Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
14504 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3180 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Dating-Tipps für FFM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?

*******_Art Frau
428 Beiträge
Genau solche Formulierungen sind es...
...bei denen ich mit schöner Regelmäßigkeit über Folgendes ins Grübeln gerate: Fragt dieser Typ Frau, wenn der Mann sagt "Hüpf" eigentlich auch noch irgendwas anderes als "Wie hoch denn...?"

Genau solche Frauen lassen mich grübeln, ob denn heutzutage jede Frau unbedingt bi sein muss "weil es dazu gehört". *zwinker*

Nicht falsch verstehen, das soll dich jetzt nicht abwerten, aber ein wenig engstirnig finde ich das schon. Das hat nichts mit der Unterwerfung der Frau zu tun, sondern dass ich persönlich gerne meinen Mann anschaue und ihm auch gerne zuschauen würde - und mich eine andere Frau eben nicht so wahnsinnig interessiert.

Meinen Mann allerdings mal dabei zu beobachten, wie er gar nicht mehr weiß, wie ihm geschieht, weil ihn gerade zwei frauen beglücken - fänd ich spannend.

Es gibt eben auch Frauen, die ihren Horizont etwas (er)weiter(ter) haben als bis zur nächsten Straßenecke...
Sehr interessant!
Ich (Ria) finde dieses Thema sehr interessant. Denn ich denke auch schon länger über einen FFM nach. Ich weiß, daß es meinen Mann auch sehr gefallen würde von 2 Frauen beglückt zu werden (ohne ihm deshalb verfallen zu sein *zwinker*). Mein Mann ist auch schon sehr auf meine Wünsche und Neigungen eingegangen, warum also nicht.

Habe aber auch keinerlei sexuelles Interesse an einer Frau, auch wenn ich sicher keine Berührungsängste habe. Es freut mich zu lesen, daß es doch auch anderen Frauen so geht wie mir und ich kann mich dann doch mehr mit dem Thema FFM befassen.

LG
Ria von Cecotima
heutige zeit
In der heutigen zeit wird das eh anders gesehen als damals.Zum glück kann mann heut zu tage das ausleben was mann mag,ohne das gerede das mann bi währe.Ich bin vieleicht oder auch vieleicht oder keine ahnung.....Ich mag es wenn eine andere frau mir meinen busen streichelt,oder mich fingert.Das ist anders als mit meinen freund.Und zusaammen ist das einfach unbeschreiblich.......

Geilgrüße tina und micah
@**an

Es gibt eben auch Frauen, die ihren Horizont etwas (er)weiter(ter) haben als bis zur nächsten Straßenecke...

Tja, aber selbst bei erweitertem Horizont ist alles eine Frage der Perspektive, nicht wahr? *zwinker*

Natürlich habe ich auch diesen Typus auf dem Schirm, der das Gönnen Können total toll findet und für sich selbst auch einen großen Genuss daraus ziehen kann, sei es nun körperlich, optisch, emotional oder wie auch immer. Und wer das tatsächlich so empfindet, der hat einen Grad das "Mit-sich-selbst-im-Reinen-sein" erreicht, auf den andere ihr Leben lang vergeblich hinzuarbeiten.

Gar keine Frage, ich finde das toll. *g*

Ich wage bloß mal zu unterstellen, dass es, weitaus mehr Frauen gibt, die den ganzen Dreierspaß ohne wirkliche Überzeugung "mitmachen". Also quasi das Gegenbeispiel der von dir geschilderten Situation. Einfach Leute, die sich darauf einließen ohne sich zu fragen, ob sie das wirklich wollen, sondern weil "man das ja mal gemacht haben muss" - oder sollte ich sagen "weil es dazu gehört?" *zwinker*
(ich will nicht behaupten, dass alle so sind, aber ich hab bisher leider wesentlich öfter, direkt oder indirekt, Bekanntschaft mit Leuten gemacht, bei denen die Damen eher passiv mitgeschleift wurden - was sich allerdings nicht nur auf die Dreier-Geschichten beschränkt. Wenn es umgekehrt dem Mann so geht, dann ist das natürlich genauso unschön anzusehen. Dennoch neige ich dazu, beiden Geschlechtern in diesem Fall zu sagen: "Selbst schuld, was macht ihr das auch mit?!)

Eine interessante Quelle dazu:
Sigrid Neudeck: "Wie war ich? Der Mythos vom perfekten Sex!"

Und was das sogenannte moderne bi-sein betrifft, da stimme ich dir vollends zu. Es scheint irgendwie "cool" zu sein oder was auch immer.

Was mich angeht: Ich war ziemlich lange tatsächlich so engstirnig, mich lediglich nur für nur ein Geschlecht zu interessieren.

Als ich dann irgendwann schließlich doch auch noch die Männer für mich entdeckte, war das - zu meiner eigenen Überraschung - eine erhebliche Erweiterung meines Horizontes. *zwinker*
Aber...
es wäre doch viel zu schade wenn die Frauen untereinander nichts miteinander haben *g* Klar geht es auch ohne, aber schöner ist sicherlich mit *zwinker* Das ist doch erst der richtige Kick hierbei.
Eigentlich ist es meiner Meinung nach IMMER viel zu schade, wenn zwei der Beteiligten untereinander nix haben.

Meinem Freund und mir käme jedenfalls keine Hete ins Bett - egal ob männlich oder weiblich. Es sei denn, besagte Person wäre seeeeehr überzeugend... *zwinker*
**********el_rp Mann
8 Beiträge
Ich sehe da zumindest für die Mädels auch nicht den Punkt ..
Ganz ehrlich für mich haben Dreier zumindest für das über repräsentierte
Geschlecht immer eine Homoerotische Komponente. Entweder ist einem der gleichgeschlechtliche Partner egal, dann frage ich mich wo der Reiz ist oder zumindest die Vorstellung das die Person einem zu sieht macht einen an.

Alternativ gibt es natürlich noch die Möglichkeit das Leute einfach nur mit machen um ihrem Partner zu gefallen, bzw zumindest beim MMF weil die Frau drauf steht und man unverbindlichen haben kann, der Pferdefuß ist halt nur das ihr Freund mit vögelt oder Typ der gerade auch noch im Zimmer ist.
Zumindes eine latente Bi Neigung muß sicher vorhanden sein. Und ohne gegenseitige Sympathie geht es auch nicht.
Sympathie ist entscheidend
Hallo zusammen,
Bi sein ist sicher nicht notwendig, vielleicht besonders reizvoll. Ich denke, die Sympathie zwischen den beiden Damen ist sicher sehr sehr wichtig. Und natürlich die Sympathie zwischen allen drei Personen. Und Verstaendnis füreinander ist eine Grundvoraussetzung.

Ich habe einmal zwei Damen erleben dürfen, die nicht bi waren. Es war für alle ein schoener Abend.... Ob es schöner ist, wenn die beiden Damen auch miteinander spielen, ist Geschmackssache. Oder?

Gruß Sven
Najaaa..
also das kommt wohl auf den Menschen an...kann man hier wohl tot-diskutieren *oede*

Stell ich mir jetzt mal vor wie es ist "FFFFFFF und" 4 davon sind Hetero...oh toll *lol*
**********ein73 Frau
48 Beiträge
also wenn ich ehrlich bin,
kann ich selbst (absolut kein fitzelchen bi) mir ffm nur dann vorstellen, wenn ich nicht die dritte im bunde wäre, sondern die 'hauptfrau'. ausser ich hätte das glück, auf ein paar zu treffen, wo sie so ist wie sabrina.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.510 Beiträge
Hmmmm..musst Du als Hauptfrau nicht grade weibliche Zuwendung mögen ?

Lg
*********chatz Paar
5.132 Beiträge
@Fotograf_65
musst Du als Hauptfrau nicht grade weibliche Zuwendung mögen ?

Versteh ich jetzt gerade nicht! Wie meinst du das?

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.510 Beiträge
Ich habe es so verstanden,dass sie als Hauptfrau im Mittelpunkt steht und von den beiden anderen Verwöhnt wird..*gg*

Lg
zurück *wink*
*********chatz Paar
5.132 Beiträge
Ich
sehe mich bei einem FFM nicht als Hauptfrau sondern als gleichberechtigte Frau, die zusammen mit einer anderen Frau meinen Schatz verwöhnt. Einer Frau, die auf meiner Augenhöhe ist.

Bei einem MMF muss ja der eigene Partner (Hauptmann) auch nicht zwangsläufig von seiner Partnerin und dem männl.Gast verwöhnt werden.
Also was bei einem MMF möglich ist für das Paar kann doch auch bei einem FFM möglich sein!
Wo ist da das Problem? Ich habe da nie eins gesehen und die Realität bestätigt uns das.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.510 Beiträge
Ich sehe da keines und wollte auch auf keines hinweisen....

aber ich seh schon Sabrina,Du musst einen unbedarften mal näher einweisen.. *fiesgrins*

*wink*
****as Mann
191 Beiträge
Die Hauptfrau
ist wohl diejenige, die eher passiv am Geschehen ist, aber durch die Aktivitäten des Mannes und der Zweitfrau in den Wolken schweben kann. Ich konnte meiner Freundin so ein Gefühl vermitteln.
Schwierig...
Eine Hetero-Frau für einen 3er zu finden, kommt der Quadratur des Kreises gleich.

Denn: Irgendwie gibt es anscheinend zwei große Fraktionen von sexuell aufgeschlossenen Damen, für die ein MFF zumindest in Frage käme:

Fraktion 1:
Die 2. Frau möchte den 3er, interessiert sich aber mehr für Sie und möchte ihre Bi-Neigungen (weiter) ausleben. Der Mann wird dann als Beiwerk betrachtet und folglich auch nicht ausgiebig mit großem Interesse bedacht.

Fraktion 2:
Die Dame interessiert sich überwiegend für Ihn (da Hetero), bräuchte die Partnerin des Mannes nicht zwangsläufig für den 3er und kümmert sich folglich auch nicht wirklich um Sie. Kontakte zwischen den Damen bleiben aus oder finden eher beiläufig und pflichtschuldig statt.

Zudem ist es eigentlich auch ein Widerspruch in sich:
Eine Hetero-Frau hat doch Bock auf den Mann und will ihn i.d.R. für sich allein, sprich: Sie will 100%ige Lust und keine geteilte. Diese hat sie aber bei einem 3er, da muss sie abgeben und auch mal warten können.
Genau das ist für nicht wenige Hetero-Damen doch genau der Grund, keinen MFF anzustreben, da sie sich ja auch ganz nebenbei auch noch der optischen Konkurrenz mit der anderen Frau aussetzt (größerer Busen, flacherer Bauch, schönere Nägel, schönere Dessous, höhere Pumps, ...). Genau diesen mentalen Stress vermeidet man ganz geschmeidig, wenn man sich einen Mann für sich alleine sucht.

Folglich finden die MFF doch nur statt, wenn die 2.Dame zumindest Bi-Interesse hat.
*********chatz Paar
5.132 Beiträge
Genau das ist für nicht wenige Hetero-Damen doch genau der Grund, keinen MFF anzustreben, da sie sich ja auch ganz nebenbei auch noch der optischen Konkurrenz mit der anderen Frau aussetzt (größerer Busen, flacherer Bauch, schönere Nägel, schönere Dessous, höhere Pumps, ...). Genau diesen mentalen Stress vermeidet man ganz geschmeidig, wenn man sich einen Mann für sich alleine sucht.

Folglich finden die MFF doch nur statt, wenn die 2.Dame zumindest Bi-Interesse hat.

So möchte ich das nicht stehen lassen, gerade den letzten Satz!

Ich verstehe nicht, warum man nicht auch die Möglichkeit in Erwägung zieht, dass zwei Hetero Frauen einen Mann verwöhnen.
Wir hatten schon einige FFM, wobei bei uns der Mann im Mittelpunkt stand, denn ich bin nicht bi.
Vielleicht hat das mit Selbstbewußtsein zu tun, dass man eine zweite Frau für einen FFM zuläßt. Wer in der zweiten Frau eine Konkurrenz sieht, mentalen Stress hat, sollte sich prinzipiell überlegen ob sie eifersuchtsfrei ist und ob dann so ein FFM es bringt.
Ich habe nie die zweite Frau als Konkurrenz gesehen, sondern wie bei einem MMF die 3. Person als gleichberechtigten "Partner" in einer ménage à trois.
Wie gesagt, das klappt wunderbar auch wenn ich leider hier immer wieder lese, dass es nicht möglich wäre (zwei Hetero-Frauen und ein Mann).

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******un71 Frau
14 Beiträge
Nur dem Mann zuliebe...
...werde ich das bestimmt nicht tun.

Obwohl ich in einer schwierigen Situation bin. War über drei Jahre Single, habe in dieser Zeit nur einmal einen Dreier MMF gehabt, hat sich durch Zufall so ergeben, war sehr geil, aber ich muss es nicht unbedingt nochmal haben.

Nun habe ich seit bald vier Monaten eine Affäre, wir harmonieren im Bett wahnsinnig gut und ich habe mit ihm schon Dinge erlebt,an die ich vorher nicht mal gedacht habe. Das Problem ist allerdings, ich bin in ihn verliebt, hätte gerne mehr als nur Sex, während er wegen diverser Beziehungsprobleme in der Vergangenheit keine feste Beziehung mehr will und lieber alles auf nur Sex beschränkt...

Nun kam er vor ein paar Wochen damit an, er hätte von einem Dreier mit mir und einer anderen Frau geträumt. Wir haben drüber geredet, ich habe ihm erklärt, daß das für mich nicht in Frage kommt, da ich zum einen keine Bi Neigung habe und mir weder vorstellen kann die Frau zu berühren noch mich von ihr berühren zu lassen und ich außerdem große Angst hätte, das Dritte Rad am Wagen zu sein und vor allem auch eifersüchtig zu werden.

Das Thema war also vom Tisch, allerdings nur bis gestern, wo ihn angeblich eine gute Freundin angeschrieben hat, das sie gerne einen FFM hätte und ob er nicht jemanden kennt...

Also haben wir wieder darüber gesprochen...Ich bin wirklich für vieles offen, ABER ich denke nicht, daß das in unserer Konstellation funktioniert. Ich will partout nichts von ihr, aber zu zweit den Mann verwöhnen, den ich für mich alleine will???? Wie soll das gehen?

Ich kann alle Meinungen hier gut verstehen, aber ich denke auch, daß das entweder nur mit BI Neigung funktioniert, oder aber in einer gefestigten Beziehung, wo absolutes Vertrauen herrscht, oder wenn gar keine Gefühle im Spiel sind. Aber eben nicht, wenn der eine Gefühle hat, und der andere eben nicht.

Wenn er die andere beglückt werde ich kaum vor Geilheit wartend daneben liegen und drauf hoffen, daß er mich nachher noch genauso beglücken kann, sondern ich werde wahrscheinlich heulend daran zu Grunde gehen, zu sehen, wie viel Spaß er mit der anderen hat und zu sehen, daß ich einfach austauschbar bin!!!

Freue mich aber trotzdem über eure Meinungen zu diesem Thema!!!
Also für MMF bedarf es meiner meinung nach keiner Bi-Neigung. Hatte das selbst schon recht häufig und bin nicht bi. den Spass an der Sache zieh ich daraus, dass die Frau die in dem Fall ja im Mittelpunkt steht eine sehr intensive Erfahrung hat und ich mich an ihrer Erregung/Befriedigung erfreue.
Bin der Meinung dass auch bei einem FFM die Frau(en) keine bi-Neigungen haben müssen. Man kann auch so zu dritt Spaß haben!
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?
Als Mann auf jeden Fall... *undwech*
Ich bin auch der Überzeugung, dass das ohne Zweifel nicht zwangsläufig mit bisexuellen Neigungen zu tun haben muss! Ich stehe zwar gar nicht auf FFM, umgekehrt umso mehr, aber die Vorstellung zu zweit einen Mann zu verwöhnen hat doch was;) Dafür muss man Nicht die Frau sexuell anziehend finden; dem Mann aber den Spaß gönnen wollen;) Beim Gangbang beschäftigen sich ja auch nicht 10 Männer miteinander und die Frau schaut blöd aus der Wäsche *baeh* Gaaanz schlimme Vorstellung....
Wie gesagt, ich stehe so gaaar nicht auf Frauen-ehrlich so gar nicht- aber Frauen ansehen macht mich trotzdem 1000mal geiler als Männer. Schönere Formen und Proportionen-außerdem wissen Frauen sich besser in Szene zu setzen *g*
Also MACH und lass dir nicht irgendetwas einreden!

LG

freak_me_out
Selbstverständlich geht das ohne weiteres
Und macht auch bestimmt allen Beteiligten Spass. Der FFM setzt keinesfalls zwingend voraus, dass man als Frau eine Bi-Neigung haben muss. Einige Frauen geniessen ja auch den MMF, ohne das die beteiligten Männer eine Bi-Neigung haben.

Einfach mal ausprobieren und es erleben!

Mr. Sunfra
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden