Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zum Thema
Einfach mal genommen werden449
Wie finden Frauen es, einfach mal von ihrem Partner genommen zu…
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie spioniert uns aus

Sie spioniert uns aus
Ich muss mal was loswerden, was mich enorm ärgert....
Mein Freund und ich sind nun schon seit eineinhalb Jahren zusammen, wohnen auch seit einem Jahr zusammen und haben immer noch Ärger mit der Ex..
Sie ist echt der Hammer...sie wart wohl auch schon einige Male registriert im joyclub, löschte zweimal ihr Profil, weil wir angeblich über sie böse Dinge schrieben.
Nur wurde gar nicht direkt auf sie Bezug genommen, eher allgemein, wie man halt über Ex-Partner schreibt, kennt sicher jeder...
Nun ist es aber so, daß wir in bösen e-mails diese Dinge, die wir, bzw. ich schreibe, aufs Butterbrot geschmiert bekommen.
Z.b. habe ich mal gefragt, wie das so bei den andern war, als sie versucht haben, nach der Pille schwanger zu werden...
Nun bekommen wir vorgehalten, wie ****** wir sind, weil wir n Kind haben wollen.
Oder was wir für perverse Vorlieben haben.
Und das sind alles Themen, die sie im joy mitgelesen hat.
Bekomm ich echt Zorn.
Finde es echt nett hier, man kann sich über all die Dinge austauschen, die einen so beschäftigen, aber wenn wir das tun, bekommen wir es als Beweis dafür präsentiert, wie schlimm wir sind...
Und sie ist echt nicht nett in der Wahl ihrer Ausdrücke...
Schlimm, oder?
Mein Tipp für Euch... besagte Person dem Support melden... undbitte nicht weiter über sie ärgern... denn dann hat sie genau das erreicht was sie wollte!!!!!!!!!

*blume*

Bine
das hatte ich ja in der Vergangenheit gemacht...nur leider kenne ich ihren aktuellen nick nicht....
Sie ist auf unserm Paarprofil unterwegs und beleidigt uns auch mit Sachen, die wir als Paar schreiben...
Dann
setzt sie einfach auf eure "igno"-liste und fertig.
lg
wie gesagt, ich kenne ihren nick nicht, und die Forumsbeiträge kann sie ja trotzdem lesen und uns dann anschließend zu beschimpfen....
wie krank und kindisch kann man sein?
was will sie denn damit erreichen? euch auseinander bringen oder ihn zurück gewinnen oder euch einfach nur fertig machen??
Ach, weiß nicht, Mißgunst säen, eine Grube zwischen uns graben...
sie hatte uns vor Kurzem vorgeworfen, wir würden in einen club in Berlin fahren, aber sonst so tun, als hätten wir keine Kohle....
Und weißte was?
Sie war beim falschen Paar auf dem Profil....
Dann schickt sie an meinen Freund links von Threads hier ausm Forum, um ihm zu beweisen, was ich hier schreibe...
Dumm nur, daß wir meist zusammen vor dem Rechner sitzen....*lol*
hmm, echt komisch... und irgendwie gestört die frau oder?
das beste ist wirklich ihr ignoriert sie soweit das möglich ist.

und meiner meinung nach schweißt sie euch durch solche aktionen nur noch mehr zusammen! *ggg*
was will sie denn damit erreichen? euch auseinander bringen oder ihn zurück gewinnen

Ich denk mal genau das wird es sein.
So nach dem Motto "Ich durfte nicht glücklich werden mit ihm, also darf sie es auch nicht"

Gab es in meiner und Silvers Beziehung auch so nen Fall.

Aber ich denk und hoffe mal lunaluzy's Beziehung wird so gefestigt sein, dass so eine Kinderei sie nicht weiter stören kann.

Fragt sie doch mal ob sie keinen Job und zuviel Zeit hat, oder ob sie das nicht auch alles ihrem Friseur erzählen kann weils Euch garnet interessiert.

Nehmts mit Humor, entgegnet ihr ironisch und sarkastisch, so werdet Ihr sie schneller los als Ihr denkt.


Zenobia, die Euch feste die Daumen drückt und auf weitere Berichte wartet^^
Ihr seit echt süß....
aber das mit dem Ignorieren fällt halt dahingehend schwer, weil sie ja oftmals dann anruft und stänkert, auch bekommen wir sie nicht vom Backen, weil die Beiden zwei gemeinsame Kinder haben und wir zwangsläufig alle zwei wochen mir ihr zu tun haben.
Ursprünglich wollte sie ja auch in diesem Sommer weggezogen sein, aber irgendwie tut sich nix...
Das Alberne ist ja, daß sie inzwischen selbst wieder einen Freund hat, mit dem es übrigens schon lange bevor wir uns kennengelernt haben schon lief....
Sie arbeitet zwar, aber nur viermal die Woche für 2-3 Stunden, hat also viel Zeit...
Momentan ists ruhig, das Dingelchen, aber ich werde berichten....Sicher nur die Ruhe vor dem Sturm.... *zwinker*
ich bin gespannt - und sicher auch viele andere *zwinker*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
wenn die dame euch
ärgert, anschreibt, verleumdet, müsstet ihr doch längst ihren nick haben...
oder woher wisst ihr davon, dass sie euch ärgert?

und da gibt es eigentlich nichts naheliegenderes, als genau dieses profil an das team zu melden. irgendetwas fällt uns da schon ein... *wink*

das ist das spiel der modernen technik: wenn ich eine nachricht bekomme, lässt sich so gut wie immer zurück verfolgen, wer der absender ist... *zwinker*

wir warten auf eure mitteilung

lg moderator aral
****lis Frau
132 Beiträge
Da die beiden Kinder haben , bleibt Euch ja nichts anderes übrig als gute Mine zum bösen Spiel zu machen - wegen der Kinder - , bleibt Ihr gegenüber immer freundlich und sprächt sie nicht auf Ihre Aktionen an , tut einfach so als wäre nichts passiert , keine E -mails usw. , irgendwann wird sie die Lust verlieren . Euch wünsche ich starke Nerven
@aral
Sie schreibt uns nicht direkt im joy per clubmail an, sondern liest die postings und kätzert dann über die freenet e-mail, bzw. tut ihre Weisheiten am Telefon kund.
wie zum Beispiel, daß sie rausgefunden haben will, daß wir in den kitkat club fahren...dumm nur, daß es das falsche Profil war, welches sie gelesen hat.
Ich hab die Mitgliederliste durchgeforstet, welchen nick sie haben könnte, aber war bisher nicht erfolgreich.
Sie muss aber angemeldet sein, sonst könnte sie ja keine Profile lesen und auch nicht alle postings...
Aber sobald ich es weiß, welchen Namen sie hat, werd ich berichten.
Sie kennt auch wohl jemanden aus dem joyteam, vielleicht hat sie dadurch Rückendeckung....
verzwickte sache... aber vielleicht kommt es durch nen zufall doch zu ner lösung.

bis dahin, starke nerven *ggg*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@lunaluzy
ok, dann ist es mir verständlich... ich dachte im ersten moment, dass euch das profil unter normalen umständen eigentlich geläufig sein müsste...

lg moderator aral
Und weiter gehts in Runde endlos....
sie hat natürlich wie erwartet mitgelesen und meint, sich nun in all ihrer Selbstgefälligkeit darüber amüsieren zu müssen....
War klar....
Wir sind ja alle Beide böse niederträchtige Kreaturen, die nur eines wollen, allen im joy etwas vorzumachen und alle zu verarschen....
Sie meint nun auch, wir würden sie öffentlich diffamieren, wobei wir nie irgendwelche Namen genannt haben, aber sie interpretiert gerne.
Das wir unsere Ex-partner nicht mögen steht in unserm Profil, ist auch kein Geheimnis und wer beide kennt, kann uns verstehen....
Achja, ich werde auch noch rausfinden, was ER in wirklichkeit für einer ist...Bin gespannt....
was das ganze doch für formen annehmen kann... schon sehr interessant *roll*
Jep, gekränkte Frauen können schon zu Höchstformen auflaufen, wenn es darum geht, bösartigkeiten zu verteilen....
Bin gespannt, ob sie weiter mitliest, ich gehe davon aus, dazu juckts sie doch zu arg....
Im Übrigen warte ich schon seit nem Jahr auf sein wahres Gesicht....
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
lunaluzy , ich kann nicht genau erkennen,welche Intention du mit diesem Thread verfolgst, hilf mir doch mal bitte auf die Sprünge?

Möchtest du einen Tipp, was du gegen ein solches, von dir geschildertes Verhalten tun kannst?

Oder...?

LG,
Mod
xxxotb
********r_SB Paar
597 Beiträge
Wenn sie euren Nick kennt braucht sie den nur bei Google ein zu geben und kommt so auch an das was ihr im Forum schreibt.
Wir haben es mit unserem Nick ausprobiert.
Da denke ich müsste sich das Team mal was einfallen lassen.
Sorry Lunaluzy,
das was Euch passiert ist sch... und das wünscht man keinem.

Aber wie XXXOTB anmerkt erkenne ich auch nicht ganz den Zweck des Threads.
Ihr habt das Verhalten der Ex nun geschildert und wie sie sich verhält aber was wollt ihr eigentlich nun?
Ihr könnt bisher nur ihre Emailadresse in Freenet von eurer Seite aus blocken oder an Freenet schreiben, als Anhang die Emails schicken mit dem beleidigenden Charakter im Inhalt, und um die Löschung ihres Emailaccounts bitten aufgrund von ihren Emails mit entweder beleidigendem Charakter, übler Nachrede oder wegen Verleumdung.

Aber das bessert auch nicht das Verhalten unter euch denn ihr werdet noch immer Kontakt haben wegen der Kinder.

Ebenso verwirrt mich folgende Aussage:

"Bin gespannt, ob sie weiter mitliest, ich gehe davon aus, dazu juckts sie doch zu arg.... Im Übrigen warte ich schon seit nem Jahr auf sein wahres Gesicht...."

Meint Ihr nun sie ???
Nun, zum einen wollte ich meinem Ärger Luft machen und zum andern auch irgendwie etwas Unterstützung, frei nach dem Motto "ich hab das auch schonmal erlebt".
Auch natürlich einen Rat, wie man ihr auf die Spur kommen kann, um sie zu blockieren.
vielleicht hatte ich die Hoffnung, daß sie endlich aufhört, wenn sie sieht, daß andere ihr Verhalten auch nicht gut heißen, es geht einem echt aufn Senkel, seit einem Jahr geht das schon.
Momentan will sie auch nix von ihm, sprich z.b. Autoreparaturen, da trumpft sie auf, wenn die Karre wieder schlapp macht, tut se wieder nett....
WEIß JEMAND RAT?
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@lunaluzy
so, wie es aussieht, wird auf diesem weg euer problem nicht gelöst werden können.

da momentan leider über den "meldeweg" nichts herausgefunden werden kann, schließe ich den thread an dieser stelle.

solltet ihr weitere hinweise dazu haben, bitte direkt an den support wenden. wir werden versuchen, euch im rahmen unserer möglichkeiten zu helfen.

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.