (für mich) nicht so ganz reinpasst, ist der nagellack... *lol*
**i Frau
616 Beiträge
also ich finde der nagellack passt sehr gut....ist ja ein lowkey...warum dann nicht noch dunklen nagellack dazu....
@**on: wenn du den unterschenkel per ebv wergezaubert hast, wie hast du das da mit den schatten gemacht? einfach rübergespiegelt??

lg isi
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Den Nagellack finde ich hierbei sehr wichtig, er passt gut zum Bild.

Grüße
*****nda Mann
818 Beiträge
Mir tut die Amputation weh ...
.... mein Auge sucht und sucht und fragt und verzweifelt .. WO ist der Rest? ... und wenn ich das Bild nicht verlasse wird es sich noch in tagen fragen .. ich mags nicht sorry. Yan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.