Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9114 Mitglieder
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2106 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?198
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold - Freundin überzeugen

***79 Mann
2.617 Beiträge
Allein die kurze Zeitspanne, in der der T.E. einen passenden Mitspieler gefunden zu haben scheint, stimmt mich nachdenklich. Oder er hatte es von längerer Hand geplant.

Was daran sonst so unglaublich sein soll, dass seine Freundin von der Idee angetan, und bereit war, diese umgehend in die Tat umzusetzen, erschliesst sich mir (noch) nicht.

Manche benötigen eben keinerlei Anlaufzeiten.
ja,ja
so schnell kann das gehen.

vielleicht stand seine Frau schon länger drauf hat sich nur nicht getraut zu fragen. In manchen Frauen schlummert halt ne kleine geile ... und wehe wenn sie los gelassen.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Allein die kurze Zeitspanne, in der der T.E. einen passenden Mitspieler gefunden zu haben scheint, stimmt mich nachdenklich. Oder er hatte es von längerer Hand geplant


Wieso? Du ziehst dir was nettes an, hockst dich ins Auto und besuchst den club deiner Wahl. Wenn man nicht unglaublich wählerisch ist sind da immer ein paar mögliche Kandidaten für einen mmf vorhanden....

Kirk ende
Ich glaube, dass diese Phantasie so mancher Mann hat.

Ich kann nur von mir sprechen und ich glaube, dass es mich hindern würde, wenn ich mitbekommen würde, dass mein Mann nur zusieht.

Allgemein finde ich es in einer Partnerschaft sehr wichtig, sich gegenseitig auch über solche Phantasien auszutauschen. Es zeugt ja schlussendlich auch von Vertrauen.

Vom Überzeugen halte ich nicht viel, entweder sie hat in dieser Richtung ähnliche Phantasien oder eben nicht. Und wenn sie die nicht hat, sollte man es auch gut sein lassen und sie nicht dazu überreden, wozu sie im Grunde genommen nicht bereit ist oder dem allgemein nichts abgewinnen kann.

Liebe Grüße - Insomnia_Sie
******_ni Mann
25 Beiträge
aber mit viel Vorsicht...
Es macht nur Sinn wenn Sie es auch will und fürEuch beide damit eine Fantasie in Erfüllung geht. Sonst kann es sein dass Du eure Beziehung damit riskierst.
Reden Reden Reden Reden, mehr kann man wirklich nicht machen. Die Bedenken / Ängste aus dem Raum werfen oder weiter behandeln.
Wenn Sie dann immer noch blockt lass Ihr einfach noch ein wenig zeit, sie wird sich dennoch weiter gedanken machen und vielleicht irgendwann zustimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.