Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das RIJU in dinslaken

**ri Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
das RIJU in dinslaken
hallo an alle!

war von euch schon mal jemand im riju in dinslaken ???
finde den club leider nicht in der jc-clubliste.
schade eigentlich denn es gefällt uns sehr gut da.

würden uns freuen dort mal einige leute zu treffen.
sind z.b. heute auch da. heute gibt es tantramassage.
mal sehen wie es wird.

lg dori
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
wie wäre es,
wenn ihr den club einfach mal auf den jc aufmerksam machen würdet? die könnten sich doch schnell bei uns anmelden?

und wenn der club wirklich so gut ist, wie beschrieben... eine menge leute lesen mit

lg moderator aral
... das wüsste ich auch gerne mal ...
Wie ist der denn jetzt - o.k. voreilige sagen jetzt bestimmt: hingehen, Hard. Ja, danke ... aber die Berichte z.B. über den Club Xanadu fand ich jetzt interessant, was die Leute so berichten und mitnehmen aus einem Besuch.

Und wie ist der Mittwoch? Wäre doch mein Tag ...

Bis denne und gelungenen Woche!

LG

Markus
*******r38 Paar
14 Beiträge
Wir waren da!
Wir sind vor längerer Zeit mal Samstags da gewesen.
Es war relativ wenig los an dem abend. Insgesamt gut 15 Leute,
da der Laden aber recht klein ist viel es nicht besonders auf.
4 oder 5 Paare mit uns u. der Rest Männer.
Die Betreiber waren sehr nett, die anderen Gäste teilweise ehr zurück haltend. Für Anfänger die einen kleinen überschaubaren Kreis lieben bestimmt ideal.
Lackpaar
*********nkeln Paar
87 Beiträge
Im Riju
...waren wir ein paar mal da. Sehr klein aber es reicht vollkommen aus.
Werden bestimmt mal wieder vorbeischauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.