Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zum Thema
erotische und sinnliche Frauenstimmen in der Musik134
Uns würde es sehr interessieren, welche Sängerinnen ihr als erotisch…
zum Thema
Erotische Musik73
Uns fehlt die richtige "Stimmungsmusik". Welches sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist musik erotisch?

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
ist musik erotisch?
hier noch ein bild von der süßen biene...
kommentare sind wie immer gern gelesen....

gruß isi
musik...
...IST erotisch... *cool*
nur würde es in s/w besser wirken, und nur die geige farbig... dann noch das model etwas überbelichten, dass man nur noch die konturen sieht, und den hintergrund evtl etwas dunkler...
oh-
• und etwas weniger hart abschneiden vielleicht, dass man den anderen arm noch sieht... aufnahme im querformat bis zum beckenanfang wäre interessant... *cool*
süss
hi isi,

sehr schön... gefällt mir *zwinker*
Ich höre..
zwar nichts, aber dass was ich sehe finde ich sehr schön, zart, und auch erotisch.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Klar ...
... ist Musik erotisch. Und das Bild auch.
Es gibt doch auch dieses Bild einer Frau mit aufgemalten F-Löchern auf dem Rücken, sodass es an ein Cello erinnert. *wiegeil*

Für so was bin ich immer zu haben.

*blume* *blume* vom luemmelchen.
@luemmelchen
weißt du noch wo du des bild gesehn hast? würd mich jetzt mal interessieren *ggg*
*********en80 Mann
859 Beiträge
@****ira

Ich hab's gefunden: Such mal mit der Google Bildersuche nach "Le Violon d'Ingres" von Man Ray.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Ich finde das Bild wirklich gelungen.
Den anderen Arm möchte ich auf dem Bild gar nicht zusehen bekommen.
Die Idee, den Bereich bis zum Becken, finde ich dagegen ganz gut.
Natürlich erotisch.

Grüße
******Cat Frau
632 Beiträge
ich bin...
...kein Profi sondern simpler Betrachter.
Für mich ist das Bild ein Bild.
Besonders viel Erotik kann ich nicht entdecken.
Ich erahne, dass die Frau nackt ist, aber das ist für mich nicht zwingend unterschwellige Erotik.
Und ich finde, sie schaut zu angestrengt.
Vielleicht fände ich eine entspannter aussehende Frau erotischer. Möglicherweise, weil dann das Gefühl zu Geige, zur Musik erkennbar wäre?

Nur meine Meinung *zwinker*

Viele Grüße
Stray
ist musik erotisch?
Dein Bild ist erotisch würde aber wenn es dir möglich ist entweder einen Rahmen darum ziehen oder Rand etwas verändern.
Gruß
Anita
Sehr erotisch finde ich es persönlich nicht. Sorry...
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Ich erahne, dass die Frau nackt ist, aber das ist für mich nicht zwingend unterschwellige Erotik.
Und ich finde, sie schaut zu angestrengt.
Vielleicht fände ich eine entspannter aussehende Frau erotischer. Möglicherweise, weil dann das Gefühl zu Geige, zur Musik erkennbar wäre?

Dem kann ich mich nur anschliesen ... *zwinker*

Ausserdem hätte ich evtl. das Bild ein wenig anders "angeschnitten" und eine andere Ausleuchtung der Szene probiert.

Aber ansonsten oke.
@luemmelchen
danke schön! ich wusste dass ich des bild, was du beschrieben hast, kenne, und jetzt musste ich nicht mal meine kunstbücher durchsuchen! *ggg*
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Saphira
Gern geschehen! *wink*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...nö
ich finds unerotisch.

Ich sehe nur eine Frau die Violine spielt....sie könnte auch nur was schulterfreies anhaben und gerade ein wenig Kammermusik machen oder ein Kirchenlied einstudieren. Wüsste jetzt nicht wo die erotische Aussage liegen sollte...?

Magicdesire
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.