Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Winter?47
Wer hat Erfahrungen mit Outdoor im Winter, also wenn es richtig kalt…
zum Thema
Intimrasur: Wie handhabt ihr das im Winter/Sommer?38
Frage an die Männer und Frauen hier im Joy. Rasiert ihr oder eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der winter kommt bald....

Wie seit Ihr im Winter drauf??

Dauerhafte Umfrage
Winter ist nur im Skiurlaub zu ertragen!
Es gibt zwei Dinge die wir am Winter mögen.

1. Skiurlaub

2. Die Gewissheit, dass nach dem Winter bald wieder der Sommer kommt *ggg*
wenn im winter schnee liegt, ist doch schön. ein kamin, was warmes zu trinken, decken. ja ja lass den winter kommen
...glatte Straßen,
...Kälte,
...Schnee,
...Eis,
...dick eingepackte Menschen mit mieser Laune,
...hohe Heizkosten,
...Schneeschaufeln.

Ich stelle hiermit den Antrag, den Winter gesetzlich verbieten zu lassen.

LG

Klaus
@sk2005
"rechtgeb" .. ich bin auch dafür das der winter weg kommt .. oder das der winterschlaf eingeführt wird ^^
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
Was Winterschlaf ???
Fast ein halbes Jahr nicht poppen können !?

ABGELEHNT !!!

Al
naja "winterschalf" kann man ja so oder so sehen *zwinker* .. hauptsache man muss nicht raus x.x
Winter igitt !
Das schlimme ist, "Mann" fährt im Dunklen zur Arbeit und
kommt meisten im Dunklen zurück nach Hause.

Das kann schon mal aufs gemüht schlagen.

Kuschel, Kamin und Glühwein finden wir toll.
kuscheln......jaaaaa
in der winterzeit wenn viel schnee liegt sich einen kuscheligen schaal ummahcne,handschuhe,dicke winterjacke und denn mit seinen schatzi durch den schneebedeckten wald gehen.....miau..total schön...und denn wenn man total eingefroren is geht man nach hause und zieht sich aus legt sich in die badewanne,trinkt danach einen tee und setzt sich mit ganz vielen decken auf´s sofa und kuschelt mit seinem schatz und dann einen tollen film guckt und bei kerzenschein eingekuschelt einschlafen....*will winter haben* *freu2* ....man muss ja nich timmer mit dem typen denn schlafen...oda?
aber erst will ich noch ein paar schöne sommertage ,die man auf der liege im garten oder an einem see verbringen kann!!!!!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich bin dann eher für den Sommer, denn bei uns im Norden an der Küste
hält der Schnee nie lange an, sondern wird zu einem Matsch,
da es ja immer regnet... [b]grummel[/b]
Ich finde die heutigen Temperaturen schon extrem Richtung Winter [b]bibber[/b]
Winter nein Danke!
Sicher ist das gemütliche Kuscheln im Bett etwas ganz tolles, aber gentechnisch bedingt (die Hälfte meiner Gene ist griechischen Ursprungs) sehne ich mich nach Sommer und Sonne auf der Haut
*********ter05 Paar
59 Beiträge
Winterzeit ist o.k. - Sommerzeit ist besser
Es ist wohl wahr, das die Winterzeit ihre ganz besonderen Reize hat, z.B. glitzender, knierschender Schnee, Eiszapfen die von den Dächern erhabhängen, Kerzenlicht, der Duft von Glühwein und gebrannten Mandeln (mmm lecker). Ja, ja das ist schon alles ganz toll, aber ich (w) liebe die warmen Tage/Wochen im Jahr, da brauch ich nicht soviel Sachen anziehen, kann lange mit Freunden draußen sitzen, Sonne-Sand-und Meer (oder auch Strand) genießen etc. Naja, und Sex in den eigenen 4Wänden ist ja geil, aber unter freiem Himmel ist es noch viel geiler...

Für meinem Mann (er muß die meiste Zeit des Jahres draußen arbeiten) spielt es keine so große Rolle, welche Jahreszeit schöner ist. Für ihn ist nur wichtig, das es tagsüber angenehme Temperaturen sind und trocken ist.

Liebe Grüße

M&M
im Winter ist es schön...
draussen in den verschneiten Wäldern spazieren zu gehen, mit dem Kind Rodeln oder einen Schneemann bauen. Und wenn man durchgefroren ist dann kuschelt man sich zusammen und trinkt gemütlich ne Tasse Tee zusammen.

Lg Infinium
********y_sg Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
wir lieben das... draussen ists ganz kalt, und im bett knisterts heiss!!
es muss nicht immer sex sein, aber wir haben nichts dagegen!
aber auf jedenfall auf dem sofa vor dem fernseher, und eine tasse heissen kakao!!!
oder einfach nur kuscheln im bett und neben einander einschlafen!

WeAreSexy
Endlich mal welche dabei die den Sommer mehr lieben als den Winter, ich kam mir schon fast pervers vor, am Anfang war ich die einzigste die mehr auf nackte Haut und Sonne stand. Also so zwei Monate richtigen Winter, aber dann muß die Sonne und die Wärme wieder her.
Das rumgerutsche mit dem Auto auf den Straßen, vollgeschaufelte Parkplätze, nasse Schuhe, dann wird die Haut noch ganz weiß.....nee nee, lieber Sommer Sonne Sex
*********ter05 Paar
59 Beiträge
@schautmal
Hallo,
du sprichst uns aus der Seele.
Wie gesagt, nichts gegen Schneefall, klierende Kälte und gemeinsame heiße Fußbäder, aber schöner ist es die warmen Sonnenstrahlen auf nackter Haut zu spüren.
Wir sind eben SOMMER- und SONNENANBETER. Und das ist gut so *g*

Liebe Grüße

M&M
@schautmal
Sind genau eurer Meinung! 2 Monate Winter und RICHTIG Schnee und dann wider richtig schönes Wetter! So wie's im Moment ist, ist's ja echt furchtbar!!! Und das wird wohl noch ne Zeit lang andauern...!? *snief2*
*********ter05 Paar
59 Beiträge
@wildcats
Hoffentlich bleibt das Wetter nicht so *snief2*
Hoffen ja immernoch auf die Rückkehr des Sommers, ja das wäre schön.

Liebe Grüße

M&M
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich hoffe da mal eine Runde mit, denn bei uns regnet es
schon seit 3 Wochen. Zwar nicht ununterbrochen aber doch
irgendwie ständig... *traurig*
Liebe liebe Sonne, komm ein wenig runter... *sing*
Schnee,Schnee
bei uns ist der winter immer sehr anstrengend.es hatte voriges jahr soviel geschneit das wir mit räumen garnicht nachgekommen sind.natürlich leidet dadurch das sexleben,weil man einfach kaput ist und es schneit weiter.
natürlich soll es im winter schneien,das die kinder ihre freude haben,aber bitte nicht wieder soviel oder besser verteil auf ganz deuschland. *ggg*
Das schlimme ist, ich kann dem Dreckswetter nicht mal entfliehen, wir haben Urlaubssperre, erst muss die Arbeit fertig, bis dahin kommt wieder der Winter, aber dann gehts wirklich ab in den südlichsten Süden. Nach dem seltsamen Sommer kann ich eigentlich auf den Winter ganz gut verzichten.
jaja der sommer....dieses jahr ja eigentlich nur zum kotzen oda?kaum sonne(falls man nicht weg war) und es war arschkalt.....wenn dann richtig sommer oda richtig winter...... *letzteswort*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.