Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7058 Mitglieder
zum Thema
Schauen Frauen gerne über Webcams Männern beim Spritzen zu346
Da ich ein leidenschaftlicher Spritzer und Wichser via Webcam bin…
zum Thema
Was bewegt euch dazu, euch in den Slip spritzen zu lassen?82
Nie leibhaftig gesehen oder gemacht, aber schon auf einigen Bildern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin spritzen

Kommt drauf an, in die Pussy, in den Po, oder auf die Titten!! Ins Gesicht mag Ich nicht!!
na super,
da sind heute wieder ganz besonders "lustige" unterwegs!
Nicht falsch verstehen, nichts gegen einen guten Gag zur rechten Zeit, aber das mit der Spritze ist nicht einmal mehr peinlich oder??
Fast überall hin, nur bitte nichts ins Gesicht...

LG Kitty
Gesicht generell. ist ja OK.....
...aber nicht ins Nasenloch oder ins Auge...autsch! *zwinker*
Busen, Bauch , Po
********t_be Frau
78 Beiträge
mal so, mal so
Das wohin hängt immer von der Situation ab.

Habe es sehr gern, wenn er in mir kommt, liebe das schön nasse Gefühl, wenn es dann auch wieder rausläuft.

Ebenso mag ich es auf meinen Brüsten und meinem Po. Es schön auf beide Brüste gespritzt zu bekommen und dann einmassieren, da bekomme ich steinharte Nippel. Das macht auch meinen Freund total an.

Im übrigen macht Sperma hauchzarte Haut.


Hauchzart
also ins gesicht ist immer noch das geilste....
Am liebsten
mag ich es wenn die Frau schon gekommen ist und sich dann ihre pussy weit auf macht und ich dann rein spritzen kann, das finde ich genial!!!
Probiert es mal, viel Spass:-)
je nach dem
spritze gerne in ihr aber bei einem doggie auch gerne auf den runden Po
Unterschiedlich...
Aber am liebsten, natürlich, in Ihr. Und das in jeder Hinsicht *zwinker*

Lg
Michael
ja am liebsten in ihr da gibt es nix schöneres *g

aber manchmal packt man(n) das halt nicht und da mus halt di nächst beste stelle her halten ;-P
!
am besten auf bzw. in den Po und Mund/Gesicht! Und wie Bergheimer schon gesagt hat, auch in Ihr! *g*
****ex Paar
216 Beiträge
SIE: auf die brüste, ins gesicht, auf zunge und lippen, lecker *zwinker*
ER: ins gesicht und dann die letzten tropfen ausgesaugt bekommen, sieht klasse aus und fühlt sich toll an *ggg*
*******3_nw Paar
62 Beiträge
Ich liebe es, wenn mein Freund mir ins gesicht spritzt! Ansonsten auf den Busen oder popo.

An die scheide darf er mich nicht sprizen, da ich gesundheitlich keine hormonelle Verhütung nehmen darf!
ob gesicht, mund oder brüste, ich mag alles.
*****fan Mann
4 Beiträge
Meine süße mag es gerne auf ihrem knackigen Po oder auf den Busen. Manchmal aber auch, was ich richtig geil finde :D, ins Gesicht...
****61 Mann
46 Beiträge
am liebsten ...
... auf die Brüste. Macht schon wieder scharf auf die nächste Runde.
wie soll das gehen auf die brüste oder den Po?
unterbrecht ihr dann euren akt extra dafür, um an eine bestimmte Stelle zu treffen?
wie macht ihr das denn dass ihr die Brust trefft... stimmuliert ihr dann per Handarbeit?
*****fan Mann
4 Beiträge
na wenn wir unseren akt mal unterbrechen dann geht es mit dem mund oder der hand weiter und dann kann man schon auf sie Brüste oder den Po spritzen. Und wie man die Brüste trifft dürfte ja jedem klar sein oder??? *zwinker*
@Atlantika
....wo bleibt denn die Phantasie...ts, ts, ts...............???
habt ja recht ;-)
Is ja gut leute... ich gebs ja zu: Dumme Frage *g*... ich fand es nur als durchaus unangenehme Vorstellung den kleinen freund des Partners hinter dem eigenen Rücken zu stimmulieren... verrenkungen? Schulterverletzungn? *zwinker*
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Haut
Alles ist erlaubt, aber nicht auf den Hals spritzen lassen, wenn man später noch mit V-Asusschnitt unter Leute geht. Das gibt eine Haut, und jeder weiß Bescheid.
Wohin?
Überall dahin, wo es ihr gefällt bzw. beiden Lust macht. Ansonsten ist ja immer noch die "klassischste Methode" in ihr zu spritzen, oder? Die Möglichkeiten sind vielfältig.
die Wanne
ähm der Thread ist mit über 14 Seiten voll..
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir hier!
Alle Beiträge bleiben zur Einsicht erhalten.
Wer möchte..darf einen neuen Thread..zum "wohin abspritzen" eröffnen oder in Themen..die sich damit befassen,weiterposten!

lg die Mod
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.