Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Sex hinkt....WARUM?

Unser Sex hinkt....WARUM?
Hallo Community,

bin jetzt seit knapp 8 Monaten in einer festen, schönen Beziehung mit der Frau, die ich als meine Traumfrau deklariere.

Wir beide lieben uns über alles, zeigen und sagen uns dies auch. Was mir allerdings ein wenig Sorgen und Nachdenklichkeiten bereitet, ist unser Sex. In unsere Beziehung sind wir mit geringen unterschiedlichen Vorlieben gegangen. Prinzipiell steht sie darauf, fest angefasst und genommen zu werden. Dabei öffnete sie mir viele Horizonte, so daß wir dabei inzwischen auf gleicher Welle reiten.
Ausserhalb ihrer Menstruation (klingt komisch, ich weiß) zeigen wir uns unsere Liebe auch körperlich. Allerdings ca. 1 - 2 mal die Woche. Mehr nicht. Wobei sie dabei in aller erster Linie mich verwöhnt. Will ich sie in Rage bringen wiegelt sie ab.
Während wir uns lieben betont sie wie schön das mit mir ist und das sie das viel, viel öfter will. Wenn ich jedoch den ersten Schritt mache, treffe ich meist auf Ablehnung. Gründe dafür sind Müdigkeit, Brustschmerzen, Unterleibsschmerzen, das es bereits zu spät in der Nacht ist und wir ja früh raus müssen.
Am Wochenende beim Frühstück bringt sie mich mit Hand und Mund voll in Stimmung, bricht ab, wenn ich das bei ihr auch machen will und sagt, daß wir uns das für den unvergleichlichen Abend aufheben. Am Abend dann kommen dann die besagte Müdigkeit oder Schmerzen. Wir schlafen dann eingekuschelt ein, aber sobald ich meine Hände bewege zieht sie sich zurück.

Hinzu kommt, daß sie, seit dem wir zusammen sind in unkontrolliertem Abstand von ca. 2 Wochen immer wieder Blutungen hat. Einen steten Regelkalender könnten wir garnicht führen. Liegt das an mir? Stösst ihr Körper mich ab?

Ich begegne ihr stets mit Verständnis und Respekt dabei. Versuche auch nicht zudringlich zu werden oder zu bedrängen. Möchte sie unter keinen Umständen verletzen.
Gesprochen haben wir bereits mehrfach darüber. Sie empfindet mich menschlich und körperlich wunderschön (trotz unfallbedingten, körperlichen Makels). Sie liebt mich über alles und will mich nicht verlieren.

Aber warum finden wir nicht den Weg zu unserer körperlichen Liebe. Was mache ich eventuell falsch? Soll ich es immer wieder ansprechen? Dann ist sie doch irgendwann davon genervt,oder? Dann kommt bei mir noch eine kleine Spur Eifersucht dazu. Wo und wie findet sie die Befriedigung wenn sie erregt ist? Wenn nicht durch mich, dann warum?

Heute morgen bin ich dann wiedermal frustiert, alleine aufgestanden und suche nun Euren Rat.

Bin völlig ratlos.....
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Mhhh...??
Du schreibst hier nicht, wenn ihr darüber sprecht, was sie dir antwortet...

was sagt sie denn, was ihr so zu schaffen macht?

Vielleicht findet sie sich körperlich nicht attraktiv?

Ihr müßt lernen, miteinander zu sprechen, sonst ist es doch zum scheitern verurteilt.....!!!???

frage sie konkret...warum, und das nicht, wenn sie grade an Deinem Genital spielt, sondern, wenn ihr Euch grade richtig wohl miteinander fühlt, und Zeit für eine Unterhaltung habt....
Noch was am Rande
Da sie außerdem tatsächlich regelmäßg unter Brust- und Unterleibsschmerzen leidet und so oft Blutungen hat, würde ich ihr auch mal einen Arztbesuch nahe legen.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Hallo,
ich denke auch das sie auf jeden fall zum arzt gehen sollte, da ja, so wie du das beschreibst, irgendwas nicht stimmt.
das du versuchst mit ihr zu reden ist ja super, was sagt sie da, wie erklärt bzw. versucht sie dir die situation zu erklären?
Hast du sie mal konkret gefragt wieso sie nicht will das du sie verwöhnst?

Liebe Grüße
Katja
*****ier Mann
973 Beiträge
also nach deiner kurzen einführung zu urteilen, würde ich die ursachen auch eher bei den körperlichen beschwerden deiner parnterin suchen.
wenn ich das richtig rausgelesen habe, mag sie nicht von dir verwöhnt werden, vorallem oral. ich denke das hängt mit ihren unregelmäßigen blutungen zusammen. sie fühlt sich vlt. "schmutzig & unrein" deshalb, hat vlt. angst vor einem peinlichem erlebnis; dass blut dabei sein könnte, wenn du sie verwöhnst. zusammen mit ihren schienbaren stimmungsschwankungen und der müdigkeit könnte dies auf eine hormonelle störung hinweisen. ich weiß von einem ähnlichen fall aus dem bekanntenkreis, dort hing es mit der schilddrüse zusammen. aber ich bin kein arzt und deshalb solltest du dringend mit deiner freundin darüber reden. du solltest ihr klar machen, wie du die situation empfindest und dass du dir selbst dabei vorwürfe machst. und vor allem solltest du sie bitten zum arzt zu gehen. denn sie gefährdet nicht nur euer sexleben/beziehung, sondern in erster linie ihre gesundheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.