Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16448 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zum Thema
sex mit alten-uhralten molligen-dicken frauen76
Auslacht wenn ich euch sage worauf ich abfahre ich fühle mich seit…
zum Thema
Ehrliche Meinung von Männern über Sex mit molligen Frauen ge449
Ich hatte schon immer ein sehr offenes Verhältnis zur Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit molligen Frauen O.K. mit dicken Männern oje...

Ich denke dass jeder einen Anspruch darauf hat so geliebt zu werden, wie er ist und ich bin davon überzeugt, dass jeder Pott ein Deckelchen hat.
Auch die "Schönlinge" unter uns haben ihre Fehler und sei es nur, dass sie sich über Menschen erheben, die in ihren Augen nicht schön sind.
Aber...pah...was ist Schönheit denn überhaupt?
Ich sag hier offen...mir gefallen "Normgerechte Menschen" viel weniger als die mit Ecken und Kanten oder Rundungen oder Segelohren oder Falten oder Hängebrüsten oder...oder...
Mich macht die Vielfallt an, eben dass, was uns zu individuellen Persönlichkeiten macht.
Wie öde wäre es, wenn hier alle als Abbilder von Barbie und Ken in der Gegend rumlaufen würden.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass "Schönlinge" oft so Ich-Bezogen sind, dass ihre Versprechen selten etwas wert sind, sie niemals da sind, wenn man sie braucht und dass einem ihr Geläster über vermeindlich häßlichere, dümmere oder ärmere Leute ziemlich schnell zum Hals raus hängt.
Aber auch dass ist subjektiv, denn es spiegelt ja nur meine Erfahrungen wieder.
Big Tom hat sich hier an uns alle gewand, weil er eben auch persönliche Erfahrungen machen mußte, die ihm sicher Kummer bereitet haben und ich glaube, dass es nicht falsch ist, ihm hier auf die Schulter zu klopfen und zu sagen "Du bist ein super Typ".
Ich sage dass nicht um ihm um den Bart zu gehen, sondern weil ich davon überzeugt bin und ja, selbst wenn er nackisch vor mir stehen würde, wäre er für mich ein starker Typ.
Ach ein kleiner Zusatz: Ich bin keine kleine, zarte Elfe aber auch kein150 Kilo Geschoß (wie es hier schon mal "höflich" formuliert wurde ).
Wie ich bereits erwähnte, bin ich verheiratet (aha...denkt ihr jetzt, dann kann die sich ja weit aus dem Fenster lehnen) aber bei einem Blick in unser Profil stellt ihr sicher schnell fest, dass mein Mann auch kein zarter Elf ist und ich tatsächlich Gefallen an Männern mit Bauch habe.
Lange Rede kurzer Sinn...jeder hat hier seine Vorlieben ...ich mag nicht alle schönen, dünnen, dicken... Menschen in einen Topf schmeißen, denn es gibt immer solche und solche.
Ein bisserl Respekt anderen gegenüber wäre einfach fein.
Sollte ich hier wem auf den Schlipps gelatscht sein...uuups...war keine Absicht.

LG
DieWikifrau
genau sehen wir auch so.
Das Thema ist einfach komplett ausgelutscht.

Es gibt Menschen die stehen auf Dünne, andere auf Dicke, wieder andere auf Kleine oder Große Menschen. Dann kommen noch die Haarfarbenvorlieben dazu und und und.

Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so!

Ich kann es halt nicht verstehen, dass wenn einer auf z.B. korpulentere Menschen steht, oder selber dazugehört, dann gleich behauptet wird, wer diese Kilos nicht vorweisen kann, ist nicht ehrlich, nicht gemütlich ect. Oder umgekehrt. Man kann den Charakter eines Menschen NICHT an seinen Kilos ausmachen! Entweder jemand hat eine gewisse Kinderstube mitbekommen oder eben nicht. Da ändern dann auch vorhandene oder nichtvorhandene Kilos nichts mehr daran.
Ich selber lese mir immer ALLE Beiträge zu einem Thema durch bevor ich antworte. Nur so kann ich mir ein Bild machen.
Und ich werde immer meine Meinung sagen, wenn diese gefragt ist und nicht die Meinung vieler, weil es so besser ist!!

Bald habt ihr etwas Ruhe, denn wir sind in 4 Tagen auf Korfu *ggg*

Viel Spass noch, Claudia
Also, eine Sache stört mich hier im Forum schon. Ich finde es zwar wirklich toll, dass hier die meisten von Euch, was die Themen rund um Dicke angeht, so positiv und locker drauf sind, aber wenn ich nicht 33 Jahre alt wäre und einiges an Lebenserfahrung vorzuweisen hätte, käme ich zu dem trügerischen Schluss, dass es in Deutschland für dicke Typen überhaupt kein Problem wäre eine Partnerin zu finden und ich mir das Alles nur einbilde. Leider sieht die Realität aber ganz anders aus. Fakt ist, dass uns die Wenigsten überhaupt auch nur ranlassen, wenn ich das mal so formulieren darf - von einer festen Partnerschaft ganz zu schweigen. Ich habe gelernt mich davon nicht mehr bremsen zu lassen und kann damit meistens gut umgehen, aber bei soviel Ablehung von Frauen ist das nicht immer leicht und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass soviele dabei auf der Strecke bleiben. Insgesamt kann man sagen, dass die Männer es noch nie so schwer bei den Frauen hatten wie heute. Und daran ändert leider nichts, dass sich hier soviele (natürliche vergebene) Ausnahmen tummeln.
@eclipse66
Stimmt, so langsam wirds zur Gebetsmühle, also ich klinke mich aus.

Bye
genau mal etwas anderes einfallen lassen grins.
Du willst was neues/anderes ??? Dann mach' !!! Fordern kann jeder. *zwinker* *ggg*
ha ha ha *lol*
****_by Mann
464 Beiträge
Sex mit dicken Frauen
Hallo pascal-ramona !

Es gibt auch einen Punkt, der heisst Ästhetik.
Was die Körperfülle einzelner betrifft, ob Mann oder Frau und wie damit
umgegangen wird, ist Ansichtssache.
Mir könnte eine Frau die 120 Kilo wiegt und 160 cm gross ist, an Geld
bieten was sie möchte, ich würde dankend ablehnen. Weiss nicht, ob ich da die Ausnahme bin.
Andere hätten damit wohl kein Problem, das ist auch so in Ordnung.
Der Verallgemeinerung, dass "die" Kerle gegen Geld sich mit einer Frau
einlassen, egal wie korpulent sie ist, möchte ich widersprechen.
Da ich mich auch zu der Kategorie "Kerle" , nach Deinem Sprachgebrauch,
zählen muss, denke ich eher, dass die überwiegende Anzahl der "Kerle"
sehr wohl auf das Äussere Wert legen.
Mit einer "Alten" bei der alles schwabbelig herumhängt, die an allen
möglichen Stellen aufgrund ihrer Körperfülle, wund gerieben ist, nein
danke. Wer darauf steht, bitte !
Eine, die fünfmal mehr Stoff benötigt um ihre Körperfülle zu "vertuschen",
als eine normalgewichtige Frau, dieser Anblick dürfte wohl die wenigsten
"Kerle" faszinieren.
Wenn ich gelegentlich in einer Fussgängerzone bin und sehe da diese
Monster herumlaufen, deren Unterschenkel sich im schwankenden Gang
nach aussen stellen, auch hier nein danke. Nichts um alles in dieser Welt
liesse auch nur ansatzweise bei mir den Gedanken aufkommen, mit
einer solchen Frau etwa Sex zu haben, weder für Geld und guter Worte.

Gegen ein paar Kilo mehr an den richtigen Stellen ist nichts einzuwenden,
die Proportionen sollten aber stimmig sein.
@all
Hallo , jetzt habe ich mich durch die ganzen postings gekämpft.

Aber mir wird immer noch nicht klar, warum "stattliche" Männer, immer weniger Chancen beim weiblichen Geschlecht haben.

Jetzt stelle ich hier mal die Frage, bin ich dick?????
diese Frage musst du selbst beantworten- für dich. Nun zum Thema- jeder wie er will- dünn dick etc. war gestern wieder im Freibad und naunja gibt natürlich auch die Kombi dicke frau, dünner Mann und umgekehrt- warum nicht- besonders lustig war die Kombi dicke frau Mann Waschbrettbauch gibts auch- warum nicht? Viel schlimmer is die Kombi nette Mädchen Manch a....... oder vollidi....... das sind die üblen Kombis aber dick oder dünn naja wens passt dann passt- kann aber verstehen wenn Frau was dagegen hat wenn Mann immer fetter wird und der bierbauch wächst- naja ein klein wenig Sport kann nicht schaden- sollte man schon für seine Gesundheit tun. Nun zum Sex hatte beides Sex mit zarten Frau und Sex mit kräftigeren (dicken) Frauen- nun es kommt auf auf die Chemie an- ob der Sex gut oder schlecht wird- nunja wenn sie so dick wäre dass ich keine Luft mehr bekommen würde wenn sie draufliegt - aber selbst da gibt es stellungen mit denen man zum Ziel kommt - es kommt doch nicht daruaf an ob man dick oder dünn ist- es muss sowieso jeder selbst entscheiden mit wem er sich einlässt und ob er jemanden gefällt. Nun das mit dem Geld- geld hilft immer- leider aber nicht jede schläft mit dir wenn du Kohle hast.
gutes Essen ist durchaus eine schöne Leidenschaft
man sollte aber vielleicht den passenden Ausgleich dazu finden...
guter Sport macht nämlich auch Spaß *g*

und wenn man mit sich selbst im Reinen ist, dann ist es eigentlich wurscht ob da nun ein Bäuchlein vorhanden ist oder nicht.

Wenn wir aber von Fettleibigkeit sprechen, also von einem Gewicht, das gesundheitlich schon bedenklich ist, dann ist es wohl einfach Geschmacksache...

Ob da nun die fülligeren Frauen oder Männer besser ankommen - keine ahnung!?
@ Milkingman
Aber mir wird immer noch nicht klar, warum "stattliche" Männer, immer weniger Chancen beim weiblichen Geschlecht haben.
Jetzt stelle ich hier mal die Frage, bin ich dick?????

vielleicht hat es bei dir andere gründe
...
Nun ich bin wohl eine von diesen molligen / dicken Frauen *lach* mal als erstes…

Und ich kann nicht sagen, dass die Kerle nur ficken wollen…

Ich hatte solide Beziehungen in meinem Leben.


Klar gibt es Kerle die nur vögeln wollen – aber hey, warum nur Kerle? Ich war ja ne ganze Weile nicht anders. Wie du willst mich nach nem ONS noch mal sehen? Hau bloß ab… Bzw. Ich hab mich nach dem Sex verpisst in der Nacht sobald er eingepennt war…

Also das ist ein Märchen.

Männer sind Schweine – Frauen auch sag ich immer…



Wobei ich sagen muss mir ist aufgefallen, dass ich eine Vorliebe für schlanke bis extrem dünne Männer habe. Die hatte ich aber schon immer, auch als ich selbst noch schlank war…

Ich weiß – sieht komisch aus. Dicke Frau, dürrer Mann… Ja da kriegt man schon mal dumme Sprüche aber hey – wir wissen was wir aneinander haben (also wenn halt mal ein männlicher Partner da war) und alles andere interessiert mich nicht.



Bei dicken Männern verspüre ich halt keinerlei Interesse. Eine Ausnahme gab es da mal... Aber mei - jeder hat seine Vorlieben...


Fräulein Karma
mein ex war ziemlich dick,wir waren ein jahr zusammen und ich muss sagen es hat mich ziemlich angeekelt ihn vor allem nackt zu sehen,...
er hatte richtige fett-titten(um das mal krass zu sagen) und überall war die haut gerissen.
warum ich trotzdem mit ihm zusammen war?
weil ich nicht allein sein wollte -.-

ich steh eigentlich nicht auf sehr dicke männer,sie dürfen schon ein bisschen nen bauch haben.
mein schatz war auch immer sehr dünn,seit wir zusammen sind und ich ihn bekoche hat er auch zugenommen *zwinker*
ich finds süß,weil so ist er genau richtig,er hat eine normale figur und nen kleinen bauch(ich sag immer es ist sein kuschelmuskel *lach*)

ich mag es auch nicht wenn männer extrem durchtrainiert sind,mir gefällt es einfach nicht,da hat man ja gar nix mehr zum kuscheln.


aber genauso wie ich (sehr) dicke/fette menschen unästhetisch finde so finde ich auch dicke frauen absolut nicht schön.wobei man da wirklich sagen muss dass diese wenigstens noch versuchen was auch sich zu machen(zumindest viele) und sich nicht ganz so gehen lassen wie die männer.

ich bin auch nicht grade die dünnste,hab auch nen kleinen bauch,aber ich fühle mich so wohl,würd gern noch ein paar kilo abnehmen,aber auf jeden fall nicht so extrem dünn werden,weil dann hat mein mann an mir ja auch nix mehr anzupacken^^
...............
Ich bin ein Mann 150 Kilo und nur dummerweise 1,60 meter klein....
mal ganz erlich... warum soll ich für so einen mann der die möglich keit hat was aus sich ummachen Geld zubezahlen.... ist nicht gegen dicker Männer, aber schaut euch doch mal um...dicke frauen versuchen Ihr dick sein zu vertuschen, was machen dicke Männer... ( die meinsten ) lassen sich gehen


sorry, aber das liegt definitiv nicht an dem mann sondern an der klmottenindustrie. für frauen gibts mode in übergrössen an mass............bei männern kannste echt mit der lupe suchen und wenn du dann endlich was gefunden hast ist es fast unbezahlbar..................


lg lady sun
Ich zähle auch zu den Moppelchen. Ich wog bis vor 2einhalb Jahren noch sage und schreibe 146 kg, danach habe ich abgenommen und mein Schatz hat mich kennengelernt mit ca. 120 kg. Ich hatte das "große Glück", das mein Partner auf "mehr Frau" steht.
Heute wiege ich 84 kg und er liebt mich noch genauso wie mit weit aus mehr auf den Rippen - bin halt nach wie vor moppelig.
Mein Schatz selbst war früher sehr schlank, aber ich habe ihn kennengelernt, so wie er heute ist.
Ich liebe ihn - genau so wie er ist. Ich käme nie auf die Idee zu behaupten, ich möge ihn nicht nackt sehen, mich für ihn schämen oder fände ihn eklig. Ich bevorzuge das "mehr" an ihm und finde ihn hübsch, so wie er ist.
Und was den Sex angeht - ich hatte noch nie so guten Sex wie mit ihm.

Viele Grüße
Sie von BeSwitched
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.