Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8439 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Wenn die eigene Frau/Freundin Sex mit nen anderen Mann hat449
Ich finde es total geil wenn meine Freundin Sex mit nem anderen Mann…
zum Thema
Nächtlicher Sex ohne davon was mitzubekommen?45
Wir wollen uns mal umhören ob auch das ein oder ander Pärchen auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene passivität beim nächtlichen Sex

**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
bei uns ist es
auch eher so, dass "er" manchmal überraschenderweise nachtaktiv wird...

kann dich aber beruhigen, die ganze situation ist an sich für ihn schon so erregend, dass er auf alle fälle seinen spaß dabei hat... *wink*
nachtaktiv?
Wie geht es denn dann bei Euch? Wenn Ihr im Halbschlaf seid, laßt Ihr Euch dann anspritzen oder großes Programm?
*********en80 Mann
859 Beiträge
Das hört sich für mich sehr geil an. Ein schlechtes Gewissen hätte ich da auch nicht, schließlich fängt er an während Du schläfst. Es könnte ja immerhin auch sein, dass Du gar keine Lust hast oder dich sogar bedrängt fühlst.

Viele Grüße vom neidischen Luemmelchen
********gelz Mann
89 Beiträge
ich kenne das zu gut. mein liebster hat auch ein händchen dafür nachts über mich herzufallen. früher konnt ich das gar nicht ab mich aus meinem geliebten schlaf reissen zu lassen.
heute geniesse ich, finds geil

LG DieEngelZ
Denke nicht, daß ihn das groß gestört hat, sonst hätte er doch nicht weitergemacht!
Er kann ja auch nicht von Dir erwarten, daß Du mitten in der Nacht aufspringst und topfit bist!
Hallo,

bleibt ihr dann die ganze zeit passiv? Mine Partnerin ist sehr passiv. Also mich als Mann stört das schon, das man(n) sich immer abmühen muß und sie nur "rumliegt und genießt". Auf die dauer ist das absolut nichts. *gr*

Gruß Quickmix
********gelz Mann
89 Beiträge
hmmm wieso denn immer ? hast du nur nachts mit deiner frau sex quickmix ??

also bei uns ist das ehr seltener denn normalerweise findet es ja zu anderen zeiten statt wo beide aktiv mitmachen. aber wenn er nachts nunmal geil wird und er meint er möchte noch ein wenig spass ist das doch ok. nur kann man dann nicht von mir erwarten das ich gleich die augen aufreisse und mitmache.
zum anderen geniesse ich es ihn einfach nur "mal" machen zu lassen denn es ist für mich was völlig anderes (auch vom gefühl her) wenn er nur alleine aktiv ist. und er hat damit keine probleme und das ist doch die hauptsache.
wenn es für dich ein problem mit deiner frau ist, solltest du mit ihr mal darüber reden.
und deine aussage über das "abmühen"....nun ja, sie zwingt dich ja sicherlich nicht dazu nachts über sie herzufallen *zwinker*

LG DieEngelZ
Wenn ich schlafe dann schlafe ich!
Ich finde es ziemlich "nervig", wenn ich mitten in der Nacht aus dem tiefsten Schlaf gerissen werde *fiesgrins* und habe dann nicht wirklich Lust auf Sex.

Und mein Partner findet es absolut "nervig", wenn ich da liege
wie eine Gummipuppe.

Resume: Wenn ich schlafe, dann schlafe ich!
@********gelz

Ja, leider fast nur nachts, da Tagsüber viel Streß mit Arbeiten ist. Und Spontan ist sie leider absolut nicht. Würde mich nicht direkt über passivität beschweren, gegen gelegentlich passiv habe ich auch nichts, macht dann auch Spaß mal sie in aller Ruhe zu verwöhnen. Hat sich bei uns aber zu einem dauerzustand entwickelt aus dem sie nicht so recht wegwill. Sie liegt da lieber faul rum. Bitten und betteln will ich auch nicht das sie mal "ihren Arsch bewegt".
Tja und so verliert man dann mit der Zeit die Lust am Sex.

Gruß Quickmix
@Trixxy
Hallo,

Nachtaktiv, warum auch nicht. Solange es beiden Spass macht
und ihr nicht vergesst, das ihr morgens wieder raus müsst, dann passt es doch.


LG
RalfundBrigitte
Ich finde plötzliche "Nachtaktivität" schon reizvoll. Aber wenn einer der Partner schon geschlafen hat, kann man von ihm in dem Moment keine Aktivität erwarten. Dann muss einem schon der Reiz genügen, sie (oder auch mal ihn) im Halbschlaf zu überraschen...

@*****mix

Bei euch scheint das ein Nachteil zu sein, dass es fast nur noch diese Momente gibt. Wenn du dir von deiner Frau mehr Aktivität wünschst, müßtest ihr schon Zeiten für den Sex finden, in denen sie noch richtig wach ist.
********gelz Mann
89 Beiträge
@ quickmix

ja da gebe ich dir natürlich absolut recht. es muss natürlich schon irgendwo ausgewogen sein. ist ja schliesslich ein "geben und nehmen".
nur nehmen ist nicht in ordnung.
stress grad durch arbeit ist natürlich der absolute lustkiller, auf der anderen seite kann ein sex aber auch schön entspannen, grad vor dem einschlafen *lol*
wir sind leider auch nicht mehr so spontan wie früher da das mit kids etwas schwierig ist. da kann man nichtmal eben verschwinden. das wird dann automatisch auch auf abends verschoben. nur muss man sich dann auch einfach mal die zeit dafür nehmen. was natürlich auch zur folge hat das wir unter schlafmangel leiden, aber das isses allemal wert *lol*

ich kann dir nur raten wirklich ernsthaft mal das gespräch mit ihr zu suchen. ich höre bei dir heraus das du wirklich unter dieser situation leidest was auch nachvollziehbar ist.
ich würde ihr vielleicht einfach mal vor augen führen wie du dich fühlst....und leider ist meist in solchen situationen irgendwann der weg gekommen das man sich sachen woanders sucht, die man zuhause nicht bekommt oder man die trennung vollzieht.

LG DieEngelZ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.