Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13503 Mitglieder
zum Thema
Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?43
Männer und Frauen, habt ihr schon mal die beste Freund/in eurer…
zum Thema
Club oder Bar in Verona
Wir sind Anfang Juli in Verona und suchen für den 03.07.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einfach nur genießen gesehen zu werden?

im Club nur mit dem eigenen Partner

Dauerhafte Umfrage
*****aer Paar
91 Beiträge
…dann ist die Gefahr groß, dass das vorher vereinbarte vergessen wird und einer von beiden sich nicht so verhält, wie vereinbart. Dann ist die Eifersucht groß und die Beziehung ist ganz schön am wackeln.

Wenn die Gefahr besteht, dann ist die Beziehung wohl schon vorher am Wackeln und ein Clubbesuch das Falsche.

Wenn man gemeinsam beschließt (und nicht einer überredet wird), die eigentlich vereinbarten Grenzen zu überschreiten, dann ist das ja ok. Aber wenn sich einer von beiden nicht die Regeln hält, hat man unabhängig vom Clubbesuch ein Problem mit der Beziehung.
Kopfkino
Also wir hatten großes Kopfkino vor unserem ersten Clubbesuch vor einem Jahr! Es hat sich neutralisiert und wir fühlen uns nicht ab- oder ausgestossen wenn wir aktiv für uns unterwegs sind. Sehen und gesehen werden halt *zwinker* Es gibt klare Spielregeln und Körpersprache die in der Regel funktionieren.
********utal Paar
241 Beiträge
Man ist ja zu nix gezwungen, selbst wenn man allein hingeht.
Es gibt mehr als genug die z.B. in SC gehen wegen sehen und gesehen werden ohne PT geschweige denn GV mit anderen.
Wer sich gezwungen fühlt irgendwas zu machen und dann mit ner schlechten Erfahrung nach Hause geht ist selber schuld.
Haben hier sogar schon genug kennengelernt die nur zum Leute kennenlernen und Reden an diversen Abenden in SC fahren.
Hauptsächlich alles Kopfsache.

LG
...
Wir würden gerne mal wissen wie es bei Euch so aussieht?

also ich muss gestehen... Ich will nicht ständig so ein Jetset-Leben führen ich bin da eher der totale Langweiler..ich fick nur zuhause. *g*
Wir schauen nur zu Hause anderen zu...auf der Porno DVD...da kann man auch mal ne Rauchpause einlegen ohne was zu verpassen...man kann ja zurückspulen
Also für uns ist das absolut ok. Unsere ersten Clubbesuche standen unter dem gleichen Zeichen.

Erstmal sehen und gesehen werden. Der Rest entwickelt sich dann mit der Zeit...oder auch nicht.
*******ons Paar
88 Beiträge
Ganz Zwaglos...
Der Satz ist zwar kacke....aber er stimmt: Alles kann....nichts muss!!
In einem Club geht es um Erotik.....nicht einfach nur um Sex. Und was jede/r einzelne darunter versteht bestimmt Sie/Er doch ganz allein.
Das ist doch eben das Schöne an Clubs: alles ist ok, nur zusehen, zusehen lassen, aber eben alles andere auch - so, wie es jedem gefällt.

Und genau wie es schon geschrieben wurde: manches entwickelt sich eben erst, manchmal findet man erst später das echte Interesse an einem unbekannten Partner oder am Partnertausch, an Sex in der Gruppe oder anderen Spielarten. Nicht ist unmöglich... aber es muss auch nichts... *zwinker*
Wir waren (noch) nicht in einem Club, daher kann ich nicht aus Erfahrung sprechen. Allerdings finde ich, es muss jedem überlassen bleiben was er tut (wie meine Vorgänger bereits erwähnten *zwinker* ) Man weiß in einem Club ja nie im Voraus was geschieht... vielleicht ergibt sich doch etwas, aber selbst wenn nicht denke ich, es ist aufregend genug an einem neuen ungewöhnlichen Ort wo viele Menschen Sex haben, dir dabei zuschauen und offen damit umgehen Sex zu haben, oder? Und getreu dem Motto "Alles kann, nichts muss" dürfte es doch niemanden stören *g*
Find gut was ihr so schreibt!!!
Wir möchten auch seit Monaten in einen Club gehen-trauen uns aber nicht...
Aus vielen Antworten haben wir nun Mut geschöpft und geben uns einen Ruck.

Vielen Dank an die Mutmacher. *g*
@*********necke

Ihr braucht wirklich keine Angst vor dem ersten Clubbesuch zu haben. Anfangs ist es noch ein merkwürdiges Gefühl, das gibt sich aber und Ihr werdet es genießen. Lasst es einfach passieren... nichts passiert, was Ihr nicht zulasst!
Nur Mut!

LG Don_67
Es gehen doch einige Paare hin, um Sex mal woanders zu haben, als im heimischen Schlafzimmer.

Das allein kann schon toll sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.