Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25004 Mitglieder
zum Thema
devot sein heist mich bedienen zu lassen??224
Immer wider lese ich hier Profile von Damen, die schreiben das die…
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich soll Sie benutzen....

Ich soll Sie benutzen....
Ich habe seit kurzer zeit eine neue Partnerin und plötzlich spielt Sex in meinem Leben wieder eine Rolle (Yeaah).

Alles ein wenig (viel, viel) verspielter als in dieser - aus erotischer Sicht - bedauernswerten Ehe zuvor. Nun ist die neue Dame ein wenig devot. Plötzlich spielen Fesselspiele eine Rolle. Ich habe Ihr ein Halsband gekauft, mit dem ich Sie ebenfalls am Bettgestell fixieren kann.

Das macht alles ziemlichen Spaß und obwohl es neu ist, habe ich keine Probleme damit. Ich dachte bisher immer, dass beide auf Ihre Kosten kommen sollen, aber das scheint bei Ihr wohl nicht immer so wichtig zu sein. "Ich will das Du mich benutzt!" Das ist nicht so einfach. Es reicht ihr wohl, wenn Sie ab und ab einfach nur den Kick im Hirn hat, benutzt zu werden.

Meine Frage ist ziemlich dusselig für den einen oder anderen von Euch, aber: WAS STELLT EIN DOM-NEULING MIT SEINER DEVOTEN FREUNDIN AN / KANN ANSTELLEN ???

Ich bin im Grunde zu allem bereit, wenn ich ihr mit ein wenig Pein ein wenig Freude bereiten kann (ich denke so kann man es sagen).

Danke *fiesgrins* *fiesgrins*
Ich denke es bringt nichts wieder alles auf neue zu wiederholen! Ich kann dir den guten Tip geben! Stöber ein wenig durch das Forum und du wirst einen kleinen Eindruck kriegen welche Möglcihkeiten dir zu Füßen liegen.

Lg Ladana
*******_so Frau
70 Beiträge
schau doch mal...
... bei den grossen W`s, such mal HowTo. Da gibt es unter anderem eine Liste über Mögen und Nichtmögen drin, die kannst du sie ja mal ausfüllen lassen...

Setz auch deine Phantasie ein und verabredet ein Safewort, für den Fall, dass es gar zu heftig wird...

Hoffe ich konnte dir damit behilflich sein.

LG
Leonora
Kein Patentrezept...
Ein Patentrezept oder eine Anleitung, die für euch "richtig" ist, wird es nicht geben. Aber Du schreibst ja selbst, dass für Deine Partnerin der "Kick im Kopf" das Wichtige ist.

Sprich mit Deiner Partnerin über ihre Grenzen, damit Du Dich in diesen Grenzen frei bewegen kannst. Lass Deine Phantasie spielen und beobachte Deine Partnerin bei Deinen Aktionen genau. Dann wirst Du schnell genügend Möglichkeiten finden, das Kopfkino Deiner Partnerin zum Laufen zu bringen.

Wir wünschen euch beiden viel Spaß bei euren Abenteuern.... *ggg*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ohoh ... Fehleinschätzung?
"Ich will das Du mich benutzt!" ... Es reicht ihr wohl, wenn Sie ab und ab einfach nur den Kick im Hirn hat, benutzt zu werden.

jasmine, ich glaube, da wird gerade etwas ganz gewaltig verwechselt.
Nein, es reicht ihr nicht, es ist das, was sie kickt, nicht nur im Kopf. [vorsichtige Vermutung meinerseits]

Redet doch mal ganz offen darüber. Frage sie nach ihren Gefühlen, ihren Wünschen. Vielleicht wirst DU Dinge hören, die Dir einen Klops in den Hals schieben, Du erst mal schlucken mußt. Dom sein hört sich locker und lässig an, ist es aber nicht wirklich.
Ich habe, als ich meine Dom-Neigung endlich zuließ, noch reichlich lange mit mir gehadert, habe einfach nicht das auf den Punkt gebracht, was meine Liebe haben wollte. Es st nicht einfach für einen Neueinsteiger die Frau, die man liebt, zu "behandeln". Nur reden hilft beiden Seiten.
Wir haben es getan, sind auch beide einmal über eine Grenze gegangen, habe diese Erfahrung als unsere Grenze definiert und sind heute sehr glücklich in unserer freien Ausübung und Ideen kommen heute (ÜBERRASCHUNG *fiesgrins* ) von meiner Seite.

So gesehen, ganz einfach ...

Michael
(von Trout)
Danke
Ich danke Euch erst einmal. Ist nicht so, als ob ich hier im Forum nicht mal geschaut hätte, aber in den Xtausend Einträgen verliert man sich auch schnell.

Ein zentrales Problem ist für mich die Frage:
Kann man einen Menschen - den man ja im Grunde liebt - so behandeln ?
Muss man ? Darf man ? Soll man ablehnen ?

Schwierig, aber ich denke wir werden eine Lösung finden. Wir reden viel und daraus wird es sich erschließen. Eines ist sicher: Sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Nie. Von daher wird sie mich nicht doof stehen lassen.

Bis denn
Jasmine (´s Partner)
zu deiner frage ja das kannst du weil du sie liebst!!
du zeigst ihr die liebe halt auf andere weise als du es kennst!
du wirst schnell merken wo die grenzen für dich und für sie sind!
versuch es anders zu sehen du verlierst nicht den respekt ihr gegenüber sondern zeigst ihn ihr!! mit deiner dominanz!
ist schwer dir das zu erklären!!
hoffe aber du verstehst etwas was ich meine!
wünsch dir ganz viel glück und vorallem spaß!!
lg
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Jasmine´s Partner, das mit dem Lieben und Behandeln habe ich oben ja schon geschrieben.
Da Ihr viel und intensiv redet, werdet Ihr sicher zunächst das von ihr gewünschte und später das gemeinsame Neuland entdecken.
Wichtig ist, daß auf beiden Seiten der Kopf wach bleibt, immer der Wille und Wunsch nach Neuentdeckungen da ist.

Wenn es heute das Fesseln und Benutzen ist, kann es Morgen vielleicht durch wohldosierte Schmerzzufügung ergänzt werden.
Oder das Benutzen kann erweitert werden ... für was sind Hände da *zwinker*
Eine weitere Seite des Benutzens ist auch, wenn er sich an ihr Freude bereitet ... weil er in Ausübung seiner Dominanz mit sich an ihr Freude hat.

Ich hoffe, Du verstehst. Da ist ein weites Spielfeld.
Ganz groß wird dieser Spielraum, wenn Du sie nicht mehr bindest, sondern alleine durch Deinen Willen fesselst, sie zum Stillhalten gezwungen wird. Oder ein Code-Wort sie zu einer gewissen Handlung zwingt. Das kann durchaus auch so gestaltet sein, daß Du sehen willst, wie sie Lust empfindet, ohne daß Du eigene Aktivitäten entfaltest (übrigens sehr angenehm bei längeren Autofahrten, wenn Sie Beifahrerin ist).

Ach, da gibt es so viel interessante Sachen. Du mußt einfach den Kopf anwerfen ... und glaub mir, wir sind alle pervers *zwinker*

Michael
(von Trout)
pervers!!!
naja pervers finde ich ganz andere sachen. kinder tiere usw.
das finde ich eigentlich recht normal!!!
schmeiss das mal so hinterher!!
lg
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Pervers
*zwinker*
Der scherzhafte Hinweis ist garnicht so abwegig gemeint.

Zuerst die Erklärung aus Sicht des Forums:
hier tauchen immer mal wieder fragende nicht-BDSM´ler auf, die bei den ersten Gedanken und Schilderungen über BDSM sehr schnell in den Pervers-Aufruf fallen. Leider ist der Begriff negativ besetzt und ich finde es schön, daß wir uns (also die BDSM´ler) immer mehr mit dem Begriff auch augenzinkernd befassen können.

Dann die Erklärung aus unserer persönlichen Sicht:
Wir sind ein Fotografenpaar und bei der Erklärung der Arbeitsschwerpunkte im erotischen Bereich ist das ganz einfach eingeteilt ... Tilla macht die zarten, hocherotischen, angedeuteten Bilder - ich mach die Perversen *doppelzwinker*, also BDSM und so ...

Im "und so" liegt dann auch schon die Persiflage auf den Begriff Pervers

Michael
(von Trout)
Codewort ???
Wouw !

Die Sache mit dem Codewort und der Autofahrt ist schon schwer abgefahren.

Klingt aber doch ziemlich nach den höheren Weihen. Vielleicht fange ich dann aber doch mal mit ein paar einfachen Übungen an. Obwohl....lange Autofahrten kommen schon ab und zu vor...
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
... das sind keine höheren Weihen!
Wenn Du Deine Macht unmißverständlich ausübst, deutlich machts, keinen Widerspruch zuläßt, dann ist das ganz einfach möglich.
Und Machtausübung heißt noch lange nicht, daß es eine über den Arxxx gibt, wenn nicht gleich Folge geleistet wird. Gerade diese machtvollen Feinheiten des Erzwingens sind sehr angenehm und das in diese Rolle hineinwachsen macht richtig Spaß (auch wenn es am Anfang mühevoll ist).,

Michael
(von Trout)
du kannst auch mit kleineren sachen anfangen. was ich auch sehr reizvoll finde ist wenn man nebenbei wichtige tel.gespräche führt oder so. dir fällt bestimmt was ein.
vor dem cod.w. habe mal keine angst! wirst merken wenn ihr eins braucht!!
lg
*******N_nw Mann
30 Beiträge
Also als aller erstes möchte ich dir einen Rat mit auf dem Weg geben der zwar auf dem ersten Blick ,wenn es sich noch um frische erste Gehversuche im bereich von BDSM geht, kein so grossen Stellenwert hat.
Grenzen.
Und da bist du gefordert.
Solch ein Spiel kann schnell an Grenzbereiche gehen.
Verlasse dich nie auf Savewörter.
Wenn sie gesagt werden ist es meines Erachtens schon zu weit gegangen.
Du weist nie so genau wie die Verfassung des Anderen im Moment ist.
Was gestern noch ging kann heute schon viel zu viel sein.
Hole dir so viele informationen wie du kannst.
Es giebt im Internet sehr gute Quellen zu diesem Thema.
Tue aber nieeeeemals etwas was du selber nicht willst oder zu dem du noch nicht bereit bist.
Und halte IMMER dein Gegenüber im Auge.
Du bist Derjenige der führt und du bist Derjenige der die Verantwortung trägt.
Aber an sonsten immer locker bleiben.Es kann verdammt viel Spass machen. *ggg*
Bitte nicht böse sein wenn das ein wenig altklug rüber kommt aber ich halte das gerade am Anfang für sehr wichtig.
Redet offen über alles
Hallo ihr zwei,

ich würde an eurer Stelle offen über alles reden, der Anfang ist gemacht,
stöbert im Net rum und belest euch, geht zusammen in vers. Sex-Shops
nehmt vieles in die Hand und schaut es euch an, schick sie zum Leder-Fesseln kaufen, generell zum einkaufen so das es ihr peinlich ist, dann merkt man vielleicht wie man gepolt ist

Gruß Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.