Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Triebtaten

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Gefühlswelten...
Hallo,

schon in der Bewerbungsgeschicht war ich gebannt von dem Eintauchen in die Gefühle und Gedanken, so auch diesmal - Respekt...

...es macht Lust Deine Geschichten zu lesen und mitzuerleben - freue mich auf eine Fortsetzung...

BiDark
******242 Paar
135 Beiträge
Super Geschichte! Gibts davon mehr zu lesen?
Immer
wie wunderbar zu lesen!
Macht Lust auf mehr! *zwinker*

*bussi* und Danke!
*****_48 Paar
235 Beiträge
Dann bin ich (m) mal ehrlich. Solche Geschichten sind absolut nicht mein Ding. Das dürfte daran liegen, dass ein derart dominantes Verhalten in meinen Augen gewaltverherrlichend ist.
Aber jeder nach seiner Facon.
Row43
es ist ein Fetisch oder bzw eine Vorliebe, wie so viele anderen auch!



Gewaltverherrlichend:


Eine Darstellung , die die Verharmlosung eines Grausamen oder Unmenschlichen Vorgangs in einer Menschenwürde verletzenden Weise darstellt!



DAS ist es für Dich!

Ich kann aber nicht in meiner Würde verletzt werden wenn

mir GENAU DAS gefällt
und
ich dies als absolut nicht grausam oder gar unmenschlich empfinde!




Im Gegenteil!

Ich würde es als grausam empfinden,
wenn man mich zu einem Leben mit Vanilla-Sex zwingen würde!


Aber dieser Thread sollte ja nicht zur Disskusions-Plattform für,

was mag ich, was mag ich nicht werden!


Danke im übrigen für Deinen letzten Satz:


"Aber jeder nach seiner Facon."

(Schade nur, daß ich, trotz diesem letztem Satz, das Gefühl habe, daß diese Geschichte und auch die Menschen, die diese Art der sexuellen Neigung ausleben, an den Pranger gestellt werden!)



LG
Umile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.