Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5120 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2150 Mitglieder
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
zum Thema
Wie sollte man als Frau andere Frauen ansprechen?31
Hi, ich möchte als Frau gerne andere Frauen ansprechen, zum Beispiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Frau in der City oder auf der Straße ansprechen

Ohne Vorwarnung direkt drauflos nach Handynummer oder einem Treffen zu fragen, funktioniert leider nicht so häufig, habe es selber probiert *zwinker*

Aber es spielen ja viele Faktoren eine Rolle, die für positive oder negative Antworten ausschlaggebend sind.
Deswegen bleibt es ein schwieriges Thema.
Ich persönlich würde auch nicht meine Nummer einer Person geben, die mich auf den ersten Blick nicht anspricht.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ohne Vorwarnung direkt drauflos nach Handynummer oder einem Treffen zu fragen, funktioniert leider nicht so häufig, habe es selber probiert

Das funktioniert sehr wohl ganz gut - der Kniff ist aber, dass man nicht nach der Nummer fragt, sondern seine eigene auf einem Zettel überreicht. Und dass man das nicht einmal macht (eher erfolglose Idee), sondern oft, seeeeehr oft. Nicht nervend, sondern als running gag, leicht, gut gelaunt und nebenbei. Wenn dieser Zettel dann auch im Briefkasten ist, und beim zufälligen Aufeinandertreffen in der Mensa oder bei Netto überreicht wird... also reflexhaft jedesmal gezückt wird, werden die meisten Frauen ihr Lachen irgendwann nicht mehr unterdrücken können. Und dann kanns weitergehen *ja* .
*******hris Mann
110 Beiträge
Spontan sein und Humor haben *zwinker*

Wenn die Frau lacht... hat man es schon fast geschafft
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Das funktioniert sehr wohl ganz gut - der Kniff ist aber, dass man nicht nach der Nummer fragt, sondern seine eigene auf einem Zettel überreicht.

Du meinst, ohne Gespräch einer Frau sofort die eigene Handynummer übergeben?
****on Mann
16.112 Beiträge
Du meinst, ohne Gespräch einer Frau sofort die eigene Handynummer übergeben?

MIT Gespräch ist es sicher erfolgreicher, aber ohne wird es auch zuweilen etwas bringen. Wenn man daraus so geschickt einen runnig gag macht, dass man nicht in den Verdacht des Stalkens gerät.
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
MIT Gespräch ist es sicher erfolgreicher, aber ohne wird es auch zuweilen etwas bringen. Wenn man daraus so geschickt einen runnig gag macht, dass man nicht in den Verdacht des Stalkens gerät.

Also das wäre mir zu langweilig. Einer Frau meine Handynummer geben, ohne vorher überhaupt ein Wort mit ihr gewechselt zu haben. Ganz abgesehen davon, dass MANN dann als Spinner bezeichnet werden könnte. Welcher halbwegs normale Mensch gibt einem anderen einfach mal so seine Telefonnummer ohne Wortwechsel?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
nur
Spontan sein und Humor haben

Wenn die Frau lacht... hat man es schon fast geschafft

dass die grenze zwischen AN- und AUSgelacht werden eine sehr schmale ist
****on Mann
16.112 Beiträge
Welcher halbwegs normale Mensch gibt einem anderen einfach mal so seine Telefonnummer ohne Wortwechsel?

Hey, viele Frauen stehen ja auf die exorbitanten Typen, nicht auf die normalen... *ja*


@*****ful... haste Recht, ist immer mit drin... und gehört dazu. Wohl dem, an dem Auslachen abperlt wie Regen auf Autowachs *anmach* .
*******un80 Mann
1.559 Beiträge
Hey, viele Frauen stehen ja auf die exorbitanten Typen, nicht auf die normalen

Können sie auch. *ggg* Aber bevor ich mich für eine Frau zum Affen mache, weil ihr 'normal' nicht mehr gut genug ist, lass ich es lieber.
Sehr gute Frage ...;)
Ich glaube wie es dir geht, geht es sehr vielen Menschen Täglich....

Auch ich finde mich darin Täglich wieder, was dann in meinem Kopf vorgeht ist so durcheinander das man es nicht Ordnen kann.....

Zum einen gefällt einem was man sieht das Aussehen, Lächeln,Augen was auch immer....dann denkt man oh man was würde ich machen mit Ihr mal einen Kaffee trinken zu gehen, aber dafür müsste man sie ja erstmal ansprechen *ggg*

Und da ist schon bei mir das Problem, denn ich glaube wenn wir etwas sehr gerne möchten, sind wir noch mehr enttäuscht wenn wir es nicht bekommen, als wenn wir es zufällig bekommen würden, sprich sie dich ansprechen würde, wärst du in der Position der " Macht" das ganze zu lenken....

Aber den Ersten Schritt zu machen ist nie einfach egal in welcher Lebenslage....

Oft erlebe ich es auch auf Arbeit, das mich eine nette Dame anlächelt und ich denke hmm kommt sie nochmal versuch ich sie mal anzusprechen *zwinker*

Und Sie kommt auch noch ein zweites oder sogar drittes mal allerdings dann mit Ihrem Freund *ggg* und dann ist der Ofen natürlich aus *baeh*

Kurz gesagt, ich denke man müsste einfach seinen Mut zusammen nehmen und es auf einen Versuch ankommen lassen man kann ja nix verlieren eher nur gewinnen *g*
warum sollte man das nicht tun können? seit wann lernt man sich nur in der disco o.ä. kennen? versuchs mal und sag uns hier, was dabei rauskam *grins*
ich habe übrigens schon 2 männer einfach so in der stadt kennengelernt, mal im starbucks und einmal auf dem weg aus der u-bahn-station.
sag einfach was situationsbezogenes und wenn du ihr gefälltst, dann hast du sie *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
ah ja
und einmal auf dem weg aus der u-bahn-station.

mich fragen die immer nur ganz situationsbezogen "hasse ma nen euro?"
Mann sollte davon ausgehen, dass 90% der Frauen, die Mann normalerweise spontan ansprechen möchte, vergeben sind.

Erfolgreicher dürfte es sein die Frauen anszusprechen, wo Mann den Eindruck hat, dass diese es wegen ihrer Optik nicht so leicht haben, jemanden zu finden.

Wäre nicht mein Ding und wenn Mann nicht der potiische Überflieger ist, kann er es sich sparen die Frauen anzusprechen, die allgemein als attraktiv gelten. Die nicht Beaus haben auch Chancen bei attraktiven Frauen, aber um diese für sich zu überzeugen brauchts ein privateres Umfeld . In der Anonnymität funzt das nicht.

@ Trigon: Habe meine Zweifel, dass Du jemals eine attraktive Frau mit Deinem beharrlichen Credo ais der Fußgängerzone oder Einkaufspassage gezogen hast.
Bei vielen ist hier eher der Wunsch Vater der Gedanken und Vorschläge.
@bjutifool
wie man angesprochen wird kommt auf einen selbst an bzw. auf welche klientel man wirkt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
na...
wie man angesprochen wird kommt auf einen selbst an bzw. auf welche klientel man wirkt.

dann wirke ich auf die bahnhofsklientel wohl wenigstens reich

und diesmal schenke ich Dir sicherheitshalber ein *ironie*schild
das *ironie* könntest du unter meinen kommentar genauso setzen *grins*
Hallo,
Ich würde keine Frau aus der Kalten ansprechen, da ich ein kleines Ok. vorher gut finde !
Ohne eindeutigen Blickkonakt gibt das meistens eine ernüchternde Antwort..lach
Für die Frau kommt das oft auch ziemlich, kalt, überfallen rüber und sind dann selber erstaunt und reagieren abrupt.
Bei einer Party sieht das dann schon viel besser aus, da man ja von Haus aus kontaktfreudiger ist, sei es nur, um sich nett zu unterhalten.
Man muss ja auch nicht immer den ersten Schritt machen, viele Situationen ergeben sich auch durch lustige Zufälle.

Lg
...oder man ist als Mann betrunken und weniger schüchtern... *fiesgrins*
LACH
KLAR wenn man etwas getrunken hat, dann läuft das wie ein Länderspiel, das Ergebnis ist aber fast immer gleich ... Riesigen Korb reichlich gefüllt !
****on Mann
16.112 Beiträge
@ Trigon: Habe meine Zweifel, dass Du jemals eine attraktive Frau mit Deinem beharrlichen Credo ais der Fußgängerzone oder Einkaufspassage gezogen hast.
Bei vielen ist hier eher der Wunsch Vater der Gedanken und Vorschläge.

@******sta: Ich habe tatsächlich noch keine Frau mit Telefonzetteln verfolgt, die Idee war eine Reaktion auf einen Vorposter, dem es um die Telefonnummer ging.

Ich dachte erst, ich tausche mich mit dir aus, wie ich es mache, um einer Frau, die mich anspricht, näherzukommen ... und las dazu erstmal dein Profil. Da sah ich, dass wir von unterschiedlichen Planeten kommen, von solchen, die wirklich weit voneinander entfernt sind. Ich empfehle jedem die Lektüre deines Profils, denn es ist ein besonderer Planet. Nur den Austausch, den bekommen wir vermutlich nicht hin.
@******sta

genau deine Einstellung sorgt dafür, dass attraktive Frauen so gut wie nie angesprochen werden, weil die Männer denken, dass sie eh keine Chance haben oder die Frauen eh schon vergeben sind.

Attraktive Frauen haben seltsamerweise oft das Problem jemaden zu finden weil sich keiner traut sie anzusprechen...
****on Mann
16.112 Beiträge
Attraktive Frauen haben seltsamerweise oft das Problem jemaden zu finden weil sich keiner traut sie anzusprechen...

Nur drei Sorten Männer sprechen die Schönheiten an: Mutige, Größenwahnsinnige und Betrunkene. Ein spannendes Leben! *g*
Attraktive Frauen haben seltsamerweise oft das Problem jemaden zu finden weil sich keiner traut sie anzusprechen...

Das ist zwar ein verbreitetes Klischee,ich halte das aber für Quatsch,es sei denn es gäbe da regional Unterschiede.

Sämtliche attraktiven Frauen ,die ich kenne /kannte,haben sich bislang darüber beschwert,daß sie ständig angesprochen werden.
Meine Exfrau hat sich dann irgendwann eine so agressive "Abfuhrtechnik" zugelegt,daß es an ein Wunder grenzt,daß sie nie dafür verprügelt wurde.Die hätte zeitweilig am liebsten Beulen in Transporter getreten,wenn eine Gruppe Handwerker hupend an ihr vorbeigefahren ist. *mrgreen*
Sämtliche attraktiven Frauen ,die ich kenne /kannte,haben sich bislang darüber beschwert,daß sie ständig angesprochen werden.
Meine Exfrau

Das hat man davon, wenn die Frau attraktiv ist. Die werden von anderen Männern an-gebaggert und weg sind sie. *schock* *lol*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.