Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Raum München ( Model teilen beim Shooting )30
Habe ein Eigenes Studio und bin immmer auf der Suche nach neu Ideen…
zum Thema
Hallo an alle, die als Model fotografieren möchten2
Die als Model fotografieren möchten. Ich werde verschiedene Optionen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

golden

**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
golden
hi...
das letzte wochenende durfte ich das erste mal im studio fotografieren...
wie findet ihr es....?
model: biene...

lg isi
das foto...
... ist rechts etwas zu überbelichtet... und etwas digital nachbearbeiten, das tuch etwas zum leuchten bringen würd auch helfen... aber das motiv ist wirklich gut *ggg*
Ich finde auch, dass das Bild zu überbelichtet ist an der rechten Seite........... aber ansonsten sehr schön
*******tia Frau
3.077 Beiträge
echt schön,
ich finds klasse...

liebe grüße
**i Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
hi dankeschön....generell wollte ich es schon ein wenig überleuchtet haben, nur sehen hier die farben und auch die helligkeit ganz anders aus als im meinem irfanview oder in meinem bildbearbeitungsprogramm. im irfanview ist es nicht ganz so hell geworden....
also vielleicht ein klein wenig überstrahlung weg denken....

lg isi *g*
Die Überstrahlung
stört mich wenig.
Ich mag nur keine Weichspüler. (Ist aber meine ganz persönliche Ansicht)

Liebe Grüße
Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.