Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7854 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
920 Mitglieder
zum Thema
Ich mag es schwarz/weiß - Teil 4448
Da die Bilder in schwarz/weiß einen großen Anklang finden, machen wir…
zum Thema
Schwarz/Weiß440
Etwas aus der Schwarz/Weiß Fotoserie, hoffe es gefällt
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spielerei in schwarz

********rion Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
spielerei in schwarz
ich will mal sehen ob euch das bild hier gefällt!
lg marion
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Toll geworden die Spielerei. *ggg*
Gefällt mir sehr gut. Gerne mehr davon.

LG Paula
********rion Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
danke für deine nette beurteilung!
lg marion
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hallo Marion,

also das erste ist, ehrlich gesagt, nicht so mein Ding. Wirkt eher wie ein Negativ.

Das zweite jedoch ist allererste Sahne *spitze* *spitze*

Nur EBV oder vorher Farbe auf die Haut aufgetragen?

Liebe Grüße

Fred
**i Frau
616 Beiträge
das zweite ist auch mein favourit....ist sehr sinnlich...nur mag ich so extrem ebv nicht so sehr...gibt es das denn auch noch weniger bearbeitet?
gruß isi
Hmm, eigentlich mal was anderes und das Model ist doch ziemlich attraktiv!
********rion Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
hier mal ein unbearbeitetes bild!
lg marion
**i Frau
616 Beiträge
das ist recht schön, nur das schwarze unten rechts ist nicht ganz so optimal...
ein toller körper übrigens!
*****oul Frau
283 Beiträge
ist ...
ein fan des unbearbeiteten photos...sehr schön, sowohl bild, ausschnitt als auch die figur des models
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ob mir die Spielerei in schwarz gefällt weiß ich noch nicht. Das zweite Bild ist auf jeden Fall ein Hingucker, sonst wäre ich jetzt nicht schon wieder hier hängen geblieben.

*blume*
das unbearbeitete ist das allerbeste *ggg*
********rion Frau
129 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr lieben
das ist echt klasse, hier!
jeder hat einen anderen geschmack.
wie im echtenleben!
danke für die netten anmerkungen!
lg marion
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo.
Wow, das sind wirklich tolle Bilder.
Das erste Bild ist genial.
Da kommt auch die Tättowierung richtig zur Geltung.

Liebe Grüße
du...
..bist wunder schön...nicht zu vergleichen mit den bildern die du hier reingestellt hast.
Klassisch
Hallo auch,

schwarz weiß ist doch was schönes klassisches. Habe schon oft gesehen, das man "mißlungene" Farbfotos mit einer Umwandlung in Schwarz Weiß noch einen guten Kick geben kann.

Also ich persönlich finde Schwarz Weiß Fotos klasse...aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden *ggg*

Sehr gelungen!
Gruß
nicht schwarz...
... aber schwarzlicht... unser beitrag zu diesem thema...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.