Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Das Outing in der Beziehung16
Man liest ja öfter mal, dass Menschen sich an einem Punkt im…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verspätetes Outing in einer Beziehung...

verspätetes Outing in einer Beziehung...
Hallo an alle... wer hat hier ERfahrungen und mag drüber schreiben?
Hab vor nicht allzulanger Zeit meine devote Ader innerhalb einer recht frischen Beziehung geoutet und bin diesmal nicht auf ein "das ist ja nicht normal" gestossen ... was mich erstmal freut *zwinker* denn dieses Versteckspiel geht einfach nicht mehr. Nun ist es so das er kaum erfahrung im Führen hat, sich aber in sein top-Rolle einspielen will... es dauert aber alles so lange. wie sag ich´s nun so das ich ihn nicht verprelle? NUr so reicht mir der Sex nicht lange *snief*
vielleicht mögen sich da ja auch Neu-Tops äußern?
bin gespannt auf eure Antworten
Jeder fängt mal neu an....
Den wichtigsten Rat den ich dir geben kann ist reden und Geduld haben...

Jeder fängt mal neu und klein an... Er ist noch neu in der Materie du bist ihm an Erfahrung überlegen...

Rede offen mit ihm über deine Wünsche und leite ihn an...

Du brauchst ihm ja nicht gleich die Pistole auf die Brust setzen, nach dem Motto, entwickel dich schneller oder ich bin weg...

Sag ihm einfach das du mehr willst und brauchst und geb ihm Mut und Selbstvertrauen sich in seine Rolle einzufinden...

Wenn er es nicht kann oder will, weil er eben die Neigung nicht so teilt wie du... dann habt ihr Gesprächsbedarf wie ihr das Problem lösen wollt, ob ihr.....

... Kompromisse eingehen könnt...
... eine offene Beziehung führt und du dir bei einem erfahrenen Dom deine Wünsche holst oder....
... ihr die Beziehung beendet und du dir einen erfahrenen Partner suchst...

Aber wie schon gesagt, offenheit und reden ist der beste Weg für beide...

lg
sweetie
***op Mann
2 Beiträge
dominante Ader...
Nun ist es so das er kaum erfahrung im Führen hat, sich aber in sein top-Rolle einspielen will...

Für mich stellt sich die Frage, hat Dein Partner überhaupt eine dominante Veranlagung...? Wenn er sie nicht hat, ist es schwierig, sich auf eine Top-Rolle einzuspielen. Es wird nie authentisch sein. Und ob er dann an seiner Rolle überhaupt Spass hat, ist noch eine ganz andere Frage.

Aber wie sweetie_75 schon vorher gesagt hat, Offenheit und miteinander Reden ist der beste Weg.

LG Disop
Es braucht Zeit um sich an dies heranzutasten.
Überlege einmal, wie lange hast Du gebraucht
um heute zu Deiner Neigung stehen zu können ?!
Wie lange seit ihr zusammen
und seit wann "versucht" Ihr es mit D/s ?
Er wird nicht gleich eine komplette Session 'spielen' können.
Ich finde es zumal schon sehr positiv, dass er - wie du auch erkannt hast, nicht gleich von dannen gezogen ist,
sondern es mit Dir versuchen möchte.
Klar spielt es auch eine verdammt wichtige Rolle, ob er als Top eine gewisse Neigung hat..
.. hat er sie nicht, wird er sich auch nie einfinden.. aber das merkt man an der Art des Spielens, meiner Meinung nach.
Geduld, was für Dich schon alltägliche Begriffe sind, wird er erst nachschlagen müssen. Deine Erwartungen sind für ihn erstmal gewisse Hemmungen-überwinden-müssen...
Am Anfang steht viel reden
und am Anfang hast auch du noch etwas mehr die Führung...
Nimm Ihn und für Ihn dahin, wo du es möchtest,
dann wird er Dir schon irgendwann die Fühung abnehmen ;o)
Viel Erfolg !
MfG
Hexle
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Nimm Dir Zeit und gehe nach und nach vor
Hier eine Geste, da ein geflüsterter Wunch ins Ohr wenn er erregt ist,

Du wirst sehen wie er reagiert, taste Dich sanft heran wenn du merkst
er zögert. Bewege ihn dazu über seine Wünsche, Träume und erotischen Phantasien zu sprechen und dann laß auch Deine in die Unterhaltung einfließen, vereinbart Euch gegenseitig diese Wünsche zu erfüllen.
****on Mann
7.104 Beiträge
es dauert aber alles so lange. wie sag ich´s nun so das ich ihn nicht verprelle? NUr so reicht mir der Sex nicht lange

Tja...Du hast dich jahrelang zurückgehalten, Deine Neigung unterdrückt und nicht zugelassen und nun hast Du Dich neu positioniert und schwupps, erwartest Du dass Dein Partner das auch kann und macht. So einfach ist es aber nicht!

Dabei übersiehst Du, dass die Partnersuche Deinerseits ohne Zulassen Deiner devoten Seite stattgefunden hat. Du hast Dir einen 'Normalo' ausgesucht, der sich nun Deiner neuen Welt 'gefälligst' anpassen soll und zwar schnell...schon mal überlegt dass da auch ein Fehler im System vorliegen könnte??

Das Forum hier ist voll von Konstellationen wie Deiner, Entdeckungen denen der Partner nicht folgen kann...lese Dich mal etwas ein.
Im Grunde läuft es dann sehr gleich, werden solche Neigungen nicht dauerhaft befriedigt, gibt es nur zwei Möglichkeiten, entweder (eher selten) holt man es sich von außen dazu oder die Beziehung kommt an ihre Grenzen und ihr Ende. Hier geht es nicht nur um 'schlechten' Sex sondern das Erfüllen eines Verlangens...um eine persönliche Einstellung denn nur härteren Praktiken.

Hinterher ist man immer schlauer, aber vielleicht solltest Du ihm noch etwas Geduld entgegen bringen, er kann nichts dafür...und wenn er nicht dominant genug für Dich ist, auch nicht...
Du hast ihn Dir ausgesucht! Und es geht nicht darum dass er etwas lernen muss, sondern ob er es auch authentisch (aus-)leben kann, meist spürt man sehr schnell ob 'er es ist'. So etwas kommt von innen, nicht nach Vorgaben von außen, da lernt man nur Spielarten und Techniken...



el_don.
*******rion Mann
14.641 Beiträge
@el_don
Prima!!! Da schließe ich mich voll Zstimmung an.
Neuling
Also ich als Neuling/Anfänger wäre über so ein Outing froh und dankbar.
Was das einfinden und ausprobieren angeht hilft da wohl nur üben, üben, üben und voneinander lernen, denke ich.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Um eine Antwort geben zu können,müßtest du das Auftreten deines Partners umfangreicher beschreiben.
Du suchst Rat ohne daß wir die Situation genauer kennen.
Setzt er seine Wünsche,wenn viell. auch noch etwas unbeholfen,durch oder knickt er sofort ein?
Falls ersteres zutrifft zeig dich zickig,so daß er kämpfen muß,trift letzteres ein,könntest du ihn damit wirklich verprellen...
Wie du siehst ist es dadurch für uns nicht gerade einfach,den richtigen Rat geben zu können...
*****n_N Mann
9.327 Beiträge
Natürlich ist Reden super wichtig aber es gibt sicher auch Menschen die sie schwer damit tun...wie wäre es, wenn du ihm deine Fantasien in einem erotischen Brief schreibst...wie er dich dominiert, benutzt, haut...oder was auch immer so deines ist

Ansonsten offen sprechen oder versuchen mit "Ja, mein Herr" oder "Du kannst es doch sicher noch härter" versuchen ihn zu mehr zu reitzen...
Wünsche viel Spaß.
und ansonsten...
Ansonsten offen sprechen oder versuchen mit "Ja, mein Herr" oder "Du kannst es doch sicher noch härter" versuchen ihn zu mehr zu reitzen...

mal versuchen mit: "Mach mir den Hengst!".

sorry, konnte ich mir gerade nicht verkneifen...verdammte Scherzkekse!

*g*
*********_Law Mann
50 Beiträge
innerhalb einer recht frischen Beziehung geoutet und bin diesmal nicht auf ein "das ist ja nicht normal" gestossen
Diesmal?
*******_nw Frau
64 Beiträge
Hallo
Ich bin in der gleichen Situation wie dein Partner jetzt ist, und sowas geht halt leider nicht von heute auf morgen^^ zum Glück hat mein Partner ganz viel Verständniss und gibt mir Zeit.
Ich wußte erst mal so gar nix und mir hat das Forum hier sehr weiter geholfen, desshalb denk ich das es eine gute Idee ist wenn dein Freund auch mal ein wenig das Netz durchforscht,(je nach dem wieviel er über das ganze Thema weiß) irgendwie kann man aus fast jedem Beitrag was nützliches für sich ziehen und sammelt erste Ideen.
Wenn mein Partner mich unter Zeitdruck gesetzt hätte, hätte ich schnell dicht gemacht weil ich am Anfang einfach mit der Situation überfordert war. Ich kannte und wußte nix und überwinden muß man sich ja dann auch noch beim ersten mal.
Ich denke auch das es sehr wichtig ist über alles ganz genau zu reden, also was will der andere genau, da es ja doch 1000 verschiedene Möglichkeiten gibt.
Wir sind und gehen zur Zeit eher etwas spielerisch an das ganze herran und versuchen alles nicht zu eng zu sehen dazu haben wir von Anfang an gesagt "ok die ersten male gehen eh schief aber was solls"was mir sehr geholfen hat weil es mir den Druck genommen hat.

Aber es ist trotzdem ein langer Weg denk ich^^aber ohne viel Geduld klappt es nicht.
Bei mir kommt noch dazu, das mein Partner schon lange vorher Anspielungen gemacht hat, die ich aber nicht ernst genommen habe, (oder übersehen habe)erst als alles ganz klar und deutlich war habe ich angefangen mich mit dem Thema außeinander zu setzen, du könntest also mal überlegen ob das bei ihm auch so ist.
Also informiert er sich? Weiß er schon alles? Was sagt er denn warum es nicht vorran geht? Vielleicht weiß er ja nicht wie und womit er anfangen soll.

Hoffe ihr findet eine Lösung

Liebe Grüße Sabienee
****kai Mann
2 Beiträge
Ich würde mich gern bei vielen hier bedanken, holde das sicher mal nach wenn ich plusser bin. Dennoch wollte ich das hiermit und auf diesem Wege mal machen.

*bravo*
*******_nw Frau
64 Beiträge
Ich wollte noch mal betonen das hier anscheinend sehr viele der Meinung sind das sowas von innen kommt. Der Meinung kann ich mich nur teilweise anschließen.
Bei mir gab es das Gefühl NIE von innen aber es kommt^^je mehr man rumprobiert.

Ich bin der Meinung das man es trotzdem lernen kann, und dein Partner ist ja dazu bereit. Ich finde man sollte innerhalb einer Beziehung nicht dirket aufgeben wenn einem die Beziehung wichtig ist.
Ich glaube oft geht es hiebei um Hemmschwellen die man erst lernen muß zu überwinden und jemand der sich aus welchen Gründen auch immer nie mit dem Thema befasst ha,t der weiß doch erst mal gar nicht wo und wie er anfangen soll.
Gib ihm die Chance sich einzufinden und probiert rum und wenn es dann nach längerer Zeit immer noch nicht passt weil es einfach nicht sein Ding ist, dann kann man immer noch davon laufen. Man merkt ja auch bei jedem mal ob man sich der Sache annähert oder nicht.

Gruß Sabinee
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich bin der Meinung das man es trotzdem lernen kann, und dein Partner ist ja dazu bereit.

Glaubst Du es würde ihr auf Dauer genügen wenn er es ihr nur (ihr zu Liebe) vorspielt, aber gar nicht das Verlangen danach hat?

Ich kenne keinen Fall wo das lange gut ging...*nono*.

Praktiken lernen können ist das Eine, aber ein Verlangen damit auf beiden Seiten stillen, etwas völlig anderes.


el_don.
hey. danke für die vielen antworten. bunt gestreut *g*
es ist nicht einfach. ich habe geduld und lass ihn lernen, aber ich äussere auch meine wünsche, viell. zu intensiv?
er versucht sich und ich spüre das er auch spass daran hat und es ihn geil macht.
ich will´s nicht vermasseln mit druck und so. er bedeutet mir als mensch sehr viel. ob es auf dauer reicht? das muss ich für mich herausfinde. vielleicht ist es auch so nicht in einer beziehung lebbar, wie ich es mir vorstelle? !?!?!?
danke für eure vielen meinumgen.
*******_nw Frau
64 Beiträge
Glaubst Du es würde ihr auf Dauer genügen wenn er es ihr nur (ihr zu Liebe) vorspielt, aber gar nicht das Verlangen danach hat?

war das an mich??
Nein glaube ich nicht aber das hab ich ja auch nicht gesagt^^
----
Naja soweit hört sich das doch alles gut an. Warum glaubst du das es nicht lebbar ist^^?

Gruß Sabinee
Dejavú
Wie schon erwähnt wurde, hab erstmal Geduld! Erfreu dich doch, dass du diesmal nicht als "unnormal" bezeichnet wurdest!

Erzähl deinen Partner, welche Erfahrungen du schon gemacht hast, aber auf einer Art, die interesse weckt.

Nicht durch evtl. anregende Gespräche aus der Ruhe bringen lassen.
Lass deiner Fantasie freien lauf, halte Gedanken und Ideen fest.
Warscheinlich läuft das Meiste an Sex, dann in deinem Kopf ab, versuch es zu genießen!

Wenn dein Partner noch keine Erfahrungen hat, führe ihn langsam an die Sache ran.
Leider verstehen viele Leute BDSM falsch oder gar nicht!
Deswegen reden. Du, die Erfahrene, könntest ihm z.B. zeigen was dich reizt, ihn schonmal in ein paar Praktiken einweihen, zusammen neue Sachen ausprobieren.

Wenns ihm gefällt under es nach und nach als Liebes,- und Lebenserweiterung zu verinnerlichen weiß, steht euch doch nix mehr im Weg! *zwinker*
******ove Paar
943 Beiträge
Augen zu und durch
also ich gebe mal in kurzform zum besten wie es bei uns war. nach mehrern schlechten erfahrungen beim outing traute ich mich nicht merh etwas zu sagen. zumal ich ja bis dahin nur davon träumte und mir garnicht sicher war ob ich es wirklich möchte oder es nur so ein gedanke ist...... nach mehrjähriger beziehung wurde der drang aber immer stärker und ich begann damit im internat nach dem thema SM/BDSM zu forschen. dabei stieß ich auf nette leute zum austauschen und tolle ideen die Frau auch selbst probieren kann. um erstmal festzustellen ob s mir real auch wirklich gefällt. als ich das für mich entschieden hatte kam der schwere teil...... wie sag ich´s meinem manne. kurz ich faßte mir ein herz und erzählte ihm alles ... nach vielen gesprächen (die nicht immer friedlich abliefen) entschieden wir uns dafür es einfach mal zu probieren und mein mann stellte plötzlich für sich fest das eine sadisitsche ader in ihm schlummert. mit dieser ich sehr gut leben kann und glücklich wie nie bin *zwinker*
in diesem Sinne ..... BUTTER BEI DIE FISCHE....... und raus mit der Sprache ..............VIEL GLÜCK
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.