Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zum Thema
Sexshop in Berlin5
Wir sind diese Woche in Berlin und suchen einen guten Sexshop.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skulptur in Berlin - Wer kennt sie?

*****_be Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Skulptur in Berlin - Wer kennt sie?
Hallo,

ich weiß, dass dies eine recht spezielle Frage ist, aber vielleicht kann einer von Euch aus Berlin helfen:

Im Sexshop Erdbeermund in der Lewishamstr. (Ecke KuDamm) steht eine Bronze, die den Satyr aus der griechischen Mythologie (a la Teufel mit Penis und langem Schwanz ....) mit einer Frau darstellt. Diese Bronze ist ca. 2 m hoch, also ein gewaltiges Teil und eyecatcher in dem Laden.

Das Personal ist erwartungsgemäß völlig ahnungslos; aber meine Frau ist von der Figur völlig begeistert. So haben wir gegoogelt, auch die Geschäftsführung dieser Filialkette angeschrieben. Alles ohne Erfolg, bzw. ohne Antwort.

Hat irgendjemand Ahnung, wer die Skulptur hergestellt hat, von wem sie stammt? Für eine "Hobbyarbeit" ist das Teil einfach zu monströs ....

Liebe Grüße zum Wochenende!
Roland
**********inken Paar
6.822 Beiträge
wie wäre es mit einer abbildung?
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das personal schon
aber der chef musste es doch schon wissen was das ist
*****_be Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
@ all:
Fotografieren ist nicht erlaubt :-(; wie geschrieben, die Geschäftsführung antwortet nicht auf E-Mail's .... aber wir bleiben dran und ich werde berichten ....
thx
Roland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.