Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zum Thema
Geschenke für die/den Ex?24
Weihnachten steht bald vor der Tür. Macht Ihr noch Geschenke für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallenste / lustigste Geschenke

******Sex Frau
3.168 Beiträge
Themenersteller 
Ausgefallenste / lustigste Geschenke
Nachdem wir nun Weihnachten überlebt haben, würde mich einmal interessieren welches bis jetzt eure ausgefallensten oder lustigsten Sex(toy)geschenke waren, die ihr erhalten oder auch verschenkt habt. Dieses sollte sich eigentlich nur auf ausgefallenes oder lustiges Spielzeug beschränken, kann aber natürlich auch in Verbindung mit einer Reise, einem Club-besuch, Massage etc verbunden gewesen sein. Oder ist zB mit dem Spielzeug etwas besonder lustiges passiert beim ausprobieren, habt ihr nicht gewusst wie das Spielzeug "anzuwenden" war.
Wir haben zB hier im Joy ein virtuelles Wichteln veranstaltet, dort wurden erotische Links, Bilder, Geschichten weitergegeben. War absolut witzig und hat echt Spaß gemacht - da hatte das Kopfkino auch mal was zu tun...

Freue mich schon auf eure Aufzählungen bzw auch Geschichten dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.