Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Telefonsex
430 Mitglieder
zum Thema
Telefonsex320
Wie wäre es mal wieder mit einer Runde Telefonsex?
zum Thema
CS oder Telefonsex in allen Variationen....78
Einen schönen guten Tag. Vielleicht gab es das Thema schon mal, aber…
Telefonsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Telefonsex oder cybersex - Fremdgehen?

ein weiser mann sagte mal...
naja, genau genommen, war es der altmeister aus dem film kung fu panda *g*: es gibt keine zufälle...

es ist wohl alles definitionssache, und jeder definiert fremdgehen anders (wobei momentan ja nur wir beide diskutieren *smile*)...

*liebguck* @ lashania vielleicht sollten wir mal *tel* ?

*zwinker*

lg
*****nia Frau
16 Beiträge
es ist wohl alles definitionssache, und jeder definiert fremdgehen anders (wobei momentan ja nur wir beide diskutieren *smile*)...
Ja stimmt*schaut mal in die Runde der stummen Mitleser
@ lashania
*snief2* zum *tel* hast jetzt mal besser nix gesagt, *hm*?

*smile*
Das sehe ich nun wieder ganz anders.
Das Leben ist ein chaotischer Haufen voller Zufälle. Das der Mensch sich einredet die Dinge unter Kontrolle zu haben verhindert nicht, das sie ihn ab und zu auf schmerzhafte Weise an ihre unberechenbare Anwesenheit erinnern.
*****nia Frau
16 Beiträge
@*******agic....stimmt aber in diesem Fall bedeuted schweigen keine Zustimmung *zwinker*

@***ch
Wer sagte noch gleich: "Es gibt keine Zufälle: alles hängt mit allem zusammen!" Ich glaube es war Crowley...seisdrum ich finde es sehr passend. Nichts passiert aus dem Nichts und einfach so aus meiner Sicht. Allerdings widerspricht das dir nicht, denn klar reden wir uns Dinge ein und verzerren kognitiv bis wir irgendwann "erwachen" aber spätestens dann können wir rückblickend sagen, das sowas von sowas kommt*smile
Okay.
Ich meine ja auch nicht, das es keinen Grund oder keine Ursache für diese oder jene Entwicklung gibt - denn das ist ja zweifellos so.

Nur interpretiere ich hier keine "Vorbestimmung" oder gar einen steuernden Eingriff aus einem "über allem stehenden" ethisch/moralischen Übersinn.

Klar hilft es uns die geschehenen Dinge besser in unserer Kopfschublade abzulegen wenn wir daran glauben können, das alles seinen Grund (nicht Ursache oder Auslöser) hat.

Ausschließlicher Telefon- oder Cybersex ist prinzipiell kein fremdgehen. Was in meinem Kopf vor sich geht entzieht sich zum Glück noch jeder Kontrolle von außen, und ich möchte auch lieber nicht alles darüber wissen was im Kopf meiner Frau vor sich geht.

Es gibt Freiheiten, die sind unantastbar - "und das ist auch gut so".
*****nia Frau
16 Beiträge
Es gibt Freiheiten, die sind unantastbar - "und das ist auch gut so".

Das ist sehr schön auf den Punkt gesagt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.