Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22096 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sm Neuling :)

Sm Neuling :)
Ich weis gar nicht so recht wie ich anfangen soll... Komme mir auch echt bisschen blöd vor aber vielleicht habt ihr ein paar anregungen für mich *ggg* *zwinker*

Also, ich habe jemanden kennen gelernt und schon bei den Gesprächen gemerkt das er beim Sex schon ehr in die SM Richtung "tätig" und dominant ist. Ich selber habe damit noch keine Erfahrungen machen können und letztens kam es dann dazu das wir uns angehnähert haben *g* Ich hatte echt etwas Angst ihm nicht "gerecht" zu werden, hab ja so ein paar Utensilien bei ihm gesehen... Halsband, Peitsche, Handfesseln usw die Vorstellung ist für mich echt reizvoll und auch als er mir das Halsband angelegt hat war das schon ne sehr nette Erfahrung... Ich weis einfach nicht so recht wie ich mich verhalten soll, was ich tun kann usw
Es ist halt für mich eine neue Welt die ich bis zu einen gewissen Punkt gerne mit kennen lernen würde, nur halt nicht so recht wie...

*skeptisch*
****_hh Frau
333 Beiträge
lass es einfach laufen und tu nur was du magst,lass dich nicht drängen und geniesse es. Mit der Zeit entwickelst du dich weiter und wenn er ein guter dom ist wird er dich sanft aber bestimmt leiten und lenken und dir alle zeit geben die du brauchst
Eigentlich ist mit Karas Antwort alles wichtige Gesagt *g*

Moxy
Ich denke das er es sicher merkt das ich sowas noch nie gemacht habe und er hat auch recht gut auf meine reaktion geachtet... aber bisschen komisch komm ich mir trotzdem vor *ggg*

aber danke für eure lieben antworten...

@ kara ich wollte dir noch mal privat schreiben aber es scheint ncith zu funktionieren
****_hh Frau
333 Beiträge
du hast post

und was das entwickeln angeht so mach ich das nach 6 jahren sm noch immer mit jedem neuen dom fängt das spiel neu an
@TE
Neuling zu sein ist keine Schande - auch Dein Freund ist nicht als erfahrener Dom geboren.

Mach Dir keinen Druck - und verfall vor allem nicht in den Streß, irgendwelche BDSM-Theorien Dir zueigen machen zu wollen.

Genieße die konzentrierte Aufmerksamkeit, die Dir zuteil wird - und sei einfach so wie immer *g*

Moxy
naja er ist ja nciht mal mein freund *ggg* aber das ja auch egal.... ich merke jeden falls das ich ihn vertrauen kann und ich merke das er weis was er tut ... dann werd ich mich ihn einfach mal hingeben *fiesgrins*
dann werd ich mich ihn einfach mal hingeben

SCHÖÖÖN *g*




...und den Verstand trotzdem nicht zu Hause lassen!

Moxy
nein nein ich sage wenn ich was nciht will *zwinker*
Ich find das gut, wenn man da rein wachsen kann, ohne sich vorher monatelang oder noch länger Gedanken gemacht zu haben und dann doch alles anders ist. Vorausgesetzt er geht fürsorglich mit dir um *g*

und ihr redet und redet und redet


alles liebe und gute Nacht *zwinker*
****y76 Frau
452 Beiträge
Ganz einfach: entspann dich und lass ihn machen. Er sagt dir schon, was er will und wos lang geht. Das ist doch das schöne am devoten Part *zwinker*

Aber achte auch drauf, was dir gut tut und was nicht. Mein Süßer meint immer, er hat Zeit. Meistens ist es so, dass ich irgendwann von allein mit einem Bedürfnis nach etwas ankomm, was ich vorher noch abgelehnt habe.
ja er ist sehr führsorglich und wie schon gesagt achtet auf meine reaktion ich werde sehen wie wiet ich gehenwerde und gehen kann jeder hat ja seine grenzen *zwinker*

ich wünsche auch eine gute nacht *g*
. Ich weis einfach nicht so recht wie ich mich verhalten soll, was ich tun kann usw

gehorche!!! tzttztztz *lach*
ne, im ernst, das "bisschen komisch komm ich mir trotzdem vor" gehört dazu. ging uns allen mal so, geht uns tw. immer wieder mal so. wär schlimm wemms nicht so wär.
*********_Law Mann
50 Beiträge
Ich weis einfach nicht so recht wie ich mich verhalten soll, was ich tun kann usw
Das ist doch einfach.
Du musst tun, was er dir sagt.
Wenn er gut ist, dann wird das genau das sein, was dir auch gefällt.
Aber Vertrauen hin oder her, aus Spiel kann auch Ernst werden, also überleg dir was du auf gar keinen Fall kannst oder willst, sag ihm das und lass dich covern.
*******_nw Frau
64 Beiträge
Ich schließ mich mal allen anderen an, würe aber in dem Fall nicht auf ein Codewort verzichten wollen, aber ich bin ja eh son Angsthase.


Gruß Sabinee
Ich muss da gar nix weiter hinzufügen, außer eines:

Hör auf deinen Bauch.

Wenn er irgend etwas von dir verlangt, bei dem du ein richtig ungutes Gefühl hast, dann hast du auch das Recht, "nein, das ist mir zu unangenehm, da fühle ich mich nicht gut bei" zu sagen.

Ich rede jetzt nicht von ein bisschen Unbehagen bevor es losgeht, das hat jeder. Das ist wie Lampenfieber - es geht nie wirklich komplett weg. *zwinker* Das "nein" bezieht sich nur auf jene Dinge, wo alles in dir selbst ein "nein" ruft oder eben ein "moment, irgendwie läuft da grade was verdammt komisch ...!".

Wenn du auf diese innere Stimme in dir hörst, dann kannst du eigentlich nicht mehr viel falsch machen. *g*
Achja, eine Eigenschaft kann dir nur helfen: Neugierde!
Wenn du neugierig auf das bist was da so kommen mag, dann wird die Nervosität bald (fast) Geschichte sein. *zwinker*

Ansonsten aber: Einfach gucken was passiert, denn so wie es hier bislang klingt, kann dabei dann nur 'was Gutes bei rausspringen. *ja* *g*

Viel Genießen wünsche ich dir! *top*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Das "komische" Gefühl teilst du mit ganz vielen Anfängern,man muß sich ersteinmal bewußt machen,daß man den gewohnten und in der Öffentlichkeit akzeptierten Bereich des Sex verlassen hat und sich auf eine Ebene begibt,die ja auch gerne als "pervers und abartig" beschrieben wird.
Es wird auch in dir die Frage aufkommen,ob du noch "normal" bist und die kann man,wie mir sicher auch andere Sm-ler bestätigen werden, mit eine JA beantworten.
Ansonsten,sei neugierig,mach dich bemerkbar wenn dir etwas unbehagen bereitet.
Ein guter Dom wird jederzeit darauf Rücksicht nehmen aber weiterhin am Verschieben deiner Grenzen interessiert sein....
Viel Spaß und eine hoffentlich schöne Zeit wünsche ich euch...
Neuling in Sachen SM
Auch ich, obwohl ich bereits schon seit 8 Jahren meine Devote Neigung auslebe, fühle mich irgendwie immer noch als Neuling.
Vielleicht liegt es daran, das SM so vielfälltig und umfassend ist. Es gibt immer und immer wieder auch für mich neues, was ich gerne probieren und auch somit zulassen würde.
Viele würden nun sicher sagen: " Du bist doch so erfahren! Das mag ja auch sein, denn Erfahrungen habe ich schon einige sammeln dürfen!"
Auch für mich ist es jedesmal eine ganz neue Erkenntnis, wenn ich in die Hände eines anderen Herrn gegeben werde. Jeder Herr hat seine ganz spezielle Art, wie er eine Sklavin lenkt und führt.
Natürlich habe auch ich heimliche Ängste, wenn ein anderer Herr sich meiner Person annimmt, ich ihm dann auch als Sklavin gerecht werde. Aber das ist doch vielleicht gerade der Reiz am dem ganzen Geschehen und dem auch etwas Ungewissen.

Auch ich stellte mir am Anfang tausende von Fragen, was auf mich wohl zu kommen würde, was würde alles mit mir geschehen, und und und .....
.... und wenn ich ehrlich sein soll, dann war ich auch regelrecht neugierig und auch sehr erregt, als ich das erstemal das Halsband, meine Fesseln mir anlegte und mich in die Hände meines Herrn begab. Ich war wie gesagt total erregt, aber auch nervös, weil ein neuer sexueller Abschnitt für mich begann. Ich war irgendwie im Rausch, als ich die Berührungen spürte. Ja ... und ich wollte es erleben und spüren.

Aber um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.....

Überstürze nichts. Höre auf dein inneres und lass es ganz langsam angehen. Lass nur zu, was du selbst magst, oder wo du sagst: "Okay, ausprobieren kann ich es ja mal!" Sollte es dich nicht erregen oder sogar mitreissen, dann kannst du immer noch sagen: "Nein, Danke!"
Und wenn es dir gefällt, es dich auf eine höhere Wolke der Lust entführt, dann geniesse es und lass dich mitreissen in dieses für dich neue Reich.
Jedoch solltest du dich zu nichts zwingen, oder nur weil es der Herr unbedingt will über dich ergehen lassen. Wenn du spüren solltest, das du es nicht magst, dann sofort "STOP!" sagen.
Denn SM soll dir ja auch weiterhin Lust bereiten.
Und wie hier ja auch bereits geschrieben wurde, wirst du dich im laufe der Zeit entwickeln, spüren was dich lustvoll empor hebt und dich dann für einige Zeit schweben lässt.
Und noch etwas wirst du merken. Das ein guter Herr, nichts überstürzt, dich aber sanft und bestimmend führen und leiten wird. Zudem wird er dir soviel Zeit geben, wie du benötigst, um dich mit deiner neuen Sexualität anzufreunden. Daher wird ein guter Herr, auch ein "NEIN" von dir akzeptieren.

So war es damals auch bei mir. Heute bin meinem Herrn dafür sehr Dankbar, das er anfangs sanft und doch Richtungsweisend, mit mir umgegangen ist. Denn heute kann ich meine Lust richtig geniessen und mich auch fallen lassen, ohne Angst zu haben. Und so sollte es ja auch sein.
"Also hör auch deinen Bauch!"

LG Mel
ich kann dir auch nur raten auf dein bauchgefühl zu hören.
schön, dass du schon in jungen jahren ausprobieren kannst *zwinker*
ich durfte erst später dazu stoßen *zwinker*
mach das was dir git tut! und denk immer dran auch sub hat einen Willen und muss nicht alles mit sich geschehen lassen!
Also taste Dich langsam ran und probier Dich aus... viel Spass und Freude dabei .
ach und lass dich bitte auf keine session ein ohne ein safewort zu vereinbaren, was dir den sofortigen abbruch sichert!
ihr könnt auch mit der ampel arbeiten:

• grün - alles super - weiter
• gelb - grenzwertig - aber geht noch - nach kurzem innhalten wieter
• rot - SOFORTIGER STOPPP
lass dich auf nix ein, wobei überhaupt nachdenken musst ob ein safewort evtl. haben musst.
sonst musst dir erst einen oberlehrer suchen der in der lage ist dir vor und nachteile eines safeword bzw. der ampel zu erklären *ggg*
Hmm, auch wenn ich mir jetzt ein paar Feinde machen sollte: Ein Stoppwort zu vereinbaren ist sicher sinnvoll, aber bei hinreichend großem Vertrauen nicht unbedingt zwingend notwendig.
Wichtig ist dass klar ist, dass Dom abbricht, sobald Sub etwas ernsthaft nicht will.
Ein Dom der in Ordnung ist wird im Zweifel am Anfang sowieso eher weniger machen als mehr. "Grenzenknacken" um jeden Preis habe ich bei jenen Doms, von denen ich viel halte, bislang noch nicht erlebt.

Und zur Ampel: Sie ist für mich zusätzlich zum Safewort sinnvoll!
Dann wäre das "Stop" nämlich lediglich das "Stop" für die laufende Aktion.
Beispielsweise, wenn ER sie mit einem Rohrstock haut und SIE spürt, dass ihre Rohrstockgrenze erreicht ist. Dann sagt sie "Rot", er weiß dass es mit dem Rohrstock genug ist, und geht dann z.B. zum Flogger über, ohne die Session abzubrechen.
Würde sie hingegen z.B. "Mayday" als vereinbartes Safewort sagen, würde er die Session dann ganz abbrechen.
warum sich nicht drauf verlassen dass ein: "hör bitte auf" oder "reicht schon" oder sonstwas ausreicht?
muss man sich als anfänger gleich jemanden soweit hingeben, sich in situationen bringen wo ein safeword nötig ist?
zumal die allermeisten anfänger eh hoffnungslos überfordert sind, wenn's drum geht wann der richtige zeitpunkt ist.
aber nun genug der leidigen safeword-diskussion.
wollten eigentlich nur anmerken, dass gerade als anfänger mindestens ebenso sinnvoll sein kann, darauf zu verzichten.
schliesslich kann die TE ja schreiben und lesen, wenn sie also noch andere fragen hat gibt's genug threads die antworten liefern.
Je fürsorglicher Dom insgesamt ist, desto weniger braucht Sub ein Safewort.
Genau das wünsche ich dir nun, liebe TE! Einen fürsorglichen Dom, bei aller Gemeinheit, die er trotzdem aushecken mag. *fiesgrins*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Bei Safewörtern kommt es auch auf den Dialog zwischen Dom und sub an,es gibt halt subs,die Angst spielen oder haben und da ist ein nein oder aufhören mit im"Programm".
Wenn man sich sicher ist und sub auch,als erfahrener Dom , gut kennt,reicht schon ein Stop.
Genau dieses Wort benutzte meine sub 2x,als sie über längeren Zeitraum stehen mußte und ihr Kreislauf Probleme bereitet.
Aus dem Umgang mit ihr,brauchte ich nicht lange nachzudenken um zu wissen,das hier etwas nicht ordentlich lief,hab sie sofort befreit und mich gekümmert.
Das Stehen ist seitdem aus dem Programm genommen,beim ersten Mal dachten wir noch an Aufregung ect.,nach dem zweiten Mal haben wir dann begriffen,daß ihr Körper dies nicht verträgt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.