Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe
72 Mitglieder
zum Thema
Eure Songs bei Liebeskummer34
Musik spielt in vielen Lebensbereichen und Gefühlslagen eine wichtige…
zum Thema
Wie geht ihr mit Liebeskummer um?52
Geht anders damit um. Wie man damit umgeht, kommt wohl auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabletten gegen Liebeskummer?

Der Pharmaindustrie geht es soooo schlecht, da wurde es einfach mal wieder Zeit für ein völlig sinnlo... äh bahnbrechendes Medikament. Also dann mal schnell zu nächsten Apotheke und wieder glücklich machen ... also die Pharmabosse natürlich.
natürlich gibt es Medikamente die gegen Liebeskummer und anderen Mangelerscheinungen helfen, die Sinnfrage ist dagegen ziemlich umstritten....bei dem einen Menschen reicht manchmal schon ne Fl. Whiskey..bei dem anderen Antidepressiva...dann gibt es noch Heroin, Kokain, Diazipam oder Benzodiazepine, helfen äusserst gut bei Angstzuständen oder Kummer...


ich will mal hier keine Werbung machen.....denn der Liebeskummer soll einen ja etwas aufzeigen und nicht von der einen Abhängigkeit in die nächste begleiten, denn der Liebeskummer zeigt einen auf das eine emotionale Abhängigkeit von anderen Menschen bestanden hat...


denn hat schon jemand mal davon gehört das der, der die Trennung eingeleitet hat auch unter Liebeskummer leidet?Wenn ja dann wohl äußerst selten *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Wie witzig..
denn hat schon jemand mal davon gehört das der, der die Trennung eingeleitet hat auch unter Liebeskummer leidet?

Es soll auch Beziehungen geben, bei denen sich die Partner trennen, obwohl sie sich lieben.

Ob Tabletten gegen Liebeskummer helfen, weiss ich nicht. Würde das jedenfalls nicht ausprobieren.
Es soll auch Beziehungen geben, bei denen sich die Partner trennen, obwohl sie sich lieben.

das habe ich auch gar nicht behauptet....jedoch scheint es einen Unterschied zu geben....und den sollte man sich im Bezug auf das Leiden mal genauer ansehen....denn Liebeskummer kommt ja einen leidvollen Zustand sehr nah....


im laufe des Lebens gibt es durchaus Dinge die man erlernen kann....dazu gehört eben auch zu Lieben ohne sich emotional von anderen Abhängig zu machen... *zwinker* und das würde dann die Tabletten in die Mülltonne verbannen...da wo sie eigentlich auch hingehören ..:-)
*******alf Mann
29 Beiträge
...
...und bald laufen nur noch grinsende Zombies durch die Welt.
Ich finde, man muss auch mal seinen Depri freien Lauf lassen. Warum hat man ihn sonst?

In Punkto Gegenmittel bin ich ein Fan der Naturheilkunde:
• Schokolade
• Eiscreme (Häagen-Dazs)
• Schnaps
• Bier

Bei Nebenwirkungen fragen Sie die nächste Weight Watchers Gruppe oder besuchen sie ein Fitnessstudio.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
denn hat schon jemand mal davon gehört das der, der die Trennung eingeleitet hat auch unter Liebeskummer leidet?Wenn ja dann wohl äußerst selten


Liebeskummer würde ich nicht sagen aber Mitgefühl und das als Mensch zu haben finde ich auch in Ordnung.Solange aus Mitgefühl nicht Mitleid wird .Ich bin schließlich keine emotionslose Natur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.