Genau solche Formulierungen sind es...
...bei denen ich mit schöner Regelmäßigkeit über Folgendes ins Grübeln gerate: Fragt dieser Typ Frau, wenn der Mann sagt "Hüpf" eigentlich auch noch irgendwas anderes als "Wie hoch denn...?"
...bei denen ich mit schöner Regelmäßigkeit über Folgendes ins Grübeln gerate: Fragt dieser Typ Frau, wenn der Mann sagt "Hüpf" eigentlich auch noch irgendwas anderes als "Wie hoch denn...?"
Genau solche Frauen lassen mich grübeln, ob denn heutzutage jede Frau unbedingt bi sein muss "weil es dazu gehört".
Nicht falsch verstehen, das soll dich jetzt nicht abwerten, aber ein wenig engstirnig finde ich das schon. Das hat nichts mit der Unterwerfung der Frau zu tun, sondern dass ich persönlich gerne meinen Mann anschaue und ihm auch gerne zuschauen würde - und mich eine andere Frau eben nicht so wahnsinnig interessiert.
Meinen Mann allerdings mal dabei zu beobachten, wie er gar nicht mehr weiß, wie ihm geschieht, weil ihn gerade zwei frauen beglücken - fänd ich spannend.
Es gibt eben auch Frauen, die ihren Horizont etwas (er)weiter(ter) haben als bis zur nächsten Straßenecke...