Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6550 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous im Laden kaufen (Raum Essen)3
Hat jemand einen Tipp, wo ich im Raum Essen stilvolle Wäsche direkt…
zum Thema
Heiße Dessous - Offline-Laden bei München gesucht2
Ich bin auf der Suche nach einem Dessous Laden in oder um München.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stilvolle "Indie"-Sexshops - nach Städten sortiert?!

Stilvolle "Indie"-Sexshops - nach Städten sortiert?!
Hallo Liebe Joyler,

vor kurzem wollte ich hier im Forum nach Tipps für einen stilvollen Shop für Toys, Dessous & mehr suchen. Nach einem Laden mit Ausstrahlung, wo ich auch mit meiner Freundin hingehen kann, ohne dass sie sich dort unwohl fühlen muss und sich nach "schleimigen Mantelkragen-Typen" umsehen muss (Den Begriff hat sie so benutzt *zwinker* Ich habe nichts gegen Mantel-Träger ^^). Ich meine damit konkret nicht die großen seriösen Ketten, wie Orion, Erdbeermund und co. - Sondern die kleinen unabhängigen Geschäfte!

Leider war ich auf meiner Suche relativ erfolglos. Entweder gibt es solche Läden zu wenig oder das Thema wurde bisher zu wenig - gebündelt - diskutiert. Deshalb mein Vorschlag:

Postet hier kurz eure Shop-Vorschläge, als Überschrift immer die dazu passende Stadt. So sollte sich jeder schnell einen Überblick verschaffen können.

Viel Spaß & an die Tasten

Mr. Barfuss
****on Mann
7.104 Beiträge
Berlin
• Hautnah

• Schwarze Mode


el_don.
****on Mann
7.104 Beiträge
Stuttgart
*Arachne




el_don.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Köln
-Ladys Toys (Sexladen nur für Frauen ,Männer dürfen in Begleitung nur Do und Sa rein ) *smile*

-Cosmicware ( Wenn es eher um sämtliche SM Spielzeuge gehen soll oder um was zum anziehen )
****an Frau
1.796 Beiträge
Essen + Duisburg +Neuss
Essen -> Femme Fatale

Duisburg -> Pussy Pleasure

Neuss -> Knisterkiste

Düsseldorf -> es gab mal einen Frauenladen
im Hafen, ich bin mir aber nicht sicher, ob der
noch existiert.
********nnie Paar
528 Beiträge
wie klasse!
Ladys Toys
den kennen wir noch gar nicht. ich werd mal ganz brav minnie fragen ob ich mit darf, wenn wir demnächst mal wieder ein WE in kölle sind.

in der nähe der kölner kasinostr. gibt es in einem eckhaus noch einen kleinen, gut in leder und latex sortierten laden (auch eher bDSm orientiert), der von zwei sehr freundlichen und "fachlich" sehr kompetenten ladys geführt wird.

leider komme ich nicht mehr auf den namen...
vielleicht kann miss zeitenwende weiterhelfen?

lg micky
********nnie Paar
528 Beiträge
Gelsenkirchen
• LGS Leder-Gummi-Studio

freundliche, kompetente beratung, man(n)/frau hat beim aussuchen alle zeit.
auch das publikum ist i.o., überhaupt nicht fishy...
*******ende Frau
2.685 Beiträge
@Micky
Wenn in dem Laden auch gepierct wird ist es das Secrets .
********nnie Paar
528 Beiträge
@zeitenwende
richtig, vielen dank! *freu*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Darmstadt - Dieburg
Erotikmarkt - Vital (Groß-Zimmern)

Al
Offenburg
leider eher kein geeignetes Gebiet *raeusper*

@woody_68

Also der Laden den du meinst, erscheint mir eher als prädestiniert für die angesprochenen "Mantelkragen-Typen".
Ich nehme doch mal an, dass von uns Frauen die wenigsten in einem Sexshop oder sonstwo in eine Videokabine gehen, oder? *skeptisch*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich weiß nicht wann Du dort warst ... jedenfalls kann ich diese Vorstellung und Meinung nicht teilen ... Die Kabinen sind nicht im Ladenbereich.
Das weibliche Bedienungspersonal ist ausgesprochen nett und der Service ist 1a.
Das ist es doch - was man möchte ...

Al
*******ande Paar
615 Beiträge
Neumünster
EroFa - ein heller und offener Laden ohne Schmuddel- oder Bahnhofkloflair.

Nette und ungehemmte Besitzerin, die gut beraten kann.
*********ouple Paar
135 Beiträge
Und in München?
Hat jemand einen Tipp für den Münchener Raum? *motz*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Frankfurt
Inside her

Sündige Mode


Gruß, Peter *wink*
Lüneburg
Anne Lyn
Ist eher eine art Boutique als ein Sexshop mitten in der Innenstadt.

Sie hat eine Breite Auswahl an Kleidungsstücken, Büchern, Massage-Ölen und Natürlich auch einige qualitativ hochwertige Toys.
Die Toys kann man sogar gerne in der Hand ausprobiren um sich n Urteil zu bilden.
*******667 Mann
17 Beiträge
Hannover
Liebhabereien
in der Knochenhauerstrasse. Die haben auch eine gute Auswahl an schönen Korsetts.
********nnie Paar
528 Beiträge
Köln: Secrets gibt's nicht mehr
Leider ist das SECRETS am Marienplatz seit dem 30.05.11 geschlossen - ein echter Verlust für Kölle.
*****n10 Frau
79 Beiträge
München
Ladies First
Berlin
Das "La Luna" ist ein kleines aber sehr feines Frauen- Erotik- Fachgeschäft mit großer sehr vielseitiger Auswahl, klasse Beratung und einer sehr angenehmen Athmosphäre. Der Laden ist in Berlin- Prenzelberg zu finden und hat auch eine Internet- Präsenz.

UND Männer sind auch mit und ohne weibliche Begleitung willkommen.

Meine erste Wahl in Berlin.
*******ine Paar
593 Beiträge
Berlin:

Für den Fetish Bereich: Slacks Fashion, tolle Mode und einige spielzeuge, dazu sehr nette Beratung und ein freundlicher Eindruck


Fun Factory Shop nähe Hackescher Markt. Noch nie einen so nett gemachten Erotikshop gesehen. Hell, freundlich, nettes Personal. ein absolutes einkaufserlebnis. Da fühlt man sich sofort wohl, gerade weil alle anderen Kunden auch sehr offenherzig dort reingehen.
******_sn Frau
25 Beiträge
Hamburg
Ich vermute, in HH gibt es noch viel, viel mehr, aber ich mochte die Boutique Bizarre ganz gerne (vor allem die untere Etage mit Fetischkram ist ganz schick). Nette Verkäufer_innen.
*****usB Mann
3.486 Beiträge
In München..
...gibts den Schweinkram gar nicht *zwinker*

Mal ehrlich - seit no respect geschlossen wurde , ists mau geworden find ich..
Logo
**********utnah
410 Beiträge
im hohen norden gibt es uns, also vor den toren von hamburg.
schaut gern auf unsere homepage *g*
********nnie Paar
528 Beiträge
Köln: Leder- und Fetishmode auf Maß
Bei CORIUM COLOGNE, Mathiasstr. 15, schneidert Euch Valentin Micken superschöne Fetishmode aus Leder in spitzenqualität zu vergleichsweise günstigen Preisen auf den a...llerwertesten.

Natürlich hat er auch diverses Spielzeug im Angebot, oder fertigt es Euch nach Euren Wünschen an.

Dazu gibt's immer eine Top-Beratung und ein angenehmes Pläuschchen mit dem sehr netten Inhaber, der sich nicht nur in der Kölner Szene sehr gut auskennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.