Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12452 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Als Paar eine solo Bi Dame für einen MFF Dreier finden178
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich nahezu unmöglich…
zum Thema
Warum ist seltener Bi FF gewünscht als FFM?116
Mich würde sehr interessieren warum doch recht viele Frauen…
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?

*********ar_bw Paar
61 Beiträge
also man muss bei FFM keine Bi Neigung haben.
Wir wollen es auch mal ausprobieren und mich reizt es auch total mein Mann mit
einer anderen Frau zu verwöhnen.
Aber ich hab deswegen keine Bi Neigung.
*******fUs Paar
30 Beiträge
Ich seh das genauso!
Für mich bedeutet ein Dreier das Ausleben sexueller Phantasien und nicht einer bestimmten Neigung nachzugehen.
**********sse_S Paar
34 Beiträge
Schwieriges Unterfangen....
Bis vor kurzen war ich den Ladys nicht abgeneigt . Ganz im gegenteil ....
Aber durch ein Erlebnis, das ich hier nicht weiter erörtern mochte ...
Jetzt jedenfall, kann ich mir im moment keinen F F M mehr vorstellen . Denn eine gewisse Neigung sollte schon vorhanden sein damit auch DU deinen Spaß hast!
Oder möchtest DU es nur für deinen Mann machen???
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Ein FFM ohne Bi Neigung der Fauen ist mit Sicherheit machbar.
Es sollten sich aber alle Beteiligten über die Spielregeln einig sein
und sich auch daran halten.
*****r12 Mann
689 Beiträge
klar geht das!
Bi Neigung heisst Frau oder Mann findest es schön vom gleichen Geschlecht (auf erotische Art und Weise) berührt zu werden!
es sollte jedoch keine Berührungsangst vorhanden sein, denn das es zu Berührungen kommt ist bei nem 3er egal ob MMF oder FFM kaum zu vermeiden.
An einem Abend im .. Nun eine Freundin ich und ein Typ mit dem wir beide wenig zu tun hatten im Vorfeld landeten nach einigen Stunden im Bett. Meine Freundin von der ich sicher weiß, dass sie keinerlei bisexuelle Neigungen besitzt fing auf einmal an mir ins Ohr zu stöhnen, meinen Arsch zu streicheln und mich anzupacken, gut .. bestimmte Stellen ließ sie aus. Nach einigen Minuten musste ich das alles abbrechen weil ich a) ziemlich überfordert mit der Reaktion meiner nicht bisexuellen Freundin war b) ich mich anfing zu fragen warum sie das macht . Es folgten zahlreiche Gedanken die meine Lust vollkommen abtöteten.
Ich habe also festgestellt, dass ich als bisexuelle Dame ein Problem mit Damen habe die Dinge im Bett nur aus Neugier/spontaner Geilheit und nicht aus Neigung vollziehen.
Oft sind bei ersterer Gruppe Eifersuchteleien und "Schwanzneid" die Folge und das wirkt sich wie ein Störfaktor aus.
Es ist einfach angenehmer und schöner wenn die Frauen auch aufeinander "stehen". Natürlich geht das alles auch ohne Neigung und mit Distanz, aber ist es dann wirklich so erfüllend? Ich glaube nicht.
Das bei einer MMF-konstellation die Männer auch weniger miteinander zutun haben liegt glaub ich einfach an der körperlichen "Beschaffenheit" von Frau und Mann *baeh* Es ist einfach anderes möglich.. hust
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Ich denke, das geht schon.
Mein Traum ist es, meinem Hasen mit einer anderen Frau richtig einzuheizen. Er soll sich wie im Himmel fühlen.
Genau so wie ich mich bei MMF fühle.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
FFM & Bi-Spiel
FFM ohne Bi-Neigung! Geht das?

Meiner Meinung und Erfahrung nach geht das schon, allerdings nur wenn vorher klare Regeln abgesteckt werden und sich auch an diese gehalten wird.

Oft tun Frauen ihren Männern mit einem FFM aber nur einen Gefallen und haben gar kein Interesse am Bi-Spiel mit einer Frau. Für mich würde so eine Konstellation aber nicht in Frage kommen, da ich nicht darauf aus bin, dass der komplette sexuelle Fokus alleinig auf mir liegt! Ich finde ein Interagieren zwischen allen Beteiligen in der FFM Konstellation viel spannender und diese Spielart ist für mich persönlich mit einer Bi-Komponente zwischen den Frauen auch viel lustgewinnender! *g*


Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Meiner Meinung nach...
... geht FFM nur, wenn Mann nicht nur auf seine Frau/Freundin fixiert ist (eher selten), und beide Frauen Bi sind oder zumindest sehr neugierig aufeinander.
es wird sonst unentspannt und macht kein Spass
****yy2 Frau
43 Beiträge
FFM ohne bi-Neigung geht gar nicht, man sollte schon bi sein um Spaß als Frau an FFM zu haben...sonst ist man zu verkrampft und kann den Sex nicht genießen...
****ix Paar
126 Beiträge
schwierig
bei uns wäre es sehr schwierig,da unsere sie stark bi ist
*****cat Paar
42.147 Beiträge
phantasien...
für viele frauen eine reizvolle phantasie ist doch...

...ihrem mann/freund einmal mit einer anderen frau zuzuschauen...

...eventuell ihm mal die augen zu verbinden und eine andere ihn dann bespielen zu lassen.
auch ein abwechseln der frauen in den verwöhnmethoden und handlungen, so daß sich der (arme, gequälte) mann permanent fragt wer da grad was macht, ist doch auch durchaus attraktiv.

diese phantasien haben aber zunächst nix mit "bi unter frauen" zu tun, sind für uns aber deutlich ffm.

alle spiele innerhalb dieser ffm konstellation, die sich mehr auf voyeuristische oder exhibitionistische grundgedanken beziehen, sind nicht UNBEDINGT oder ZWANGSLÄUFIG (*rotwerd*) mit bi-ambitionen verbunden.

mmf ohne bi wird doch auch durchaus oft umgesetzt, warum also nicht ffm???
phantasien...
dein Vorschlag ist ein guter Anfang um mich selbst zu überwinden.
Bin Hetro und würde es gern für unsere Partnerschaft tun.
Ich denke eine Bi-Frau an meiner Seite würde mein Leben erleichtern.
Habe mal eine kennen gelernt. Und sie war gleich ganz anders (besser!)
drauf wie die Hetro-Frauen.
Ich möchte mein negatives Frauenbild nicht mehr hin nehmen.
Es gibt für alles eine Lösung.
*****_07 Frau
134 Beiträge
Es geht.....
......aber auch anders bei FFM (ohne Bi)...wenn der Mann zusieht, wie seine Partnerin von der zweiten Frau verwöhnt wird *zwinker*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Das
leuchtet mir jetzt irgendwie nicht ein
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Hetero, Bi-Interessiert, Bi ...
*****_07:
Es geht.....
......aber auch anders bei FFM (ohne Bi)...wenn der Mann zusieht,
wie seine Partnerin von der zweiten Frau verwöhnt wird *zwinker*


Also wenn ein hetero Paar Sex mit einer weiteren hetero Frau hat, dann wird vermutlich sexuell nichts zwischen den beiden Frauen passieren, da beide eigentlich kein Interesse daran haben, sonst wären sie ja Bi oder Bi-Interessiert.

Es wird wohl darin enden, dass beide Frauen den Mann verführen, ohne miteinander zu spielen. Wenn zwischen den beiden hetero Frauen trotzdem etwas passiert, dann doch nur um den Mann scharf zu machen, denn andernfalls würde wieder das Bi-Interesse im Raum stehen - oder?


Liebe Grüße,
Ri_Al *engel*
*****_07 Frau
134 Beiträge
oder Hetero-Mann und Hetero-Frau verwöhnen Bi-Interessierte Frau...ohne dass die zwei Hetero's etwas miteinander haben!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.