Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Was ist der seltsamste Trend, den du je ausprobiert hast?304
Trends können spannend sein und uns neue Ideen zum Ausprobieren geben.
zum Thema
Hintergründe/Locations für (erotische) Aktfotos ?6
Weil es im anderen Thread vielleicht untergeht und auch nichts mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hintergründe ...

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Hintergründe ...
Hallo,
ich hab letztes Wochenende verschiedene Hintergründe ausprobiert mit ein Amateurfotograf, was meint ihr dazu???

lg,
laura
Also das 2. gefällt mir am besten. Da wird man durch die Hintergrund nicht so sehr irritiert. Beim 1. ist einfach zu viel Buntes drin, zumal dein Oberteil ja auch noch bunt ist, ich denke in s/w schaut das viel besser aus.
Bei dem 3. fehlt für mich irgendwas, aber ich kann jetzt gar nicht genau sagen, was...
Die Hintergründe erinnern mich an Tapeten die aus den 70ern übrig geblieben sind ... sorry, gefällt mir überhaupt nicht. *hae*


Grüße,

Carsten
Mir gefällt das Erste
am Besten, gerade weil das Top und der Hintergrund so bunt sind.

Der Knaller wäre gewesen, wenn das Top nicht nur die selben Farben, sondern auch noch das selbe Muster gehabt hätte!

Liebe Grüße
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo
Bunt und sexy, schaut man sich gerne an.
Sehr gelungene Bilder!

Liebe Grüße
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Also auf jeden Fall, zeugt es von Kreativität.
Finde es witzig, frech, ausgefallen, gut.
Mein persönlicher Favorit ist das dritte, super Bildidee ... ne Strandszene vor nem Hintergrundkarton auf Schaumgummi ... einfach umzusetzen und doch ausgefallen :spitze:

Das er ein tolles Model vor den Hintergrund bekommen hat, brauch ich eigentlich gar nicht erwähnen [b]neidischbin[/b]

Liebe Grüße

Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.