Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Atemreduktion durch Facesitting in Lack, Leder und Latex26
Ich finde es total geil wenn meine Freundin sich un Lack, Leder oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?

*****n71 Frau
80 Beiträge
lack leder latex partner zuliebe
nein was ich trage und tute ,tue ich für mich:mag gerne latex tragen und sex darin haben aber,auch leder und lack Kleidung ist schön .Wenn der Partner es dann auch noch mag ist es schön aber ich trage es nicht nur seinet wegen
*******dy44 Frau
109 Beiträge
Lack und Leder
Ich liebe Lack und Leder.Und ich muß sagen ich habe mir in
den 2 Jahren wo ich damit angefangen habe schon so einiges
an Sachen zugelegt.Und ich weiß meinen Partner gefällt es auch.
Es ist einfach ein geiles Gefühl sowas zu tragen.Ich möchte es
nicht mehr missen.

LG.Chris
Meine Freundin
Kann auch nicht so direkt was mit meinen Neigungen anfangen aber wir haben ein paar doch recht zufrieden stellende Kompromisse fürs Bett beschlossen, sie zieht zum Beispiel high heels und Stiefel mir zu Liebe an, an denen ich mich dann auch mal austoben darf
****bmw Mann
548 Beiträge
@PH_XDress
Sorry, ich habe da ein Verständnisproblem:
Wenn Deine Partnerin Dir intensiv signalisiert, dass sie gerne für Dich Latex tragen würde, warum nimmst Du diesen Wunsch nicht ernst?

Sie hat es zwischenzeitlich sicherlich aufgegeben, Dich weiter darauf anzusprechen, da keine Reaktion Deinerseits gekommen ist und Euer "Liebesleben" ist ja nach Deiner Aussage nunmehr nicht gerade begeisternd.

Lass Dir doch einen Prospekt von einem nahmhaften Latexanbieter schicken und suche gemeinsam mit ihr etwas für sie daraus aus. Oder mach ihr Appetit übers Internet. Anbieter sind ja viele da. Wobei ich meine, dass ein gestandener Latexlieferant es schon aus Qualitätsgründen sein sollte. Und in einem Katalog kann man sich bestens informieren.

Wenn ihre Liebe wirklich so groß ist, wie sie meint, dann werdet Ihr etwas für sie finden und es wird Euch beide sexuell bereichern.

Vielleicht (sicherlich) hätte sie gerne Dir den Gefallen getan, nur vielleicht diesen Gedanken zuviel in den Vordergrund gestellt. Probiere es einfach einmal aus und springe über Deinen Schatten.
LG Michael
Schwach werden
Das ist mal ein richtig gutes Thema...
Denn jeder hat irgendwas wo man schwach wird...
Gut ist natürlich wenn man weiß wobei die Partnerin schwach wird...
Dann kann MANN auch schon mal seinen Willen durchsetzen (ich mit den Jungs auf Roadtrip Tour durch Europa, und Frau dafür 2 Stunden die Wünsche erfüllen)

Schlecht ist nur wenn Frau weiß, wo MANN schwach wird...bei mir ist es Latex...eine Frau sexy in Latex gehüllt...Strümpfe, Corsage, Handschuhe, Highghheels, Maske etc...da habe ich keine Chance...da muss alles andere warten,verschoben/ abgesagt werden...

Jaja...die Männer...;-)
****und Mann
19 Beiträge
Tja, die Damen wissen schon wie sie uns kriegen können... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.