Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4497 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zum Thema
PAARE: Lässt m seine w zu einem anderen Paar allein gehen?97
Wir haben gestern eine Umfrage begonnen, bei welcher es darum geht…
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Paare willens, den m. Part zu einem anderen Paar gehen

Lässt der weibliche Part den Mann zu einem Paar gehen?

Dauerhafte Umfrage
Wir spielen immer gemeinsam - das macht für uns den Reiz aus.
Nein
uns gibt es nur zu zweit.... Aber wer es mag, warum nicht.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Warum
sollten man(n) oder Frau auch allein losziehen?

Wenn man ein Paar ist kann man sooo viel Spass zusammen haben mit anderen Paaren oder auch Solos. *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Problem ...
hätte ich jetzt nicht damit denn mein Partner würde mir dieselbe Freiheit lassen falls ich Lust dazu hätte.

*zwinker* von der Frenchloverin
Hallo
für uns geht es darum, "dass gewisse etwas" gemeinsam zu erleben.. über unseren sex können wir uns nicht beschweren,

wir haben uns ja nicht hier angemeldet, weil es bei uns im bett nicht mehr klappt!
LOGO
Wie bereits in inserem Profil beschrieben, gibts uns auch alleine. Ob Sie oder ER, zu einem Paar oder jemand einzelnen, alles iss möglich.
Glaubt uns zwar kaum jemand, aber wir denken da nicht in Verboten, oder sowas wie "....nur in meiner Gegenwart". Wir müsssen uns nicht kontrolieren, wenn der andere Sex mit jemanden hat.

Allerdings, müssen wir zugeben, dass es extrem selten vorkommt. Das hat die allegemeinen Gründe.

Sie - sehr wählerisch (gut so gell?)

Er - klar, wählerisch, aber willige Kerle gibts auch wie Sand am Meer. Da haste nicht soooo viele Möglichkeiten.

Clubs - gehen wir nicht hin. Dort wäre es bestimmt öfter möglich.
auf
gar keinen Fall..uns gibts nur im Doppelpack, sonst gar nicht

aber jeder so wie er mag *zwinker*
****ol Paar
89 Beiträge
Männliche Part allein zu einem Paar
.... von unserer Seite ein absolutes no go, denn uns gibt es nur zusammen.
*********ngel Frau
35 Beiträge
das er alleine zu einem anderen paar geht,würde für uns überhaupt nicht in frage kommen.wir machen sowas erst garnicht. das hat nichts mit mangelndem vertrauen oder so zu tun.wir haben da unsere eigene regeln und an die halten wir uns auch...
hoffe ich zumindest *grins*
*******_78 Frau
58 Beiträge
Ich
... hätte damit nicht so das Problem. Mein Mann würde es mir ja auch zugestehen.
wir lassen uns ...
... gegenseitig völlige freiheit. er oser sie gehen zu ihm, ihr oder paaren. da ist doch der spaß am grösten, oder?

herzlichst

m & d
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.