Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
Reale Vergewaltigung erlebt, danach BDSM Phantasien132
Deise frage beschäftigt mich schon etwas länger und vielleicht finde…
zum Thema
Einzeldate als Teil eines Paares...(wie) habt Ihr es erlebt?24
Dieses Thema richtet sich an alle Paare oder solche JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Paar hat das schon erlebt?

wir haben es auch schon mehrfach vor Zuschauern gemacht, aber mitmachen durfte noch keiner.
Am Strand
Wir hatten im letzten Sommer am FKK Strand das Erlebniss. Es war schon gegen Abend als wir uns hinter einen Baum legten und uns anfingen zu streicheln. Es wurde aber schnell mehr daraus. Als ich auf dem Rücken lag als meine Frau mir einen geblasen hat, sah ich ein Paar vor uns, die erst fassungslos, vielleicht auch nur geil, uns zusahen. Meine Liebe hat das erst gar nicht bemerkt. Erst als Sie Aufstand um auf mir zu reiten, hat Sie das Paar bemerkt. Die hatten sich schon nieder gelasen und küsten sich. Meine Fau war gut drauf und rief rüber; last Euch nicht stören wir ficken nur. Ich muste im Moment lachen. Dieser Augenblick unter Zuschauer es zu machen fanden wir obergeil.
Mir würde das anmachen
.. sowohl als Zuschauer als auch wenn man beobachtet wird.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Antörn ;-)
Also uns törn es an, dabei beobachtet zu werden und zuzusehen. Haben wir bisher im SC erlebt und es war sehr erotisch. Wir planen auch, es bei einem privaten Treffen zu wiederholen, da dürfte die Stimmung noch etwas intimer sein bzw. die störenden Soloherren fallen weg.

Wir können nur dazu raten, es zu pobieren, ist wirklich heiß!


Viele Grüße
Die Smarties
****88 Mann
197 Beiträge
ja was solls
hatte auch schon mal das verknügen. dachte sich unter uns,aber am weg kam ein mann. naja aufhören? wieso. also weiter gemacht. weil er aber nicht weg ging fragte ich ihn ob er mitmachen wollte. das war ihm aber dann doch zuviel. mir vielleicht recht, denn so brauchte ich nicht teilen.
Wir haben es ...
... im Pärchenkino das erste mal erlebt und es hat unsere Sie schon ganz schön angemacht den anderen Pärchen gewisse "Einblicke" zu gewähren.

Die Blicke der anderen, zu sehen wie sie sich in eine bessere "Sichtposition" gebracht haben, war für unseren ihn dann auch sehr prickelnd.

Aber auch das Zuschauen hat uns beide sehr angemacht.

Nur die Fantasie mit einer passiven Zuschauerin ist dann doch wieder etwas ganz anderes und sicher nicht so einfach zu realisieren.

AnJu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.