Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Intimrasur: Wie handhabt ihr das im Winter/Sommer?38
Frage an die Männer und Frauen hier im Joy. Rasiert ihr oder eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der winter kommt bald....

Wie seit Ihr im Winter drauf??

Dauerhafte Umfrage
********y_sg Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
der winter kommt bald....
Hallo liebe JC-Mitglieder!

Bei uns in der Schweiz wars ein eher verregnetes Wochenende. Da kamen bei uns einige Wintergefühle auf. Wir lieben es, im Winter wenn es schneit, spazieren zu gehen.
Zuerst den knackig frischen Schnee unter den Füssen, kalter Wind pfeifft um unsere Ohren, warm eingepackt, Hand in Hand.
Nach dem Spaziergang nach Hause, ins warme Bett, sich eng aneinander kuscheln. Die Wärme und Nähe des Anderen geniessen. Obwohl wir noch sehr jung sind, ist das auch für uns ein wahrer Jungbrunnen.

Was meint Ihr??
Seit Ihr auch so romantisch um die Winterzeit??

Wir freuen uns auf eure Antworten.

WeAreSexy
Ganz wunderbar, wenn man von der Kälte durchgefroren ist, sind auch heiße Schaumbäder. Wenn man denn im Besitz einer Badewanne ist. *zwinker*
jaaaaa schön...
Wir sind letzten Winter auch viel spazieren gegengen... Danach haben wir es uns auch immer schön gemütlich gemacht... Was dann folgte waren meist romantische Stunden zu zweit im Bett, auf der Couch wir kuscheln im Winter viel mehr als im Sommer... Aber auch die Lust die Wärme des anderen zu spüren ist sehr schön und es kribbelt im ganzen Körper...
Der Winter ist schön, wenn denn mal Schnee liegt. Leider ist hier zu Lande oft nass kaltes Wetter. Heißt Regen, Regen und nochmal Regen.

Ich liebe es auch, im Schnee zu spazieren...... ist aber eher selten der Fall.
Hm, dann muss ich wohl mal in die Schweiz fahren *zwinker*

LG
*****n02 Mann
1.038 Beiträge
winter
im winter is wieder sauna angesagt...
ich....
bevorzuge lieber die sonne, das wasser, die hitze,...... *lol*

aber auch ein kuscheliger kamin,.... hat seinen reiz.... *zwinker*

*sonne* ige grüße, charlotte
ein offener Kamin.... große Couch davor.... viele Decken zum einkuscheln... das bringt mich zum schwärmen..... *wiegeil*

Fotos? sende ich gerne nach....*gg*

*blume*

Bine
*****n02 Mann
1.038 Beiträge
das hat alles seine vor- und nachteile...
ja eben......im Sommer nackt schlafen und im Winter nackt kuscheln vor dem Kamin oder Kachelofen *zwinker*

*blume*

Bine
Wärme!!!
Auf, vor oder hinter dem Kamin kuscheln ist nett, da habt Ihr schon recht, unter der Bettdecke auch ... aber irgendwann muß man auch wieder mal hervor- oder rauskrabbeln, und dann ... brrrrrr – also ich mag’s viiiel lieber warm! LG, der Bär
Stimmt ......
...Bienchen..... nackt bleibt nackt...
und kuschelig... gleich kuschelig! *lol*

*sonne* ige grüsse, charlotte
dazu fallen mir 100 schlechte Skilehrerwitze ein *zwinker*

skifahren macht einfach nochmal extra spitz... ansonsten ists mir eigentlich egal wie warm oder kalt es draussen ist, so lange man es nicht im freien treiben will...
Nur kann ich dann draußen nicht mehr so freizügig rumlaufen *heul*
Hoffentlich bekommen wir im Herbst nochmal richtig *sonne*
ich liebe den winter mehr als jede andere jahreszeit. es ist früh dunkel, es ist kalt - das ist genau mein ding.

das allerschönste daran ist auch, wie ihr schon so schön beschrieben habt, ein spaziergang draussen im schnee bzw der kälte, danach zusammen unter einer kuschligen decke aufwärmen und das beisammen sein eng umschlungen geniessen. (meistens bleibts dann doch nicht beim kuscheln *zwinker* )

ich stimme euch voll und ganz zu!

im sommer kuschelt man weniger, die haut klebt dann so und es ist so warm das man garnicht so nah beieinander sein KANN, obwohl man doch so sehr will.

hab das letzten sommer erst wieder erfaren müssen, dass der sommer in dieser sache nur nachteile hat!

zum glück wirds ja schon herbst, da isses bis zum winter garnichtmehr lang *ggg*



lg, dark_love
gerade in der winterzeit ist das kuscheln schön. auch wir sind der meinung das man nach einem langen spaziergang sich ins warme bett kuschelt.ist einfach schöner als im sommer, wo es dann immer so warm ist ist alles klebt
******dus Paar
884 Beiträge
offener Kamin
ein offener Kamin.... große Couch davor.... viele Decken zum einkuscheln... das bringt mich zum schwärmen.....

Auch wenn der Winter nicht unser Ding ist, sind das die schönen Seiten der kalten Tage. Wir werden uns wieder mit Holz, für unsern Kamin, eindecken und dann die Tage genießen.... *zwinker*

------------------------------------------------------------------------------------------

Vielleicht findet sich ja noch eine nette Sie zum kuscheln zu dritt............ *lol*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
klar bietet sich die winterzeit besser an zum kuscheln im bett, oder für ein romantisches bad bei kerzenschein
liebe grüße
********t_sh Paar
12 Beiträge
Holz für den Kamin ist am Wochenende gekommen.
Glühwein wird sicherlich auch bald in den Regalen stehen. *schock*
So steht der Gemütlichkeit nichts mehr im Wege *g*
Aber warm darf es trotzdem nochmal werden. Haben dem Strand ja noch nicht
Tschüss gesagt.

Grüße
Rosenbett
*****_68 Mann
8.530 Beiträge
So wie es "WeAreSexy" beschrieben haben, so lass ich mir den Winter gerade noch gefallen.
Leider sieht es bei uns im Odw. eher düster aus. Wir liegen bis an 550m und da gibt es eher diese durchwachsenen Winter, die nicht wirklich die reine Freude sind.
Ich bin immer froh, wenn ich die Zeit und Möglichkeit habe, den Winter für kurze Zeit zu unterbrechen, um in warmen Gefilden etwas Sonne zu tanken.

Al - der eher ein Mensch des Sommers ist
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo ihr beiden!
Die Winterzeit gefällt uns auch ganz gut.
Sich über den ersten Schnee zusammen zu freuen, spazieren zu gehen, warmen Kakao zu trinken, usw.

Grüße
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Keine Frage: im Winter kann man es sich zuhause so richtig schön gemütlich machen, was wir seeehr geniessen! Aber uns fehlt dann leider immer etwas, was uns besonders viel Freude macht: schöne Stunden im Freien, erst am Samstag hatten wir wieder viele prickelnde Momente, als wir nach Rügen gedüst sind. Jetzt ist es wieder viel zu kalt dafür und das Ende August! *gr2*
Ich bin generell eher ein Wintertyp. Kann WeAreSexy also nur zustimmen.

LG Dominique
mag den sommer aber auch!
na ja, jede jahreszeit hat so ihre vorteile. ich liebe den sommer und den frühling, voller blumen, mit spaziergängen in lauen sommernächten, hätte auch mal gerne outdoorsex gehabt,aber die chance hab ich diesen sommer nicht wargenommen, mag es mit meinem schatz schwimmen zu gehen, liebe eis usw... aber es stimmt schon, körpernähe und kuscheln kommt in heißen sommern einfch viel zu kurz! in den kalten jahreszeiten, kann man das jetzt alles nachholen.einen spaziergang im wald, und anschließend eine heiße schokolade auf der coutch.ganz viele streicheneinheiten von morgens bis nachts.ein heißes gemeinsames bad bei ungemütlichen wetter in der warmen wohnung.
all dass und noch viel mehr ist das schöne am winter.
wir werden es uns schon gemütlich machen, nicht wahr mein schatz!?
**********ich20 Frau
79 Beiträge
der winter kann kommen....
Holz liegt vor der Tür und morgen kommt der Kamin... da kann nix mehr schief gehen... gemütlich die 4 oder 6samkeit vor dem warmen feuer genießen... wir können uns grad nix besseres vorstellen.....
@ vampire girl ^^
oh ja, meine süße, das werden wir *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.