Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexpositive Frauen
171 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Gleichberechtigung und Authentizität37
Die Begriffe "Gleichberechtigung" und "Augenhöhe" sind in aller Munde.
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gleichberechtigung ?

******_SH Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Gleichberechtigung ?
Moin,


Wir stellen immer wieder fest, dass das Thema Gleichberechtigung im Bereich der Leibschaften und wechselnder Partnerschaften in der Gesellschaft immer nocht nicht so recht angekommen ist...

Wie ist ansonsten nachfolgendes Phänomän zu Erklären......



Ein Mann der 10, 12,15 oder mehr Frauen flach legt gilt Umgangssprachlich als toller Hecht oder ganzer Kerl...
> Selten kritische Anmerkungen, sondern statt dessen Belobigungen....


Eine Frau die mit mehr als 3 Männern Sex gehabt hatte, gilt hingegen als Schlampe Matratze oder sogar billige Nutte...


Warum ist das so, kann man sich dagegen wehren ?
ich würde
das persönliche umfeld wechseln... *zwinker*
denn ich kenne dieses phänomen nicht.... mehr!

...und für eingangspostings ein rechtschreibprogramm nutzen (gerade weil mir legasthenie ein "herzensthema" ist)
Warum das so ist, scheint mir unwichtig, weil nicht änderbar.
Nimm´s einfach nicht persönlich - ich mach mir ja auch nix
draus, dass ich nicht dauernd wechselnde Liebschaften habe. *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum ist das so, kann man sich dagegen wehren ?

Na ganz einfach ... man hält das klein oder versucht es zu unterdrücken, vor dessen Ausstrahlung, Macht und Möglichkeiten man sich fürchtet.

Wie man sich dagegen wehren kann?
Na ganz einfach ... indem man seinen wirklich gesunden Menschenverstand einsetzt und seinem Umfeld ein Vorbild ist.
Wirklich dumme Dinge bleiben nur deshalb bestehen, weil sie als Gedankengut gepflegt werden.

Al
Auf Durchzug schalten
Wir leben - was das betrifft - immer noch in einer patriarchalischen Gesellschaft. Diese Vorwürfe kommen fast immer von Menschen, die selbst ziemlich unbefriedigt sind. Genauso die Vorhaltungen den größeren Altersunterschied betreffend.

Einfach überhören. Lebe und Liebe wen du willst.

Gruß

dirk
Ein Mann der 10, 12,15 oder mehr Frauen flach legt gilt Umgangssprachlich als toller Hecht oder ganzer Kerl...
Also mir wäre und ist es egal, wie man mich nennt. Ich gehe aber damit auch nicht hausieren und erzähle jedem wieviel ich hatte. Selbst bei Fragen von Partnerinnen, weiche ich aus um nix preiszugeben. Ich will es auch nicht von Ihr wissen. Es ist einfach für mich unwichtig.
Wenn jemand mir jedoch aufs Butterbrot schmiert wieviel er/sie flachgelegt hat, so sehe ich sie/ihn nur als Aufschneider. Ich würde nur dann Männlein oder Weiblein als Schlampe bezeichnen, wenn sie/er fremdgeht oder gleichzeitig mehrere Partnerverhältnisse eingeht.
Doch ich denke da hat jeder seine eigenen Moralvorstellungen, muss selbst damit klarkommen und damit leben.
Jeder so wie er will.......
Ja ja die liebe Moral...
Es ist in der Tat noch so, das ein Mann als toller Hecht betittelt wird, wenn er alle Nase lang eine Andere flach legt und als Frau bekommt man schnell den Stempel einer Schlampe auf die Stirn gedrückt...

Ist das Fair? Sicher nicht, aber es ist eben die Gesellschaft in der wir leben die dahingehend, bei all der Gleichberechtigung der Frauen, dies eben immer noch verklemmt sehen...

Warum soll eine Frau nicht das gleiche Recht haben wie ein Mann sich sexuell die Hörner ab zu stoßen und ihre Lust ausleben dürfen?

Ich sehe darin nichts verwerfliches, zumal es bei den Frauen in der Regel ohnehin so ist, das sie nicht dauernd wechselne Partner haben und in der Regel mit weniger ins Bett gehen als ihnen nachgesagt wird...

Letztlich sollte man dabei die Ohren auf duchzug stellen... Eine Schlampe ist man schließlich erst dann wenn man sich selbst so sieht...

Also sollte man die Neider einfach reden lassen... und sich einfach denken, so lange über einen geredet wird ist man interessant...

LG
Sweetie
******_SH Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Durchzug....
Moinsen,

Danke erstmal für die antworten.

Ein wenig überrascht sind wir doch, dass der grundsätzliche Rat ist, einfach auf Durchzug zustelllen.

Waum kann oder sollt eman als Mann 7 Frau nicht einfach mal bei einer Runde, in der diese Aussage getroffen wird, ainfach mal kritisch nachfragen...

Einfach Provokant......

Vogelstrausstechnik ist zwar leicht und Bequem, aber warum da nciht einmal unbequem für denjennigen sein, der solch eine fälschliche Festellung trifft.

Gruss
C.
Also ich habe die Frage eher als Allgemein verstanden bzw. dahingehend wie man selbst dazu steht...

Sollte in einer netten Runde das Thema mal aufkommen, würde ich mich schon auf die Diskusion über dieses Thema freuen und wäre echt gespannt auf die Argumente, mit denen die These Frau ist Schlampe bei mehr als 3 Kerlen unterstützt würden...

Ich hätte kein Problem damit meine Meinung zu diesem Thema in der Öffentlichkeit kund zu tun und auch dazu zu stehen...

Auch nicht damit für jemanden der als Schlampe betittelt wird Partei zu ergreifen und diejenige zu Verteidigen...

Lg
sweetie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.