Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Brüste: Wie ist das für euch?77
Da man immer wieder auch in Zeitschriften darüber liest, wollte ich…
zum Thema
Unterschiedliche Körpergrösse zwischen Mann und Frau213
Wie gross darf der unterschied der Körpergrösse zwischen Mann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Shoot, unterschiedliche Ergebnisse

*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Ein Shoot, unterschiedliche Ergebnisse
Wenn sich kreative Geister treffen, dann ist man nicht auf eine Stilrichtung festgelegt. bitte_laecheln und ich, wir können sowohl sanft und gemütlich im Kuschelpulli als auch provokant im Lackoutfit. Nur festlegen, das können wir uns nicht!

neupolli
*****mar Mann
19 Beiträge
... nicht auf eine Stilrichtung festgelegt.
Hallo Neupolli,

jede Form der Festlegung ist überflüssig und unterdrückt die Freiheit sich künstlerisch Auszudrücken. Jeder findet die Form für seinen eigenen Blick. Anders geht es nicht. Bravo Dir und "bitte-lächeln"!!!

Auch kein Gesetzgeber kann unsere Köpfe zwingen seinen Rahmen unwidersprochen hin zu nehmen. Unsere Hirne sind frei von Grenzen, auch dann wenn sie "gesellschaftlich" vorgesetzt und durchgesetzt werden.

Aktuell in Ungarn zu verfolgen.

Demokratie und Zensur so nahe bei einander - kaum vorstellbar und trotzdem findet Zensur auch in unser Gesellschaft seit Jahren statt.

Über Festlegungen und Grenzen kann man gerne streiten, aber bitte öffentlich. Ob man Stil, Form usf. bescheiden soll, hier denke ich muß jeder für sich entscheiden.

Viel Spaß für weitere Projekte Hathumar
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Festlegung heißt in vielen Fällen etwas in ein Schema pressen was da gar nicht hineingehört. Letztendlich entscheidet die Umsetzung und dabei ist es vollkommen wurscht ob Knuddelpulli oder Lackoutfit.

Bei obigen Beispielen finde ich das Knuddelpullithema von der Art, dem Bildschnitt und dem Licht etwas verfehlt. Da kommt vom Feeling nix rüber. Das Lackthema ist besser getroffen, weil das Outfit durch Pose und den leichten Crazy-Touch dann in der Gesamtwirkung auch das Thema trifft.

Nur so zum Beispiel hätte ich ne Knuddelpulliszene so gesehen:
Das Model mit diesem Outfit auf einer Fensterbank vor verschneiter Scheibe sitzend mit ne große Tasse kaffee mit beiden Händen haltend. -> relaxed, stimmungsvoll, winterlich, athmosphärisch.

Vielleicht so was in der Art.

LG

MK
*****mar Mann
19 Beiträge
MK ... schönes Kopfkino hast Du uns da
... gerade vorgeführt.

Also hat das Bild seine Wirkung auch bei Dir erzielt!!?

Ist das Gut, Schlecht .... welche Schublade brauchen wir noch?
Gefällig?
Vorzeigbar?
Aktueller Kunsttrend?
Kunstmarkt gefällig? ... um Kasse zu machen!!????

Net mein Ding - mir reich zum Kick wenns im Kopp "Klick" macht!!!!!

Dann hat diese Kunst ihr Ziel erfüllt. Ein Beitrag von sich ergänzender Phantasie. Künstler und Betrachter haben den Dialog für sich gefunden/ erreicht

Man guckt zu oft kopfgesteuert - gerade wir Mannsbilder - lass doch Deinen

- Gefühlen
• Emfindungen ...
• unbegrenzt fortsetzbar


ihren Lauf.

Mein Schlüsselerlebnis war eine Werk von Courbet das"Zentrum der Welt (wär es net kennt - googlen). Weniger das Bild war das Erlebnis sondern der Name war es.
Der Name beflügelte meine Phantasie und damit war das Bild ein ERLEBNIS!!!

Nur meine Meinung LG H.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Beide Bilder sind ja recht nett, aber viel an Atmosphäre kommt ja auch nicht rüber.
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
"Atmosphäre" ist bei der Studiofotografie ja auch eher selter das Ziel.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Was war dann hier nochmals genau das Ziel? Schlicht, sich nicht festzulegen, oder?
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
@*******AYER:

Hast Du nun einen so alten Thread ausgegraben, nur, um zu meckern? Super, danke.

Aber es freut mich, wenn Dir meine Bilder zumindest ein bisschen von Deiner offensichtlich vielen Langeweile nehmen konnten.

Ich bin jederzeit für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge offen (ganz besonders von Leuten, die es besser drauf haben als ich), aber nichtssagendes Rumgemecker über uralte Bilder kann man sich sparen.

neupolli
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Toll dann. Du brauchst Dich dann auch nicht weiter aufzuregen. Nur die Ruhe. *koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.