Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Eure Gedanken während eines Blowjobs?183
In die Runde. Was denkt ihr während eines blowjobs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aphroselenon...

Aphroselenon...
wer sich über den Titel wundert kann sich ja mal Gedanken darüber machen was damit gemeint ist *zwinker*
Aphroselenon
... ist ein nicht gar zu harter, recht glatter, weißer, glänzender, etwas streifiger Stein, der in seiner Mitte die Figur des Mondes haben soll - so sagt es zumindest Herr Google *zwinker*


Ist ein schöner Stein auf dem Pic - und so lebendig *smile*
****33 Frau
29.194 Beiträge
hübsches model und interessante aufnahme
der titel belebt die fantasie..... *top*
die Idee finde ich herrlich, nur die Umsetzung nicht.

In meinen Augen das falsche Modell (bildschönes Gesicht aber unproportionaler Körper), die Haltung der Hand am Unterbauch/Bauch hat immer so ein "Gschmäckle", oft zu finden auf Bilder von Frauen, welche damit ihre Problemzone verdecken wollen. Genau das transportiert auch das Bild, der freie Bauch wirkt "fleckig" und das eine Beine "streifig".

Anderes Modell, andere Haltung, andere Ausleuchtung und es wird bestimmt weit mehr Gefühl transportieren.

just my 2 cents *zwinker*

hg

D.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Etwas stört
Die Pose passt nicht zur Idee. Wirkt im Endeffekt steif. Das Model müsste anders liegen, sollte entspannter den Oberkörper dehnen können.
*****ver Mann
59 Beiträge
ich finde, dass es ein Hübsches Bild ist aber ich muss KingOfFrankfurt zustimmen, desweiteren finde ich es für LowKey zu dunkel gerade beim rechten Arm das Licht/schatten Spiel stört mich ein bisschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.