Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13456 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13289 Mitglieder
zum Thema
Demnächst Neueröffnung einer frivolen Bar in Landshut19
Mitte August wird in Landshut die Bar "Not Normally" eröffnet.
zum Thema
Club oder Bar in Verona
Wir sind Anfang Juli in Verona und suchen für den 03.07.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur genießen gesehen zu werden?

im Club nur mit dem eigenen Partner

Dauerhafte Umfrage
Einfach nur genießen gesehen zu werden?
Wir würden gerne mal wissen wie es bei Euch so aussieht? Wir würden gerne in eine neue Bar oder Club gehen aber ist es dort denn dann auch OK wenn man nur dorthin geht wenn man-frau es einfach nur genießt gesehen zu werden sowohl einfach nur Sex mit dem eigenen Partner zu haben.
Oft hat man ja leider das Gefühl es werde erwartet das man an dem Rudelbums teilnehmen muss! Wie sind eure Erfahrungen den so?
Würde uns freuen etwas von Euch allen zu hören.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
das sollte doch genauso okay sein, wie sich eben die Freiheit herauszunehmen zu jemandem Nein zu sagen und wer weiß was dann da doch alles passiert...
****76 Mann
257 Beiträge
Angenehm
Das muss doch gar nicht ausarten, viel angenehmer ist doch diese knisternde Atmosphäre. *anmach*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Niemand
kann euch vorschreiben wie ihr euren Clubbesuch gestaltet.
Wenn ihr beide erst mal nur schauen wollt, gesehen werden wollt und nur miteinander spielen wollt, dann ist das doch ok.

Jeder sollte im Club machen können, was er möchte und wie er es möchte.

Wir beide (Peter und ich) sind genau das Gegenteil von euch, wir haben prinzipiell kein Sex zusammen im Club, das haben wir (fast) jeden Tag zuhause. Wir gehen nur in einen Club um mit anderen Sex zu haben und finden das voll ok.
Wenn ihr aber für euch bestimmt, nur gemeinsam zu sein und zu schauen bzw. gesehen zu werden, dann macht das und stört euch nicht an der Meinung und Reaktion anderer, man kann es sowieso nie allen Recht machen und Recht machen musst den den anderen nichts!
Ihr beide sollt euch wohlfühlen und Spaß haben.

Sucht euch einen schönen Pärchenclub aus, denn in einem HÜ-Club kann es euch passieren, dass ihr auf der Matte nie alleine seid.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Ich kann (leider noch) nicht aus Erfahrung
sprechen, stelle mir aber zuschauen UND Zuschauer unglaublich aufregend
vor. Eine Massenorgie mit dann fremden Menschen
würde für mich nicht in Betracht kommen.
Als Ästhetin auch eine eher gruselige Vorstellung*gg*
******ine Frau
64 Beiträge
Nur sehen und gesehen werden...
Im Club passiert nur das, was ihr wollt.

Viele Clubs haben verschließbare Paarezimmer. Sie haben trotzdem meist ein "Fensterchen", das es ermöglicht, dass euch andere Paare oder auch Einzelpersonen beobachten könnt.

Kommt euch trotzdem jemand zu nahe und ihr möchtet das nicht, hilft ein klares "Nein" oder ein stummes "Handwegschieben".

Das ist Gesetz im Swingerclub und wird von allen geachtet.

Probiert es einfach mal aus, schon allein die knisternde Atmosphäre in einem Club beflügelt die Sinne.
Ich fände es schön...
... hin und wieder mit meiner Partnerin in einem Club zu sein. Nur, ihr gefällt es nicht. Sie geniert sich, von anderen in Fetischkleidung gesehen zu werden. Und mit anderen gar intimen Kontakt zu haben, es wäre undenkbar.

O. k., ich könnte damit gut leben, weil es mir nicht darum geht, mit anderen intim zu sein. Mir gefällt ein Clubbesuch wegen der Atmosphäre, weil es mir Freude macht, unter Menschen zu sein, die Eroitk und Sex lieben.

Ich finde es schade, dass meine Partnerin daran keinen Gefallen findet. Sie hat einfach keinen Bedarf an Abwechslung.

Viele Grüße
MrCane
Bei einem Clubbesuch geht es doch nicht nur um Sex, es geht doch auch darum einen schönen Abend mit dem Partner zu verbringen.
Das gestaltet doch jedes Paar anders und in den Grenzen das es sich selbst gesteckt hat.
Jeder so wie er will.
Nur nicht zickig werden, wenn doch jemand versucht Kontakt auf zu nehmen. Eine klare Aussage reicht aus und wird voll akzeptiert.
********nnie Paar
528 Beiträge
da können wir uns
spielleut nur anschließen!
Bei uns ...
ist es so, dass wir gerne mal in einen Club gehen, um anderen beim Sex zuzuschauen und es genauso genießen, wenn wir poppen, dass uns andere zuschauen.

Aber wir beteiligen uns nicht am Rudelbumsen - andererseits ist es ok, wenn andere das mögen. Aber für uns kommt es nicht in Frage.

LG Sonja und Gerd
********cher Paar
162 Beiträge
Ich wage mal zu behaupten daß die meisten Leut nur schauen *ggg*



Viel interessanter finde ich die 13 Stimmen, die meinen ihr solltet zuhause bleiben. Keiner schreibt was dazu???

Feige oder faul?


Antworten bitte fg
Ne, die schauen nur.
@Inkaja:
Dann sind die 13 Stimmen aber irgendwann verdammt allein im Club, bzw. die Clubs werden weniger und leerer wenn die die nur mal sehen und gesehen werden wollen zuhaus bleiben!
Aber...
...im Grunde wären doch 13 Paare im Club die Tauschen völlig ausreichend*gruebel*!
*******k75 Frau
835 Beiträge
Klar giebt es viele,die im Club gerne andere Sexpartner dazunehmen und ein paar die zusätzlich noch meinen "nur gucker und alleinpopper" sollen zu Hause bleiben. Aber genauso viele giebt es,die das ähnlich sehen wie ihr. Und die bunte Mischung machts doch!

Mein Partner und ich gehen auch gerne wegen der Atmosphäre in einen Club.Wegen der Möglichkeiten die es da giebt. Ich schau gern mal zu und gebe zu gebe gern ein bischen an mit meinem Partner,den ich einfach nur geil finde und *zwinker* -alles MEINS!!!

Allerdings genießen wir auch weitere Spielpartner,einen weiterenM und auch ein Grüppchen. Allerdings kam es bei uns nie zu einem "Spontankontakt" . Wir brauchen beide auch bischen vertrautheit.Jmd an der Bar treffen und ins Spiel "mitnehmen" gabs nicht. Auch ein dazugesellen erst auf der Matte,ohne vorher mal nen hallo ausgetauscht zu haben lehne ich immer ab.

Durch eine eine zeitlang regelmäßig stattfindende MottoParty in einem Club in unserer nähe,hatten wir das Glück einen kleinen Bekanntenkreis aufzubauen,den wir auch auf der Matte begrüßen.

Hoffen,den noch zu erweitern.Es fehlt immer ein bischen an "Solo-herren" ,die dazu passen. Haben beide gern mal nen 3er. Von daher gucken wir im Club auch gern mal nach nem "Gespräch" - der sicher an dem Abend nicht auf der Matte endet aber evtl der Auftakt zu nem lockeren Kontakt ist,der dann auch gern mal auf einer privaten Party oder einem Clubbesuch vertieft wird.Bisher hatten wir da aber wenig Glück.

Jetzt bin ich ein bischen abgeschweift,aber

@TE ihr seht,im Club trefft ihr auf alles. und nur schauen und zeigen ist völlig ok.
man muss in einem club an keinem rudelbums teil nehmen *oh2* das ist jedem selbst über lassen *zwinker* natürlich könnt ihr in einen club und die blicke der anderen geniessen *smile*
*****aer Paar
91 Beiträge
Kommt ganz drauf an…
… was es für ein Club ist und wie das Motto des Abends lautet.

Auf einer Gangbang-Party in einem "echten" Swingerclub ist da sicherlich bei einigen eine Erwartungshaltung da.

Anders sicherlich bei einem Pärchenclub, der vielleicht sogar extra Räume für den Pärchentausch ausschildert.

Abgesehen davon gibt es wohl keinen Club, in dem man nicht "Nein" sagen darf, wenn man etwas nicht möchte. Und auch wenn ein Solomann für den Clubbesuch soviel bezahlt hat wie in einem Flatrate-Puff, so muss er sich darüber im Klaren sein, dass er nur in eben diesem einen Anspruch auf eine Dienstleistung hat.
*****h77 Paar
30 Beiträge
Ob man im Club "nur" mit dem Partner Aktivitäten hat oder nicht, ist jedem Paar freigestellt. Denn es gilt alle kann, nicht muss und ein Nein ist ein Nein. Es kann auch sehr Reizvoll sein, die Erotik als Paar ohne weitere Paare auszukosten.
*******e59 Mann
19 Beiträge
Gefahr ist groß
Ich glaube, wenn man als Paar dann mal in einem Club ist, dann ist die Gefahr groß, dass das vorher vereinbarte vergessen wird und einer von beiden sich nicht so verhält, wie vereinbart.
Dann ist die Eifersucht groß und die Beziehung ist ganz schön am wackeln.
Kann Mann oder Frau das eurer Meinung nach vermeiden oder denkt Ihr auch so?
*****854 Paar
3.346 Beiträge
Vertrauen
Ja, vor dem club besuch setzt ein paar grenzen. bei gutem vertrauen kann mann die grenzen langsam abbauen.ein blick zum partner sollte zur veständigug reichen.
an TE
Oft hat man ja leider das Gefühl es werde erwartet das man an dem Rudelbums teilnehmen muss! Wie sind eure Erfahrungen den so?


liebe TE,beim lesen dieser ZEilen,kamen die Erinerungen hoch.
Genau das war es das uns lange ZEit davon abgehalten hat in einen SC Club zu gehen. Aber die Neugier siegte und irgendwann gingen wir,trotz eine gewise dosis "Angst" hinein. Und soll ich dir was sagen? Es war echt SUPER. Nein,kein Sex mit anderen und auch kein Rudelbumsen,aber die stimung war klasse,keine fiel über uns her,keiner machte uns an und erwartete was,es war einfach ein schöner Abend,wir genossen die Blicke,die Atmosfere und was soll ich sagen immer wieder wenn es die Zeit erlaubt gehen wir hin. Für das erste mal war es besser als erwartet und befürchtet...Allerdings,aufgrund diverse vorkomnise und und der eigene findung mitlerweile nur noch in reine PAARE CLUBS,aber denoch ist das etwas das wie nicht mehr missen wollen.

Es komt nicht darauf an was die anderen von Euch erwarten,sondern das was ihr machen wollt und das ist wahrlich fast unbegrenzt. Je nach Stimmung. Wichtig ist dabei nicht verkrampfen,sondern den Augenblick geniesen. Jeder Abend ist anders,daher unser Tipp-geht einfach hinenin. Im schlimmsten Fall,wenn es garnicht gefällt-könnt ihr jeder Zeit wieder raus gehen. So einfach ist es.
*****854 Paar
3.346 Beiträge
Eifersucht
sollte ein fremdwort sein wenn es zum PT kommt. egal ob mit oder ohne Gv.

gefährlich sind anschliesende private treffen zu zweit. auch mit wissen des partners.
gefährlich sind anschliesende private treffen zu zweit

Was gleichzusetzen wäre mit fremdgehen.

Nein,das geht garnicht. Für uns jedenfals.
Sabrina-Schatz- sagte, formulierte es fantastisch,
kurz und knapp
Niemand kann und soll euch vorschreiben,- wie ihr euch im Club verhalten sollt, es ist eurer Abend,- also geniesst ihn auch so,
sehen-gesehen werden, zusehen und auch natürlich mit dem eigenen Partner-
alles andere zeigt euch die Zeit, die Lust und eure Phantasie, die niemals enden sollte, denn die Phantasie ist ein unendlicher Raum, welches ihr ausfühlen könnt,
lg Pariser 42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.