Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser 4-Jähriges! - Helmstadt-Bargen - 29.01.2011

LogoLogo
*********g_PC
489 Beiträge
Themenersteller 
Unser 4-Jähriges! - Helmstadt-Bargen - 29.01.2011
Unser 4-Jähriges!
Das PC feiert sein 4-Jähriges Bestehen nach!

Helmstadt-Bargen, Baden Württemberg
29.01.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Unser 4-Jähriges!

Ein Jubiläum, das wir gerne mit euch feiern würden!

Ein Blick auf die vergangenen 4 Jahre ist verbunden mit Erinnerungen an viele schöne Stunden im Kreise von Freunden und Gästen.

Allen, die dazu beigetragen haben gilt unser besonderer Dank!

Der Aufruf mit uns zu feiern richtet sich an die, die uns gerne kennenlernen möchten, uns schon kennen und natürlich an alle unsere Freunde, die wir in den vergangenen 4 Jahren zu schätzen gelernt haben.

Wir freuen uns auf diesen sehr besonderen Abend und werden uns noch die ein oder andere Überraschung für euch planen!

Manfred und Silke
(Der Graf und Die Gräfin vom Grafenberg)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.