Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
14540 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3203 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Bi-Neigung und Beziehung116
Ich bin seit längerer Zeit mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn…
Dating-Tipps für FFM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?

********Meer Paar
37 Beiträge
Bi-Neigung
Hallo , Wir stehen gerade vor dem selben beschriebenen "Problem". Wir sind auch neu auf und in diesem Gebiet mit ggf mehr ,als nurwir beide ,Leuten Sex zu haben. ich würde meinem Mann diesen Wunsch gerne erfüllen, nur finde ich (Verena) es schwierig eine Frau zu finden die das mitmacht. Ich habe auch keine Bi-Neigung und habe mich anfangs mit diesem gedanken auch sehr schwer getan und kann es mir immer noch nicht so recht vorstellen wie es sein könnte. Wenn ich Kontakt beim FFm mit einer frau haben sollte dann erstmal nicht mehr als Küssen und streicheln (denke ich) . Ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich könnte, würde es aber dennoch gerne mal ausprobieren. Es ist aber schön zu wissen das es kein Muss ist das sich beide Frauen berühren und trotzdem zu dritt Spaß haben kann.Mitlerweile bin ich soweit das die Neugier größer ist und ich es gerne austesten möchte,vielleicht gibt es hier ja jemanden .

Gruß Verena
Liebe Verena

Ihr habt bzw. werdet sicher bald mal mit einem Paar das Vergnügen haben, und zu viert auf einer Matte euren Spass haben. Dabei wird sich sicher mal die Gelegenheit für Dich ergeben, dass Du direkt mit der anderen Dame in Berührung kommst, sie mal küsst und streichelst, sofern euch beide die gewisse Sympathie verbindet. Wenn Du einen bestimmten Grad der Lust erreicht hast, wird es Dir sicher auch gefallen und Du wirst sehen, dass es gar nicht so schlimm ist. So finge es bei Mrs. Sunfra auch an. Irgendwann hat sie dann auch mehr ausprobieren wollen und auch dabei den Gefallen gefunden.

Wichtig ist vor allem, dass Du Dir die Zeit nimmst und es auf Dich zukommen lässt. Wenn Du es dann einmal erlebt hast, kannst Du immer noch für Dich entscheiden, ob es Dir gefällt oder nicht. Dir muss es gefallen, wenn nicht, dann lieber bleiben lassen.

Es ist kein Leichtes, eine passende Solodame zu finden. Wir mussten auch sehr lange suchen und viel Geduld aufbringen, bis wir eine liebe und nette Solo-Dame gefunden haben. Es kann aber auch sein, dass Ihr ein Paar findet und euch anfreundet. Dann mit dieser Dame mal einen FFM erlebt, sofern sie und ihr Partner damit einverstanden sind. Einen FFM kann man auch erleben, ohne das man als Frau eine Bi-Neigung hat. Küssen und streicheln ist doch auch schon sehr schön. Dann muss der männliche Part eben mehr leisten und sich um beide gerechter weise kümmern. Was allerdings nicht so gut ist, wenn man sich selbst dazu durchringen muss, nur um den Partner einen Gefallen damit zu machen. Davon können wir nur abraten, wenn es bei Dir absolut nicht geht.

Mr. Sunfra
klar geht das ohne Bi Neigung. Ich liebe und genieße es und es macht mich unheimlich heiß, meinen Mann mit einer anderen zu beobachten und natürlich auch mitzumachen.
Und ich bin absolut nicht bi..brrrr...schon der Gedanke daran ...nein..geht gar nicht..
DAs Problem ist allerdings, eine Frau zu finden, die das auch mag. Entweder

sind sie bi interessiert und behaupten vorher, sie würden mir gegenüber die Finger bei sich behalten..was dann natürlich nicht stattfindet ( wir verabschieden dann diese Person direkt vom Spielfeld ;-))..grobes daneben Benehmen geht nicht)

oder

sie entwickeln ganz schnell Gefühle für meinen Partner, was auch nur Komplikationen mit sich bringt

Zum Glück gibt es aber auch Ausnahmen, die einfach entspannt geniessen können....und manchmal lasse ich die beiden alleine....um so "wilder" wirds dann später ;-)))
*******_01 Paar
39 Beiträge
Ich schließe mich meinen Vorredner_innen an :)
Hinzufügen möchte ich:
Meiner Meinung nach macht es deine masochistische Ader sogar u.U. leichter, Sex mit deinem Partner und einer Dritten zu haben.

Ich finde an FFM im BDSM-Kontext ja immer zwei Vorstellungen schön.
1. Ein dominanter/sadistischer Mann und zwei devote/masochistische Frauen, die sich von ihm quälen lassen (müssen :D) bzw. ihm zur Verfügung stehen. Dann kommen (außer es wäre vom mann forciert) zwischen den beiden Damen auch nicht zwangsläufig sexuelle Handlungen zustanden.

2. Der Mann und eine der beiden Frauen sind dominant/sadistisch, die "übrigbleibende" Frau ist devot/masochistisch. (Oh, die Arme :D) Sie kann beiden hörig sein bzw. sich von beiden lustvollen Schmerz zufügen lassen, ohne an der Frau sexuelle Handlungen "vorzunehmen".

Hach, das Kopfkino läuft auf Hochtouren. So viele Möglichkeiten! *zwinker*

Gruß,
Lisa
Wieso nicht?
FFM ist für mich genauso wie MMF eine Variante unter vielen, es wäre kein Problem für mich, mit einer anderen Frau einen Mann zu verwöhnen, der mein Lover ist.
Sexuelle Handlungen mit einer Frau kommen für mich aber nicht infrage, da ich mich als Kind von einer Frau da belästigt gefühlt habe, und da ist einfach eine no-go-area in mir! *nono*
Aber das ist ja nur die eine Seite von mir, ich bin ja früher auch in Swingerclubs gegangen und mag es ja auch sehr, anderen beim Sex zuzusehen. Und beim Zuschauen macht mich hetero am meisten an, schwul ein bisschen und lesbisch gar nicht! Und da ich hier meine Grenzen deutlich kenne, würde ich das vorher ganz klar absprechen.
Ich finde MMF so megageil, dass ich es jedem Partner von mir auch wünschen würde, mal so viel Aufmerksamkeit zu bekommen und im Mittelpunkt zu stehen - letztes Jahr habe ich es einem Freund von mir vorgeschlagen, es kam nicht dazu, weil er zu gehemmt dazu war. *schiefguck*
Und ich finde es gut, wenn dann der Mann im Mittelpunkt steht. Ich würde bei MMF nie auf die Idee kommen, darüber nachzudenken: oh Gott, haben die beiden jetzt genauso viel "bekommen" wie ich, hat der eine mehr und der andere weniger und ist das jetzt auch ausgeglichen und gerecht....es geht ja um Sex und nicht um Buchhaltung! *zwinker*
Von daher würde ich bei FFM gar nicht erwarten, dass der Mann jetzt stundenlang vögelt und macht, bis wir Frauen alle unsere möglichen multiplen Orgasmen haben und er mit einem Herzinfarkt aus dem Bett fällt! *pimper*. Und wenn er sich nur bedienen lassen will, ist das doch in Ordnung!
Für mich liegt der Gewinn bei so einer Geschichte eh NACH dem eigentlichen Ereignis - später, wenn ich mal alleine bin und mich dann an der Erinnerung ergötzen kann...
Aus meiner ganz eigenen Sicht...
...als Mann inmitten einer FFM-Konstellation ist eine Solche auch nur dann wirklich genussvoll und erlebnisreich, wenn auch die Damen untereinander in der Lage sind sich sexuell aktiv auszuleben. Von diesem "Kick" einmal abgesehen, würde sich ansonsten sicherlich der Leistungsdruck des Mannes bedeutend erhöhen den beteiligten Damen das zu geben wonach ihnen verlangt -nämlich die Befriedigung ausschließlich durch den Mann.

Es gibt natürlich auch bei uns im Spiel Sequenzen, die sich mehr oder gar ganz auf den Mann beziehen, doch sind Dieses eben halt nur Momente im Ganzen. Das ist dann aber auch absolut in Ordnung, ja sogar mit Genuss verbunden.

Ich würde mich aber nicht der Verpflichtung stellen wollen die Maschinerie für 2 (oder mehr) auf den Höhepunkt wartenden Damen spielen zu dürfen (oder müssen)!

DAS ist aber einzig eben meine bzw unsere Sicht!

Davon mal etwas ab sind die Einstufungen zu Bi, Bi-Interessiert etc in ihrem Grenzen so verschwimmend, aber auch für jeden Einzelnen nach jeweiligem Empfinden und Verständnis selbst einzuschätzen.
Hier mögen diese Einstufungen eher einer Suche dienlich sein, kann man den Angaben in den Profilen glauben -da helfen einfach nur offene und ehrliche Worte.
Aber ordnen fehlende Berührungsängste zum gleichen Geschlecht eine Frau bereits zu Bi ein? Ist Bi bereits die Berührung des Rückens, der Brust, der Genitalien -oder ist es erst die Liebkosung Solcher? Zählt bereits ein Kuss unter Frauen darunter? Die Antwort bei gleicher Situation dürfte sehr vielfältig und unterschiedlich sein...

Genießt es einfach im Rahmen Eurer Möglichkeiten, Eures Verlangens und Eures "Zurechtkommens" -dann bleibt auch eine positive Nachhaltigkeit *zwinker*
da ich bi bin fällt es mir schwer das vorzustellen aber ich denke es ist möglich *zwinker*
wenn nur der Mann im Vordergrund steht na klar
wir hatten anfangs FFM s und ich (w) war alles andere als bi. Für uns war auch klar das ein FFM (auch heute noch) nicht dazu da ist dass der Mann irgendwann nur noch zusehen darf *floet*

Er stand im absoluten Mittelpunkt. Wurde gemeinsam geblasen, von Kopf bis Fuß geküßt, geknutscht, massiert und durfte mit beiden Sex haben

dazu muß die Frau die Frau nicht berühren

Zwecks schwer finden: Bei uns ergaben sich FFM stets im Club 8es muß je keine echte Solodame sein, ich als (w) geh auch im Club mal alleinige Wege) und so schwer ist das auch nicht mit der Sucherei. Privat ist es viel schwerer da die Damen meist nur Soloherren suchen. Man kann ja mal die Frau eines befreundeten Paares alleine einladen und im Gegenzug demjenigen auch einen FFM gönnen. Soweit man weit genug offen sind alle Varianten möglich und man kann alles ausleben

*wink* Frau PoL
**********nicht Paar
174 Beiträge
Auf jeden Fall
ist das möglich....Macht aber nicht so viel Spaß wie bei einer Bi Neigung. aber wie schon hier erwähnt ist es beim MMF auch nicht so, dass die Männer sich miteinander vergnügen...oftmals eher im Gegenteil...Allerdings ist bei vielen Männern die Phantasie nicht nur von FFM also von zwei oder mehr Frauen verwöhnt zu werden, sondern dass eben auch die beiden Frauen sich gegenseitig verwöhnen und miteinander spielen...
*********ar_HB Paar
2.132 Beiträge
Ehrlich
gesagt stelle ich mir das gerade etwas schwierig vor *zwinker*
Er stand im absoluten Mittelpunkt. Wurde gemeinsam geblasen, von Kopf bis Fuß geküßt, geknutscht, massiert und durfte mit beiden Sex haben
dazu muß die Frau die Frau nicht berühren

Sorry,aber meine Fantasie reicht einfach nicht dafür aus mir mehr als ein oder zwei Varianten vorzustellen, bei der der Mann gleichzeitig mit zwei Frauen Sex hat *nixweiss* und schon gar nicht ohne das es zu Berührungen zwischen den Frauen kommt.
Ist es nicht eher so, dass viel nacheinander abläuft ?
Also mal mit der einen Frau, dann mit der anderen?

Gruß
Frau Neugierpaar
******019 Frau
2.956 Beiträge
@Sabrina_Schatz
:::::::::::::::::.Das Schöne ist auch, dass wir uns nicht nur im Bett zu dritt bestens verstehen sondern auch über die Bettkante hinaus gemeinsam einiges unternehmen.
Ach ja, und unsere Dritte im Bunde ist sicherlich nicht das 3. Rad am Wagen (wie so oft hier im JC behauptet wird)!:::::::::::::::::::

also,.......dumme frage,.....wie muss oder kann ich mir das vorstellen?
über die bettkante hinaus,......

das ist eine sache die ich persöhnlich nicht mag,.....
ausser es wäre ein paar,....

lg claudingo
Hallo
Hallo,

einfach fallen lassen und die Grenzen vorher sagen. Vielleicht ergibt sich dann etwas an das man niemals gedacht hätte..vertrauen in sich und seine eigenen Gefühle ist das wichtigste dann läuft alles in die richtige Richtung, für alle Beteiligten...

Schönen Abend und liebe Grüße

liebevoll-69
@ neugier_paar man jegliche Konstellation kann geil sein
Ist es nicht eher so, dass viel nacheinander abläuft ?
Also mal mit der einen Frau, dann mit der anderen?

Man kann es so oder so machen.oder die eigene geht irgendwann hinaus und hört nur noch zu wie er die andere fertig macht (hat doch alles seinen eigenen Reiz)
Hat mir beim FFM die andere Frau gefallen (bei Frauen bin ich noch wählerischer als bei Männern und was meinem Mann gefällt muß mir nicht unbedingt gefallen bin halt doch mehr hetero als bi) dann kann man natürlich anders spielen. Sprich eine Frau die mir nicht gefällt küsse ich nicht aber deshalb kann ich sie ihm doch gönnen. Und die meisten Bi-Frauen sind eh nur passiv . Sprich lecken lassen ja aber nichts entgegenbringen. Da hatte ich dann auch keinen Bock mehr drauf immer nur allein aktiv zu sein.Es gibt ja zum Glück auch aktive Bi Frauen
Klar kann man mit einer Bi-Frau anders spielen. Man wird gefickt und leckt die andere dabei usw usw. Die erste Erfahrung mit einer Bi-Frau endete darin das sie mir so gut gefiel das wir am Ende nur noch uns im Visier hatten, mein Schatz hat sich auch nicht beschwert. Er fand es interessant zu zu sehen auch wenn ihm die Variante verwöhnt werden lieber ist. Er ist eben kein Cuckolder.
Ist eine Frau nicht bi spielt man halt im Abstand mit dem Mann.
Beim MMF funktioniert es ja auch wenn die Männer nicht bi sind das sie sich nicht verwöhnen müssen. Mit Bi Jungs ist es wieder anders, da schaut Frau auch gern hin, steht dann aber auch nicht mehr so im Mittelpunkt ...

Man kann doch aus allem schöne Erfahrungen ziehen. Es soll ja auch FFM ohne reinen GV geben Dann wird halt eine gelckt und die andere nimmt nen vib und muß zusehen (ein wenig Strafspiele sind doch auch nicht schlecht,mußte letztens auch eine Zeit lang zusehen beim MMF und durfte dann erst aktiv werden..hat auch was )) man kann doch aus allen Konstellationen was schönes erleben

lg Frau PoL
*********ar_HB Paar
2.132 Beiträge
Sicher
Kann man das. Es kommt wahrscheinlich darauf an wie man selber tickt. Ich persönlich bin kein visueller Mensch, zu gucken bringt mir rein garnichts. Hinzukommtdas ich beim Sex immer Interaktionen brauche, also das berührt werden. Aufgrund dessen Fällen mir keine Sachen ein, wie es mit einer Frau ohne Bineigung funktionieren könnte.
Gruss
Frau Neugierpaar
@ neugierpaar
ja da hast Du sicherlich Recht. Jeder tickt anders. Mich macht das nur zusehen, nur zuhören oder sogar das nur wissen das er sich gerade woanders mit einer Frau vergnügt an. Jeder ist etwas anders und das macht das alles ja umso spannender

lg Frau PoL und noch eine schöne Zeit hier
****ir Frau
675 Beiträge
Das geht!*gg*
Ich hatte mit 19 ganz spontan meinen ersten Dreier mit meiner damals besten Freundin und einem Mann, den wir an dem Abend kennengelernt haben.
Bi-aktiv war ich damals nicht. Wir haben einfach beide an ihm gelutscht und ihn gestreichelt und er hat dann entweder sie oder mich genommen. die jeweils andere hat zugesehen. War schön!
*********ar_HB Paar
2.132 Beiträge
Genau
das meine ich *zwinker*
Bi-aktiv war ich damals nicht. Wir haben einfach beide an ihm gelutscht und ihn gestreichelt und er hat dann entweder sie oder mich genommen. die jeweils andere hat zugesehen. War schön!
Es ist dann mehr ein nacheinander. Es fallen mir einfach nur zwei Positionen ein, wo der Mann gleichzeitig zwei Frauen befriedigen kann. Während mir beim MFM durchaus aus dem Stand mindestens fünf einfallen, bei dem alle drei gleichzeitig eine Befriedigung finden ohne das einer zu gucken muss und so mit für einen Moment ins Aus kommt.
Von daher gibt es für mich schon einen Unterschied zwischen FMF und MFM ohne Bineigung.

beide an ihm gelutscht
auch das geht dann vermutlich eher abwechselt, als gemeinsam *zwinker*

Gruss
Frau Neugierpaar
****ir Frau
675 Beiträge
Von daher gibt es für mich schon einen Unterschied zwischen FMF und MFM ohne Bineigung.
Die Eingangsfrage war aber nicht, ob es einen Unterschied macht, sondern ob das geht *baeh*
Spielmöglichkeiten hat man mehr, wenn man sich beim Dreier mit allen Beteiligten aktiv vergnügt, klar.

auch das geht dann vermutlich eher abwechselt, als gemeinsam
...hast du ne Ahnung. Die Überraschung war perfekt, als wir seine Hose öffneten und uns ein Schwanz entgegen sprang, der in seinen Ausmaßen so ziemlich alles, was ich bisher gesehen habe, übertraf. Da war schon Platz für zwei hungrige Mäuler *schleck*

Ist doch alles eine Frage der persönlichen Lust. Objektiv besser oder schlechter gibt es nicht.
******uma Frau
815 Beiträge
Klar geht es. Ich habe das vor über 10 Jahren das erste Mal mit meinem damaligen Freund ausprobiert. Ich wusste damals noch nicht das ich bi bin und hatte mir keine Gedanken darüber gemacht. Gedanke des Treffens war einfach das er total verwöhnt wird.
Wir hatten damals eine Freundin und mit der ist es dann auch passiert.
Es war ein toller Abend und an dem kam nicht nur er auf seine Kosten.
Das "schlimmste" was passieren könnte ist das sich eine Hand mal versehentlich dem Faschen Körper nähert aber das merkt man dann doch sehr schnell *zwinker*
*********ende Paar
32 Beiträge
Ich glaube auch dass es möglich ist!!!

So lange du von anfang an zu der Frau sagst dass es sich nur um ihn dreht und dass du nicht bi ist *g*
*********ar_HB Paar
2.132 Beiträge
Wir
fragen uns gerade wo fängt Bi an.

Und welche Beweggründe eine Singelfrau hat einen FMF zu machen, wenn sie doch nicht auf Frauen steht.

Gruss
Neugierpaar
*********ende Paar
32 Beiträge
Echt gute Frage!!!!
Ich finde dass Bi dann anfängt wenn du mehr als nur einmal mit einer Frau richtig geknutscht hast. Und wenn du immer wieder drauf aus bist es zu wiederholen *g*

Da finde ich die nächste Frage schon schwieriger!!! *zwinker*
Vielleicht sind es dann solche Frauen die sich nicht trauen was mit einer Frau zu probieren, aber einer Frau nah sein wollen.

Oder aber stehen solche Frauen auf die Reaktion der anderen Frau wenn der Mann fremdfickt *g*
Vielleicht stehen sie auf den eifersüchtiger Blick der Ehefrau!

Wäre natürlich nur meine Theorie *g*

LG
Tanja
BI ...
... fängt für mich (Bi-interessiert) an dem Punkt an, wenn die sexuelle Befreiedigung mit dem gleichen Geschlecht genauso gleichrangig ist wie die mit dem anderen.

Warum eine Singelfrau ohne Bi-Neigung einen FFM will .... Weil das auch eine Fantasie sein kann. Und Fantasien lassen sich meistens nicht begründen. Sie sind da.
*****ana Frau
71 Beiträge
FFM ist doch ohne Pflichten...
Hi. Wenn dein Mann den Wunsch hat (FFM) und du ihm diesen erfüllen willst heisst das doch nicht das du an der Frau rum machen musst. Du kannst klare Verhältnisse vorab klarstellen. Wenn du dich zum Beispiel nur um deinen Gatten bemühen willst dann mach das auch er wird es sicherlich begrüssen wenn er deine volle Aufmerksamkeit hat.;)
*******tasy Paar
85 Beiträge
neue interessante Version @MissLana
wie wir aus Deinem Profil entnehmen konnten, ist deine sexuelle Ausrichtung lesbisch. In deinen Vorlieben haben wir bei "steh ich drauf" FFM entdecken dürfen.
Das hat uns sehr neugierig gemacht, wie sich das umsetzen lässt?!
Dafür muss die andere Frau ja mindestens bi-neugierig sein.
Und wie gehst du mit dem Mann in der Konstellation um?
Wirklich interessante Mischung *g*
Freuen uns darüber lesen zu dürfen...

LG,
A&C
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden